Amanda - Giraffe mit traumhafen Höckern
Zunge 
Kontaktdaten
Amanda
Heidelberg
Karte Anzeigen
Ich entdeckte Linda bei ladies.de in Heidelberg und war von den Daten her angetan. Hier zu ihr nichts gefunden – mach ich halt den den Erstbericht.

Angerufen ob sie um xy Uhr Zeit hat, ja. Anschrift bekommen, pünktlich losgefahren und 5 Minuten zu früh an der schäbigen Haustür gestanden. Es ist nur 1 Steinwurf von Anca entfernt, wirklich nur einer. Ich will anrufen um die richtige Klingel zu erfahren, da kommen 3 rumänisch parlierende "Damen" bepackt mit Kauflandtüten auf die Tür und mich zu. Vorneweg die Chefin, alt, häßlich, Warze neben der Nase. Dahinter eine kleine Dicke, Mitte 20 mit riesigen wankenden Hängetitten, die visuell laut nach einem BH rufen. Und zu guter Letzt eine Giraffe, ja, eine 180cm große dürre gebückt laufende Drogeriemarktblondine. Was ein Anblick, ich muss grinsen. Die Chefin nickt und lächelt, ich lächle zurück, alles klar. Ich laufe hinter dem Tross die Treppen hoch, zwangsläufig den extrem flachen Hintern der Giraffe. Oben angekommen betreten wir alle die Wohnung und ich werde nicht weiter beachtet, denn es gilt alles auszupacken und hermuliegende Klamotten in eines der Zimmer zu werfen. Bettdecken fliegen ebenfalls in das Textilzimmer. Ich betrachte inzwischen in der Küche platznehmend den Trubel amüsiert gefühlte 10 Minuten. Dann entdeckt mich die Chefin und freut sich als hätte ich mich hier eben erst materialisiert. Sie fragt, "Du ficken?", ich nicke und sage laut entschlossen "Linda". Wie aus der Pistole geschossen kommt ein "Linda besetzt!". Ich erklärte doch einen Termin gemacht zu haben und erhalte die gleichen 2 Wörter. Da ich bei meinem Rundgang zuvor in allen Räumen war ist das glatt gelogen. Sie ist einfach nicht da oder existiert nicht. Madame schlägt eine Vorstellungsrunde vor. Gerne. Während ich mir eine der frisch von der Giraffe die Treppen hinaufgeschleppten Wasserflaschen schnappe, kommt Frau Hängebeutel hinein, dreht sich um die eigene Achse, faselt was auf rumänisch, versucht nett auszusehen und ich schüttle den Kopf. Sie geht, ich trinke aus der Flasche. Dann kommt die Chefin rein und welch Überraschung "Ich auch arbeite". Geübtes Kopfschüttel meinerseits. Sie geht. Im Flur wird es rumänisch laut, Chefin sagt was, Giraffe lehnt energisch ab. Giraffe betritt die Küche, nicht lächelnd. Ich frage nach dem Preis und bekomme die Antwort durch die fast geschlossene Tür aus dem Flur zugerufen (60€ 20min, 80€ 30min, 130€ 60min). Ich frage laut rufend in den Flur ob bei 30min alles dabei wäre, auch Küssen. "Ja" schallt es zurück. Die ganze Zeit steht Giraffe mitten in den Schallwellen und starrt teilnahmslos in die Ecke als warte sie auf den Bus. Ich bestätige der Chefin im Flur laut meinen Wunsch nach Giraffe für 80. Etwas Rumänisch dringt in die Küche und Giraffe verlässt den Raum Richtung Bad. Die Chefin führt mich ins Verrichtungszimmer. Ich muss schmunzeln als mein Blick ins offene Textilzimmer fällt. Es sieht aus wie nach der Explosion einer Altkleidertonne.

