Markt.de Fakes?
#1
Frage 
Hey,

ich habe bei markt.de ein paar Milfs angeschrieben um mich mit denen zu treffen. Die wollten vorher alle ein Bild mit Gesicht von mir, aber immer nachdem ich denen ein Bild geschickt habe, erhielt ich keine Antworten mehr. Habe ca. 20 Frauen angeschrieben und immer das gleiche: Nach dem Bild keine Antwort mehr.

An meinen Bildern liegt es sicher nicht...ich bin sportlich, muskelös und keine Gesichtsgrätsche.

Was sind das für Fakes? Wozu verwenden die die Bilder von "Freiern"? Mir fällt da nur Erpressung ein, denn mit Bildern allein macht man kein Geld.

Würde mich mal interessieren, vielleicht weiß jemand hier mehr als ich und kann mich aufklären.
Zitieren
Hi Michi

ersma willommen bei den Spinnern hier im lsh.

ich erklär dir das mal:

heute war ich mit einer hübschen Lady unterwegs, nur spazieren... und die hat mir das so erklärt:

"wenn ich nicht das Gefühl habe begehrt zu werden ist mir egal wie der Typ aussieht"

Kurzum, alles archaisch wie vor 20000 Jahren.

Sorry, also bei markt suche ich auch ab und zu. Die Frauen werden dort mit mails regelrecht zugeschissen. Man kann etwas zufällig Glück haben, oder eben nicht. Bin froh nur ein Mann zu sein. Eine Botschaft reicht!

zap
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
Ohne zu wissen, welche Mädels du angeschrieben hast und wie deine Nachrichten formuliert waren, lässt sich das schwer beurteilen.
Grundsätzlich kannst du aber davon ausgehen, dass die Mädels aktuell, aufgrund des reduzierten Angebots, stark ausgebucht sind und die Anfragen deswegen stark aussortieren. Dabei geht es i.d.R. weniger darum, wie du aussiehst, sondern eher darum, ob deine Nachrichten vernünftig formuliert sind und ob es schnell auf ein Date hinausläuft - ewiges Chatten kostet die Mädels Zeit, in der sie kein Geld verdienen. Darauf haben sie verständlicherweise keinen Bock.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer