Emma, 18J, Oberweite: 80 E(DD)?
Frage 
Kontaktdaten
Emma
Mannheim
Deutschland
0178-9237664
Karte Anzeigen
Hallo,
ich bin mit der Suchfunktion, leider nicht fündig geworden.
Kennt jemand Emma? Sie ist derzeit in Mannheim und laut Profil 18 Jahre.

Sie inseriert auf KM:
https://www.kaufmich.com/emma2021germany 

Und hat bei Ladies (Busenladies) inseriert:
https://www.busenladies.de/Sex-Anzeigen/...40396.html
 
Würd sie gerne mal Daten, ruft für 1h 200 auf, bin leider nichts sicher ob das gut investiert ist.

Gruß
KingMA
Zitieren
Es bedanken sich: siola,klaro
#2
Gesicht und Brüste haben mir auf den Bildern sehr gefallen. Der Bauch sieht ein bisschen Richtung kürzliche Schwangerschaft aus. Der recht hohe Preis und hohen Preise für Extras (hatte El und leichtes Spanking -  wirbt mit devotem Service - angefragt) haben mich dann endgültig abgeschreckt.
Zitieren
Es bedanken sich: klaro
Hallo,
habe mal die Bilder gesichert Wink

Bilder entfernt,CopyRight
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: frankyboy0117,muggel,Spider1hb,peterPowers,Jerry,Jackmnew,KingMA,Morgenmuffel,Spargel,hjhjhj,
#4
Also ich war mit ihr: trotz den sehr überzogenen Preisen, war die Kommunikation recht nett und sie sah so schön jung aus(und die Brüste...), dass ich sie treffen musste.
Bitte achtet darauf: Die Brüste haben mich verrückt gemacht, das färbt vieles an meinem Bericht mit Wink (und ihre liebe unerfahrene Art)

Aussehen:
Also, sie ist das, 100%, am besten geben sie die zwei letzten Bilder wieder (Nackt ohne Gesicht und mit Pulli): die Brüste sind ein Traum und das Gesicht super süß (Selfie passt sehr gut). Sie ist leicht leicht mollig (nicht Schwangerschaft oder so) aber so 18-19 Jahre alt mollig Wink

Service:
Sie ist sehr lieb und schüchtern (meinte, sie hat vor einem Monat oder so angefangen)... letzteres manchmal auch im Bett... was man gerne bei den brüsten vergisst :p
Alles super-safe... inklusive zum Teil das wichsen(sie schien eher zur Gummierung zu warten, um richtig zu wichsen, davor eher Eier gekrault).
ZK... jein. Am Anfang etwas, danach sehr zaghaft (evtl lag es am Bart?).
Französisch war gar nicht so schlecht, sogar mit einiges an Tiefe ab und zu.
Aktion selbst: Sie reitend zu haben ist ein optischer Traum.Sie kann sich auch gut bewegen, die Ausdauer könnte besser sein.
Doggy und Missio fühlen sich super gut an und sie ist schon sehr sehr zärtlich.... Und die Brüste, oh die Brüste...
Durfte auch etwas Tittenfick genießen: oh yeah!

Fazit:
Ich bereue das Date nicht, obwohl es überteuert war. Vielleicht, weil ich seit langem auf der Suche nach jungen, großen Brüsten war, die mich an einer Ex erinnern Wink
Sehr schüchternes Mädel, lieb und unerfahren mit geilen (leicht molligen ) Optik und Traumbrüsten. Gerade letzteres hat irgendwie alles gut gemacht, was nicht optimal lief.

Ob ich sie wieder buchen würde, weiß ich wegen des Preises und den zaghaften ZK nicht... Mit guten ZK wäre der Preis ok, eigentlich. Ohne... grenzwertig, aber sie ist jung und lieb genug (und... die Brüste, habe ich die erwähnt), dass es sich trotzdem lohnen kann.

Oh! Es scheint so zu sein, dass ich mein Vorhaben des Jahres endlich erfühlt habe: endlich vor Dr. Stech von einem Mädel zu berichten!!! Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Gamelan,Senjuan91,Thomas071,Marc Aurel,Kitomer,Spider1hb,oberroemer,siola,Smirgol,Dr.Stech,peterPowers,Jerry,Savage,zretar,CTango12,Jackmnew,KingMA,pussyschmecker,Vogelwild,Gentle.Men,Makaha,Chris33,Oneu,Morgenmuffel,DrumStick,hjhjhj,Marky H.
Danke für den Bericht Smile

Chubby, also etwas mollig mit Hängetittchen ist was feines Smile
Zitieren
Könntest du uns bitte verraten, wie es bei der Kleinen preistechnisch aussieht?
Besten Dank im Voraus! Smile
Zitieren
#7
Also meiner Erinnerung nach ging es bei 100 Eur für 30 min los. Der von mir angefragte Service (alles im saver Bereich) hätte 200 Eur gekostet. Bei manch anderen Mädels wäre dafür gar kein Aufpreis fällig gewesen. Deshalb habe ich es auch gelassen. humpy wird dir wohl, da mittlerweise Exforist, nicht mehr antworten.

Sie inseriert aber derzeit nicht mehr in Mannheim.
Zitieren
Es bedanken sich: Max.Frisch,siola,Thomas071,Spargel,Morgenmuffel
Idee 
Kontaktdaten
Emma
Emma ist zurück Dodgy Wenns die Woche doch nicht so heiß wäre Heul
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Jerry
Information 
Kontaktdaten
Emma
Mannheim
Baden-Württemberg
0178-9237664
nach Absprache
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Liebe Gentlemen bitte nur Text mir auf WhatsApp und machen Reservierung.
Fragen Sie auch nicht nach Service ohne Kondom, das biete ich nie an.
Nur sauber und Qualität Service.

Alter
18 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
157 cm
Oberweite
80 E(DD)
Typ
mitteleuropäisch
Konfektionsgröße
36/38
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
hell
Sprachen
Englisch
Tschechisch
Vietnamesisch

Mein Service    Achtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
Dev. Biz.-Spielchen
Dom. Biz.-Spielchen
NS aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,,siola
Leider nicht mehr in Mannheim, ist wohl in den Urlaub abgereist.
Zitieren
#11
Folgendes kam zur Antwort an mich.

my main service includes shower together, massage, kiss, blowjob and sex with condomSmile Price for one hour of my time is 200 euros.

Finde ich extrem übertrieben.
Zitieren
@Bonanza26: Angebot und Nachfrage. Gibt halt wenig 18 Jährige, mit 36 Jahren ist es billiger
Zitieren
An die Altersangabe glaube ich bei ihr ohnehin nicht.
Zitieren
#14
(10.08.2021, 08:39)haifisch schrieb: An die Altersangabe glaube ich bei ihr ohnehin nicht.


Macht nix aber die Optik stimmt und die ist max 20. Ich kenne viele Mädels in dem Alter bzw. geh mal auf in die Stadt oder auf ein Straßen Fest. Da drehe ich fast  durch, wenn ich die Dinger sehe.

ich würde 200 investieren.



kusselchen
Zitieren