Geschätze 5 Minuten später kommt Giraffe zu mir ins Verrichtungszimmer. Ich bin schon im Adamskostüm, Giraffe umschließt ein Handtuch. Als sie es ablegt entdecke ich den wahren Schatz. Nicht die ewig langen Beine, nicht der ultraflache Hinter, nicht ihr leichter Morbus Scheuermann (Buckel), sondern ihre wunderschönen B-Brüste. Dieser scheiß Haltungsfehler in Verbindung mit dem zuvor getragenen labbrigen Huddy hatten diese zwei formvollendeten Attribute komplett kaschiert, gar abwesend wirken lassen. Ich bin platt und will zugreifen. Giraffe lässt es zu. Ihr Blick verrät, sie lässt jetzt alles zu. Meine Gedanken plakatieren in meinem Hirn die Überschrift ihrer Anzeige "Amanda Anfängerin". Und das ist Übel und Vorteil zugleich. Küssen will sie nicht, denn sie dreht energisch den Kopf weg. Knabbern, lutschen, lecken kann ich sie wo ich will, denn sie schaut in die Ecke. Meine gestikale Aufforderung zum Blasen wird verstanden, Sprache bisher ignoriert. Das Gummi muss ich montieren, denn sie hat keine Ahnung davon. Da ich mir Nickente nicht länger antun kann, will ich dass sie aufsatteln. Das energisches Kopfschütteln macht mich kurz traurig. "Doggy" entfährt es mir. Sie kapiert nichts. Ich belle (kein Scherz!) und sie versteht. Aber auch hier bremst mich die bestätigte Anfängerin mit einem nie gesehenen Katzenbuckel voll ein. Ich rutsche mehrfach bei Rücksetzen aus ihr raus – zum Verzweifeln. Dies wundervollen im Wachstum befindlichen Brüste mit den direkt unter der schneeweißen Haut erkennbaren hellblauen Venen. Die leicht hervorstehenden Vorhöfe mit samtweichen rosa Nippeln. Und ich kriege keinen vernünftigen Akt mit ihr zustande. Kurze Pause zum Nachdenken. Sie schaut in die Ecke. Dann aber, mit Hilfe unserer langsam flüssiger werdenden Gestensprache, mache ich ihr die Besprühung ihrer dauerhaft liebkosenswerten Teenymöpse klar und sie legt sich wortlos auf den Rücken, dreht den Kopf auf die Seite und verharrt da der kommenden Dinge. Diese kamen dann auch wenige Minuten später am angekündigten Ort durch meiner Hände Werk.

Fazit: Ein nicht planbares und duchaus amüsantes Erlebnis dessen Einmaligkeit ich mir für immer erhalte. Wiederholungsgefahr daher keine.


Amanda Tel: 0152-18622304 bzw 015218622304

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-10086222
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,Spider1hb,BöserHai,muggel,Pal,JohnBig,sunnyboned,Gamelan,Investor,hotkiss,Marc Aurel,oberroemer,mark38,BigBoobLover,memphis,nomad,Chris33,lauscher67,soundstor,albatros,Heini,Noname1404/2,Gentle.Men,Max.Frisch,peterPowers,morph61,Smirgol,jcm598,Oneu,marakesch,Hagbart,wolle,atlantisfan,hjhjhj,Morgenmuffel,RheinStreuner
au weia, wirklich sehr amüsantes Lesevergnügen. Manchmal bin ich echt überrascht.

Schön das du dies hier so beschrieben hast. Als ob man selbst dabei gewesen wäre.

Danke

zap
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071
@Zap
Ja, aus Sicht des Protagonisten im Präsens.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai
Dank dir Thomas. Einfach Super. Nur wenige können so etwas mit dem richtigen Humor wegstecken. Ich hab wirklich herzlich gelacht.

Beste Gruße, Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,Morgenmuffel
Der Fick Lock Down treibt merkwürdige Blüten. Super unterhaltsam geschrieben Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,lauscher67
Ich muss etwas richtig stellen. Die sprechen kein Rumänisch miteinander, sondern Ungarisch. Also alles Mädels aus Ungarn dort.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Chris33
Kontaktdaten
Amanda
Heidelberg
0152-18622304
Karte Anzeigen
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-10086222


Hier mal noch die Tel.Nr. dazu......................................................>

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel