T27 Torera Gina (aka Rosa), Venezuela, 2. OG. mittleres Zimmer (vorher: 3. OG)
Hübsche Latina,mitte 20,ca.155 gross.
-getunte Titten
-hübsches Gesicht
-aus Venuzuela
nach preis gefragt---20 Euro ,alles mit!
erstmal weitergezogen,war aber nix besseres da!
beim erneuten vorbeigehen hat sich mich zu sich gezogen!
hab ihr gesagt -"sorry hab nur 15 euro dabei--um sie loszuwerden---sie willigte aber ein?????????!!!!
ordentliche nummer,mit hübscher latina zum Kampfpreis!
fazit---ordentliche nummer--zu super preis!Cool
Zitieren
Beschreibung passt zu der Frau, die ich am Freitag besucht habe. Allerdings nannte sie sich bei mir Gina, sie war im Zimmer C laut Jakos Plan, entweder 2. oder 3. OG.

Genaue Daten, da wir ausführlich in einem Mix aus Deutsch, Englisch und Spanisch darüber sprachen:

Größe 1,50 Meter
Gewicht 54 KG
Alter 26 Jahre

Titten angeblich natürlich, sind imho eindeutig operiert.

Gutes Vorspiel, keinerlei Hektik, Blasen FM war ausgeprochen klasse, Küsse auf den Mund.

Sie begann ohne zu Fragen mit der Piratenstellung, das schien ihr Spaß zu machen.
Dann sagte sie "change position" und weiter ging es in der Missio, wobei sie sich aber ungünstig positionierte, nach kurzer Zeit ihre erneute Aufforderung "change position" und doggy probiert. Hier bemerkte ich, dass sie ihre Finger vor die Muschi hielt, vermutlich um das Kondom festzuhalten, ich konnte jedoch gut eindringen. Sie feuerte mich an und ich hatte einen intensiven Orgasmus.

AST wieder im Sprachmix, sie scheint wohl in Spanien zu leben, kommt aber aus Venezuela. Für 20 € eine mehr als passable Erstentsaftung.

Ich denke mal, es handelt sich um die gleiche Frau wie von Hector 74 beschrieben.
Zitieren
So,hier bin ich wohl richtig.Nachdem ich schon ein paar Treppen auf und
abgestiegen bin,und keine meiner Favoritinnen da war,landete ich bei Gina.
Beschreibung ,siehe hector74.
Erstmal gewaschen,und ein bißchen Smalltalk(Verständigung nur Englisch,sie kann fast kein Wort Deutsch).
Anfänglich gab es einen Mix aus Hand- Tittenmassage und Körperküssen von ihr,mein Schwanz wurde direkt hart.Dann hat sie das Gummi montiert,es folgte
ordentliches blasen,zeitweise mit kurzem Eierlecken.Ihre dicken Sillis durfte ich auch schön abschlecken:-D
Dann ist sie direkt von sich aus in den Pirat gewechselt,wo sie auch mächtig abging.Musste sie dann erstmal bremsen,und hab in der Missio weiter gemacht.
Zwischendurch gab es auch Küsse auf den Mund.
Doch dann klingelte das Telefon,und die Kleine hat bestimmt 2 Minuten telefoniert,während ich sie weiter gefickt habe.MadWas erlaube????
Zum Schluß im Doggy dann abgespritzt.

Fazit:Für 20 Euro ein guter Fick,bis auf die Aktion mit dem Telefon.
Wiederholung: eher nicht


yogi117
Zitieren
#4
Ich war heut bei einer Gina, die genau auf die Beschreibung passt!
Hat wenig deutsch gesprochen bzw. verstanden, kommt aus Venezuela (26 Jahre alt) und sieht optisch so aus, wie oben beschrieben... WOW sag ich nur Big Grin echt ne süsse Maus Wink
Ich dachte eigentlich zu ihr gibts einen Thread, deswegen hatte ich mir nicht die Mühe gemacht, genau auf die Etage zu achten. Entweder die 3. oder 4. und Zimmer ist dann entweder 13A oder 18A.

Für 20 Euro gabs die Standardnummer mit ein bisschen Küssen, überall abgreifen und Titten lecken. Die Dinger sind auf jeden Fall unecht, dass fühlt man Big Grin Beim Ficken (Reiter, Misio, Doggy) stöhnt sie etwas künstlich, aber hat nicht weiter gestört.
Achja, alles mit Gummi natürlich! Smile

Vielleicht kann mal ein Mod den Threadtitel ändern?
Zitieren
Kann kaum glauben, daß es über sie noch nix gibt.

Sie ist schon länger in diesem Zimmer, fliegt aber zwischendurch immer mal "nach Hause" nach Spanien. Bisher hielt mich ihr etwas kühler Eindruck von ihr und ihr sehr selbstbewußter Auftritt von ihr fern. Nun sprach Ina mich locker an und offerierte sich für die hausüblichen 20 Euro. Da mußte ich diesmal rein.

