Estefani - Ein Nichtbericht (Warnung)
Ausruf 
Kontaktdaten
Estefani
Raunheim
0151-45268907
Karte Anzeigen
Estefani - Ein Nichtbericht

Aus der Anzeige bei Ladies.de

Geschlecht                 weiblich
Größe                          168 cm
Oberweite                   80 B
Typ                              Latina
Herkunft                      Kolumbien
Konfektionsgröße      36
Haare                          schwarz, rückenlang, glatt
Haut                            bräunlich

Service
GV ; Franz., Franz. bei Ihr ; Franz. beidseitig; Span. / BV; GF6 , ZK,Schmusen, Kuscheln, Körperküsse; EL

Angerufen - Es wurden 80 Euro für 30 Minuten angerufen -  Hingefahren. Mir wurde geöffnet .... Ja, es war die Frau auf den Photos, aber ...

... die Bilder sind wohl schon 15 -20 Jahre alt und damals war sie auch  ein paar viele Kilos leichter

[Bild: ME137JDV_t.JPG] [Bild: ME137JDW_t.JPG] [Bild: ME137JDX_t.JPG] [Bild: ME137JDY_t.JPG]

Rumgedreht und weg...
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Stuart,Homer J,BigKarl,Tollbinich,panamera,Gamelan,igelrasur,Jack Sparrow,Thomas071,spritzbert,nomad,Pal,caipiII
#2
Ich hatte die vor knapp einem Monat im Auge, als ich das WhatsApp Bild gesehen habe, ganz anderer Mensch, im negativen Sinne. Garnicht erst angeschrieben.

Hatte sie in der Zwischenzeit ihr WhatsApp auch auf die früheren Bilder gewechselt?
Zitieren
Es bedanken sich: matrix
(10.04.2021, 14:44)matrix schrieb: Rumgedreht und weg...

Alles richtig gemacht. Man sollte es viel mehr machen, das man von einer Buchung absieht. So lange, bis auf jeden Fall mal die Preise fallen....und die Frauen keine Fake Fotos mehr in die Anzeigen geben.
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,matrix
(10.04.2021, 17:28)Shrimpy91 schrieb:   Hatte sie in der Zwischenzeit ihr WhatsApp auch auf die früheren Bilder gewechselt?

Leider hat sie auch dort ein Photo aus der Anzeige hinterlegt
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Es bedanken sich: Shrimpy91
#5
Okay, tut mir Leid für dich. Unglücklich
Sie hatte am Anfang ein Bild wo man hätte meinen können, dass es die Mutter ist von dem Mädchen auf den Bildern.
Zitieren
Es bedanken sich: matrix
Die Frauen lernen es einfach nicht.
Wenn sie aktuelle Bilder nehmen würde, kämen Männer, die auf eine reifere und fülligere Frau stehen.
Dann würden sich garantiert weniger Kunden auf dem Absatz rumdrehen und beide Seiten wären zufriedener.
Was bringt ihr das, wenn nur Jungs kommen, die auf junge schlanke Mädels stehen?
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,Shrimpy91
#7
Kontaktdaten
Offenbach am Main
0151-45268907
Karte Anzeigen
Sie scheint nun in Offenbach zu sein, zumindest ist nun eine Anzeige zu ihr dort zu finden.
Zitieren
Kelsterbach ist nicht (ganz) Offenbach. Wenn Einordnung in Stadt würde ich Rüsselsheim oder halt Frankfurt angeben.

mikapp
Zitieren
Danke für die Info. Ich hatte die Gute auch schon auf dem Schirm, mich bei den Bildern aber gewundert, dass es keine Berichte zu Ihr gibt. Jetzt erklört sich das.

Gruß Caipi
Zitieren