Monica
Daumen runter 
Kontaktdaten
Monica
0157-58826698
Moin Junx,

Wer mich kennt, weiss, dass ich ein grosser Fan erweiterter erotischer Nutzflächen bin. Als ich also Monicas Inserat gesehen habe, wurde mir sofort warm uns Herz und eng in der Hose.  Flink also einen Termin abgesprochen und gleich am Wochenbeginn auf die Reise zu der drallen Maid gemacht.  

[Bild: 9f8b4feb-0c65-4a91-9oak85.jpeg]

Sie ist in Natura unschwer als die Monica von den Fotos zu erkennen.  Ein grosses Mädchen.  Sie trägt ein Spitzenbody , ist sehr dezent geschminkt.  FlipFlops und eher praktisch hochgebundenes Haar sowie ein kühler Empfang ohne ein Lächeln tragen wenig zu einer erotischen Atmosphäre bei.  Die merkliche Distanz bleibt während des ganzen Dates spürbar.  

Lecken wird durch demonstratives Vorflutschen schon im Keim erstickt. Französisch nur sehr „lala“.  An Küssen ist gar nicht zu denken.   Sex wird abgearbeitet.  Und als Sahnestückchen mit Kirsche obendrauf gönnt sie mir nicht einmal ein paar Sekunden  gemütliches Auszucken. Kaum, dass ich die Augen verdrehe, windet sie sich schon unter mir heraus. Für mich war es vergeudete Zeit.  .....Nein, nicht ganz.  Ich habe eine Ecke von Hannover kennengelernt, in die es mich bisher noch nie verschlagen hat. Wink

Preise (30/45/60 Min 70/100/120€) eine Aufpreisliste mit unschicklichen Extras und die Adresse gibts problemlos per WA.

[Bild: 50fe67b8-2acb-4046-9nbkrw.jpeg] [Bild: 6db00823-62b8-43a4-asyknz.jpeg] [Bild: 60c4c7c6-94b2-40c5-bj9kwn.jpeg] [Bild: def032cd-9d4d-4916-auqk5h.jpeg] [Bild: 3ec269bc-05a0-47f8-a0ojod.jpeg] [Bild: 4a9c2187-d21c-46ad-b7ykuu.jpeg] [Bild: f6af86fe-d513-4c28-byhklz.jpeg] [Bild: bf345ff4-a95e-4215-a1ekbs.jpeg] [Bild: 5094ec71-c8c6-44d0-8xvkgh.jpeg] [Bild: 9f8b4feb-0c65-4a91-9oak85.jpeg]

Ladies.de schrieb:Alter: 27 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 170 cm
Oberweite: 90 E(DD)
Typ: osteuropäisch
KF: 40
Intimbereich: total rasiert
Haare: dunkelblond, rückenlang
Augen: blau
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für: Herren
Paare (M/F)
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr: Dom. Biz.-Spielchen
FS
leichte Erz.
NS aktiv
Monica

Hi.
Mein Name ist Monica
Lass uns gemeinsam deine Fantasien und wünsche ausleben. Ich werde dir mit voller Leidenschaft und Lust eine unvergessliche Zeit bereiten.
Du kannst mich ganz privat und diskret bei mir besuchen(kein Hotel oder Bordell).
Ich habe einen sehr umfangreichen Service.
Ich freue mich auf dichWink

Melde dich bitte per WhatsApp

BrPiratnto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: HSV96N7,Seacloud,Harry6,Sasa8900,Al-B.,caracho,Chris33,harry9,Klark-Kent,Freddy k,Brad,LongDong10,Zauberlümmel,Yannick,JohnnyFreak,muggel,MattHolmes,Marc Aurel,lyric,grifi,Lustvoll,Checker Hacker,DrBob,Glimmer,sch.sch,dumboshg,Erich1951,Gockel96,siggireich,Olli6996,Horsthorst,Andyy,erobold