Izabel, Saarlouis
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Izabel, früher Julia/Giulia
Saarlouis
Saarland
0151-63653942
Karte Anzeigen
Ich schwanke vom einen Extrem zum anderen.  Engel 
Zuletzt nochmal bei super kleinen (1,50 m) und zierlichen Gabriella in Trier gewesen und nun bei Izabel, der größten (1,80 m) und imposantesten Frau, mit der ich jemals das Bett geteilt habe.

Der Öffnungs-Wind hat mich, frisch negativ getestet, ins Saarland nach Saarlouis geweht. Ladies gecheckt, Izabel gefunden, Beule in der Hose. Trotzdem noch Due Diligence betrieben und ihre Nummer recherchiert. Keine Berichte, nur alte Anzeigen aus Saarbrücken unter dem Namen Julia/Giulia.

Also hab ich sie mal angeschrieben. Sie hat sofort (!) sehr freundlich (!!) geantwortet und alle (!!!) Fragen (nach Service, Preisen, Verfügbarkeit und Ort) in einem Rutsch in ordentlichem Deutsch beantwortet. Bin ich gar nicht mehr gewöhnt, sowas. 

Sie ist besuchbar in einem Hochhaus in der Peripherie von Saarlouis und bietet Dates über eine halbe Stunde zu 80 € und über eine ganze Stunde zu 140 € an. Inklusive sind immer Blasen, Lecken, Sex und Küssen (bei mir gab's zwar keine ZK, aber schöne Lippenküsse). Bei der halben Stunde 1x kommen, bei der ganzen 2x.

Ich hatte ein gutes Gefühl bei ihr, also eine Stunde gebucht und was soll ich sagen? Es war von Anfang bis Ende super mit Izabel.

Die Fotos sind aktuell und zeigen sie authentisch. Die professionellen sind leicht getuned, die Handyfotos komplett unverfälscht. Sie ist wie schon gesagt eine imposante Erscheinung mit ihren 1,80 m und dann auch noch auf Highheels. Toller Körper, zarte Haut, gut in Form. Kein Mädchen, eine gestandene Frau. Die Angaben in der Anzeige stimmen. Rumänin, spricht sehr gut Deutsch, man kann sich problemlos unterhalten. Leider recht starke Raucherin, für die, die das stört. Allerdings hat sie es geschafft, dass sie beim Küssen gar nicht nach Zigarette schmeckte, obwohl sie unmittelbar vorher geraucht hatte. Auch sonst duftete sie gut, keine Spur von Qualm. Keine Ahnung, was sie da gemacht hat, aber es hat funktioniert.

Das Date war so, wie man es sich eigentlich immer wünscht, aber nur selten bekommt. Es war alles dabei von zart bis hart, vom Rammeln wie die Karnickel bis langsamem Kuschelsex. Es war ein Fluss, eins ergab sich aus dem anderen, einfach schön. Ich kann eigentlich nichts besonders hervorheben, weil einfach alles klasse war. Sie bläst wie eine junge Göttin, variantenreich, tief, mit Eierlecken und Verwöhnen des Schafts mit den Lippen. In der 69 konnte sie sich fallenlassen und wurde super nass. Dabei blies sie noch intensiver, je näher sie dem Finale kam.
Beim Sex ging sie in allen Stellungen mit, nahm sich auch mal, was sie brauchte, verteilte Küsse und vermittelte einfach ein gutes Gefühl.
Am Ende stand es zwischen uns 2:2, auch wenn mein Ausgleich lange auf sich warten ließ. Sie ließ mich aber nicht gehen, ohne dass es ein zweites Mal geklappt hatte.
Die Zeit wurde überaus großzügig eingehalten, sie hatte wohl keinen Anschlusstermin.

In Saarlouis ist sie noch für 2 Wochen, ansonsten tourt sie durch ganz Deutschland und hat einige Städte in Sachsen und Thüringen im Osten sowie in RLP und Saarland im Westen genannt, zwischen denen sie pendelt.
Schade, dass sie nicht dauerhaft bleibt, sonst könnte sie mich sicherlich ab sofort zu ihren Stammkunden zählen!

Alter:
30 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
180 cm
Oberweite:
80 B
Typ:
osteuropäisch
KF:
36
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
dunkelbraun, schulterlang, glatt
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Izabel
Neu in deiner Stadt!

Hast du Lust ein heißes, erotisches Abenteuer mit süßen Engel? Ich erfülle lustvoll deine Träume auf prickelnde Erotik!
Ich zeige dir den Zauber, mit dem ich Männer vor Lust in den Wahnsinn treibe.
Mit viel echter Zärtlichkeit und voller Leidenschaft.
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Izabel" in Saarlouis auf Ladies.de
gesehen hast!



[Bild: 10143865-a1v7jnh.jpg] [Bild: 10143865-a2i2jpe.jpg] [Bild: 10143865-a3p5kfm.jpg] [Bild: 10143865-a4kykqa.jpg] [Bild: 10143865-a53pjs2.jpg] [Bild: 10143865-a6nak0x.jpg] [Bild: 10143865-a77wkba.jpg] [Bild: 10143865-a8ltjp9.jpg] [Bild: 10143865-a9rej5k.jpg] [Bild: 10143865-a101pjd6.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,siola,memphis,arno_nym,Freelancer,siegulix,Stuart,Einlocher,peter57,Hagbart,ins-knie-gefickt,muggel,disillusioned,Lustmolch19,falco02,hens24,lostinxs2005,Jackmnew,CernaKotka,jaffar,slssls,Jack Sparrow,schneckelecker,pfalzbub,Papa Leone
Habe zwischenzeitlich eine B-Probe gemacht und kann vermelden, dass es mir sogar noch einen Tick besser gefallen hat als beim ersten Mal. Ich wurde empfangen wie ein vertrauter alter Freund.
Obwohl ich wieder eine Stunde gebucht hatte, hat es diesmal für mich nur eine Runde gegeben, die dafür aber länger und intensiver war.
Ich muss sagen, dass mir auf Anhieb keine Dame einfällt, die es geschafft hat, so schnell eine solche Nähe aufzubauen. Richtig hoher Wohlfühlfaktor.

Nach einem ausgedehnten Vorspiel, bei dem sie mich lange oral verwöhnt hat, bevor ich sie in die 69 bat und mich revanchieren konnte, gab es einen super gefühlvollen, beinahe in Zeitlupe vollzogenen Hauptakt.
Klingt wenig spektakulär, war es wohl auch, aber hat sich spektakulär gut angefühlt. Kein Ansagen von Stellungen, kein künstliches Stöhnen und Anfeuern, um einen möglichst schnellen Abschluss zu provozieren, kein Wegdrehen oder Augenzukneifen. Sondern ganz viel Nähe, Streicheln, Küssen, Lächeln, alles ganz natürlich und ungezwungen und ohne große Worte.

Bonuspunkte gibt es für die anschließende richtig gute kräftige Massage, die mir nach dem Lösen der Verspannung auf meiner Vorderseite tatsächlich auch noch bei einer kleinen Verspannung auf meiner Rückseite geholfen hat.

Die Zeit wurde wieder gut eingehalten und ich wurde sehr herzlich vorne und hinten entspannt "bis hoffentlich bald" verabschiedet.
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,Jackmnew,memphis,Lustmolch19,Hagbart,Stuart,siola,muggel,Spatz,falco02,schneckelecker,pfalzbub
Kontaktdaten
Izabel
Saarbrücken
Saarland
0151-63653942
Karte Anzeigen
Ich war zuletzt noch mehrmals bei ihr, weil es mir immer so gut gefallen hat. Hatte keine große Lust auf Experimente...
Es war nie ein schwächeres Date dabei, jedes einzelne was super gut.
Letzte Woche ist sie nach Saarbrücken weitergezogen - schlecht für mich, gut für meinen Geldbeutel... Big Grin

Anzeigedaten und Fotos sind noch dieselben, daher spare ich mir die erneute Sicherung.
Zitieren
Es bedanken sich: Jackmnew,Lustmolch19,siola,CernaKotka,Indian1961,schneckelecker,pfalzbub
Kontaktdaten
Giulia aka Izabel aka Rafaela
Kaiserslautern
0151-71181248
Karte Anzeigen
Izabel werkelt  momentan  in KL. Sie hat 2  Profile geschaltet und nennt sich Giulia  bzw. Rafaela.
Sie ist in KL nähe Torpedo-Garage in einem schicken EF-Reihen-Haus besuchbar. Gaaaaanz neue Adresse.    
Zum Service gibt es eigentlich den Ausführungen von User  "bruck"  nichts hinzuzufügen.
Tolles  französisch  -  da vergisst man  warum man eigentlich gekommen ist - nämlich zum ficken.
Ihren oralen Einsatz  (incl. EL - und wie sie den Schaft mit der Zunge bearbeitet - oh Mann)  muss man wirklich ausdrücklich 
hervorheben. Das ist schon allererste Sahne.
Apropos Sahne - ich merkte dass  die Säfte stiegen und jagte sie quasi weg - ich wollte diese große Frau doch
auch vaginal erleben.  Gab ihr dann auch eine Kostprobe meiner oralen Fertigkeiten, welche sie hörbar genoss.
Die Zeit war dann reif zum Akt:  Ich war inzwischen dermassen aufgegeilt dass ich keine Zeit mehr verlieren wollte und legte sie
gleich in die Rückenlage und penetrierte sie in der Missio. Sie ging klasse mit - konterte meine Stösse direkt - und dann -  hoppla was ist das denn.
Sie hob ihren Oberkörper - schob mich sachte zurück - ich solle auf die Knie - und sie setzte sich auf meinen Schoss - sie schlang die ewig langen Beine um mich 
und wir stiessen uns gegenseitig  in einen regelrechten Taumel. Ich weiss nicht  was los war - es war nur unendlich geil.
Das konnte nicht lange gut gehen und ich kam recht heftig.  Sie liess mich ewig auszucken - und grinste mich frech an.
Fazit: Diese Frau ist ein 180cm langer Kracher.  Bisschen verrückt - aber total lieb.
WHF: 100%
Hier noch der andere link:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10198410
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,bruck,Hagbart,Diver,Jackmnew,siola
Freut mich, dass du mit ihr auch so viel Spaß hattest!

