Aanastasia in Frankfurt auf ladies.de
Frage 
Kontaktdaten
Anastasia
Frankfurt
Hessen
01521-5311271
Karte Anzeigen
Guten Morgen,

Anastasia wirbt gerade auf ladies.de in Frankfurt mit heissen, üppigen Kurven. Konnte über die Lady nichts finden. Kann mir einer von Euch bereits verraten ob ein Besuch bei der Lady Spass verspricht?

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10129513


Schönen Sonntag
gamelan


[Bild: ME137M96_t.JPG] [Bild: ME137M98_t.JPG] [Bild: ME137M9A_t.JPG] [Bild: ME137M9D_t.JPG] [Bild: ME137M9E_t.JPG] [Bild: ME137M9G_t.JPG] [Bild: ME137M9H_t.JPG] [Bild: ME137M9I_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,Bonanza26
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...j-10284747

Wieder im Lande
Zitieren
Es bedanken sich: Bonanza26
#3
Berichte scheint es keine zu geben. 
Wenn Sie so gut aus sieht wie auf dem WhatsApp Bild dann puh. 
Bin noch nicht richtig einig geworden mit ihr.
Zitieren
#4
Ich habe mir jetzt ein freies Zeitfenster eingerichtet und einen Termin angefragt. 

Sie arbeitet im Hotel. 

An der Pforte musste ich 10 Euro entrichten,  was vorher nicht gesagt wurde. 
Fand ich erstmal nicht ok.

Dann oben 80 Euro an sie entrichtet weil das was ich sah , angezogen,  den letzten Bildern sehr nah kam.
Die ersten Bilder sind nicht passend.

Sie scheint ein Fickzimmer und ein Wohnzimmer zu haben, wo sie das Geld hin brachte. 

Ich komme aus dem Bad und sie sitzt im Eva kostüm auf dem sehr durch gelegenen weichen Bett.
Recht viele pickel am Hintern und Körper,  das Alter könnte fast hin kommen wobei ich nicht so gut schätzen kann seid die jungen Girls schon mit Botox und Silikon experimentieren. 

Die Brüste sind wie auf den Fotos und die Nippel reagieren schnell. 
Ab dem Hals abwärts kann man sich austoben. 
Die muschi schön ausgeprägte Lippen etwas länger,  und  sehr lecker schmeckend aber kaum Reaktionen bei ihr.

Ihr blasen war sehr gut und mit Zug was dann zu einem guten Ständer führte. Auch sehr geduldig als es ein wenig dauerte Beim 2. Mal hoch blasen. Auch meine Nippel leckte sie toll und lustvoll.
Beim ficken dann recht eng gebaut und scheinbar mit einer tube flutschi drin oder doch geil geworden Beim lecken. 
Denn als die Zunge im Eingang war hab ich von flutschi nichts gespürt. 

30min waren nach 25 rum aber meine Schuld,  denn ich hätte noch weiter ficken können.

Mir fehlte die lust bei ihr, sie war doch recht reserviert,  eher schüchtern. 

Bei einer Stunde vermute ich keine Besserung. 
Für die halbe Stunde ist es fast club Standart.  So fühlte ich ohne ZK eher was von Laufhaus Service. 

Aber Insgesamt wirklich korrekt und keine Abzocke wie zuerst befürchte. 

Das Gesicht ist eher herber wie auf den Fotos. 

Gute feste 80 d cups , etwa 1.65 groß eher etwas kleiner,  Figur 36er , das Tattoo ist zum schmunzeln,  sie lacht selbst darüber.  Wird aber noch ausgebessert. 

Ich hoffe das ich damit gut informieren konnte.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,AppolloCreed,lust6,OBM20171,InoDream,Eastlover