Ich sichere mal die neuen Fotos. Die Bilder aus der Rafaela-Anzeige sind allerdings höchstens Typ-ähnlich und zeigen nicht sie.

Echte Bilder:
[Bild: 10186749-a1avk5i.jpg] [Bild: 10186749-a2hfju0.jpg] [Bild: 10186749-a3czky0.jpg] [Bild: 10186749-a4n8j5i.jpg] [Bild: 10186749-a5hmk0n.jpg]


"Symbolbilder":
[Bild: 10198410-a1qjjpw.jpg] [Bild: 10198410-a2b6js7.jpg] [Bild: 10198410-a3srkfo.jpg] [Bild: 10198410-a4qljq4.jpg] [Bild: 10198410-a5wrki0.jpg] [Bild: 10198410-a6i9kr7.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: pfalzbub,Jack Sparrow,Lustmolch19,Jackmnew,siola
(19.05.2021, 22:27)bruck schrieb: Freut mich, dass du mit ihr auch so viel Spaß hattest!

Ich sichere mal die neuen Fotos. Die Bilder aus der Rafaela-Anzeige sind allerdings höchstens Typ-ähnlich und zeigen nicht sie.

Ich schließe mich bruck an und bin der Auffassung, dass es sich um eine andere Person handelt - zumindest von den Bildern her.
Zitieren
(19.05.2021, 19:40)pfalzbub schrieb: Fazit: Diese Frau ist ein 180cm langer Kracher.  Bisschen verrückt - aber total lieb.
WHF: 100%
Hier noch der andere link:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10198410

Hi,.....Preise und/oder kostenpflichtige Extras ???..........oder hab ich da was überlesen ??  Grübel

Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Für die Zweifler stelle ich hier noch einmal klar: 
Hinter den Anzeigen verbirgt sich die selbe Frau.
Das könnt/müsst ihr mir schon glauben
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,Ratzfatz10
Pfalzbub hat schon recht, hinter beiden Anzeigen verbirgt sich tatsächlich Izabel, auch hinter der Rafaela-Anzeige.
Sie hat sich wohl eben nur Typ-ähnliche Fake-Bilder besorgt. Zur Info: Die Giulia-Handynummer ist neu, die Rafaela-Handynummer ist dieselbe, die sie bisher als Izabel verwendet hat. Ich habe noch losen Kontakt mit ihr unter dieser Nummer.
Zitieren
Es bedanken sich: pfalzbub,Lustmolch19,Ratzfatz10
Sorry - Gage vergessen zu erwähnen.
80 für 30 Minuten.
Extras hatte ich weder gefragt noch gebucht.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,kabelsalat
Kontaktdaten
Mira
FKK Paradise, Saarbrücken
Saarland
Karte Anzeigen
Izabel arbeitet jetzt als Mira im Paradise in Saarbrücken.
Wir haben uns nach nunmehr 3 Monaten wiedergesehen. Sie hat ein paar Coronapfunde mehr auf den Hüften, ist aber nicht schlimm. Im Club wirkte sie, anders als in der Wohnung, ein bisschen gestresst und war etwas frustriert angesichts der Arbeitsbedingungen und des unmöglichen Verhaltens mancher Gäste dort. Jedoch war sie mir gegenüber wie gewohnt sehr zuvorkommend und freundlich.
Im Zimmer war es mit ihr ebenfalls gut wie immer. Sehr vertraut und einfach ein schöner Flow. Sie nimmt dort 50 € pro halbe Stunde.
Bleiben will sie nur noch bis einschließlich Freitag, die Arme ist urlaubsreif. Wenn sie im September zurückkommt, geht sie wieder in ihre altbekannte Wohnung in Saarlouis. Besser so.
Club ist nicht meins und ihrs sicherlich auch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Jack Sparrow,lostinxs2005,Spatz,saartester,Einlocher