Zu ihr: Mitte/Ende 20, ca. 1,65m groß, KG 36-38 (Körperbau: Normales Mädel von nebenan), ganz klein bißchen dunklere Haut (aber keine Morena), nackenlange, latina-typische Glatthaarfrisur
mit "Evo-MoralesBig Grin"-Pony==>[Bild: 180px-Morales_20060113_02.jpg]

Ihr gewichtigstes Argument sind die unübersehbar geil geformten, stehenden B-Titten, die ich für Sillis halten würde (Scheiße, ich hab wieder keine Narbe gefundenVerwirrt). Die Titten erreichen eine nur schwer zu toppende äußere Perfektion, fühlen sich aber etwas hart an, was mir aber egal ist. So müssen Titten aussehen!

Nach dem Waschen gings aufs Bett, wo ich sie nach Herzenslust abschmatzen durfte, während wir beide locker in englisch über dies und das plauderten (sie will den Dreckshessen unbedingt an eine Latina verkuppelnBig Grin).

Jetzt lernte ich ihre beste Seite kennen: Eine Vollprofi-Hure:wow: im besten Sinne, die das Wort Service ganz hoch ansiedelt. Ich wurde rührend umsorgt, Zärtlichkeiten, Züngeln (aber keine ZK), volles Einbringen ihrer Titten. Sie ist aber etwas sehr reinlich (dem DH etwas zu reinlich). Muschifingern war nur mit zusätzlichem Kondom; aber immerhin.

Alles begleitet von ihrer charmanten Art. Eine echte Gesellschafterin, mit der man gerne Zeit verbringt! Eine, die dazu das berühmte Gummi-montieren-aus-der-Mundhöhle perfekt beherrscht. Ich hätte nix gespürt, hätte ich im diffusen Licht nicht den Latexglanz gesehen.

So hatte sie die Situation jederzeit unter Kontrolle, auch beim Ficken agierte sie zuerst nach ihrem Dünken, bis ich auch mal meine Lieblingsposition (Doggy) anmeldete. Dabei ging sie dann sogar richtig wild mit, warf sich meinen eh schon harten Stößen sogar noch entgegen. Nach Abschuß hatte ich ihr mein Tatergebnis zu zeigenBig Grin Erst danach war ich EntlassenBig Grin, wir plauderten noch etwas, und sie erklärte mir, daß sie am 10. Mai nach Hause düst, um am 28. Mai wieder zu erscheinen. Hasta la Proxima.


Fazit: Torera heißt auf spanisch einerseits Stierkämpferin, andererseits Nutte.
Besser könnte man Ina nicht beschreiben. Eine stolze, charmante und feurige Latina, andererseits eine Vollprofi-Hure, die um das Wohlergehen des Gastes besorgt ist. Für jemanden, der sich fallen lassen kann/will, eine echte Empfehlung. Ich hab aber gern selber das Heft in der Hand. Nur deshalb wird sie (noch) nicht Stammhure, sondern es finden weitere Versuchs-Stierkämpfe statt, um herauszufinden, ob diese Torera zähmbar istWink. Und diese Titten....Sabber



Gruß DH
Zitieren
Im anderen Forum hat der Threadersteller schon auf seinen bestehenden hingewiesen und den Namen korrigiert:

Sie heißt Gina


Hatte mich eh gewundert, daß eine Latina Ina heißen soll:hmm Ansonsten hat er meine Erfahrungen bestätigt und von einer
geheimtip schrieb:Bombenbraut
gesprochen.




Gruß DH,
altersschwerhörigBig Grin
Zitieren
Bist Du sicher, dass er nicht "Brombeerkraut" gesagt hat? Laut Lach

g >> b, Titelanpasser (Bereich Threads & Sonstiges)
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#8
Ja, sie heißt definitiv Gina. War auch schon bei ihr.

Da gibts schon einen Thread:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=46867
Zitieren
War gestern mal wieder in Frankfurt und habe dort besagte Venezuelanerin getroffen.Finde sie hat ein wirklich hübsches Gesicht und auch ihre anderen Vorzüge können sich sehen lassen.(Ihre Titten drückten gewaltig gegen den dünnen,durchsichten Stoff ihres Top).
20 Euro Service gebucht,hatte nur 30 Euro abgezählt in der Tasche,bastelte diese auseinander und gab ihr den 20ziger und behielt den 10er in der Hand.Sie lächelte mich an und ging auf Körperkontakt.(Den 10er wollte sie wohl auch) Sagte den gibt es als Trinkgeld wen mir der Service gefallen hat und legte ihn oben auf meine klamotten.
Waschung durch mich,dann aufs Bett mit ihr.Verständigung in deutsch und englisch ist etwas schwierig.Damit sie sich auf die wichtigen Sachen konzentrieren kann habe ich mich mit meinen mittelprächtigen Spanischkenntnissen geoutet.Da ist sie dann mal so richtig aufgetaut.
Als Warmup gab es Küssen auf den Mund und Hals,reichlich Körperkontakt wobei ich ihren Wunsch auf Abgreifen der Titten und ausgiebigen Lecken der Gleichen gerne nachkam.(sehen echt toll aus und stehen wie nee 1,dafür sind sie dann halt etwas hart).Mein Kleiner wurde zwischen die Titten genommen und so auf Betriebsgrösse gerieben.
Danach wurde er mit Küssen bedacht und etwas Eierlecken belohnt da er nun zur Arbeit bereit war.Gummi drüber und sie sattelte mit dem Rücken zu mir auf.Nach einer Weile war Stellungswechsel angesagt.Sie legte sich aufs Bett nahm ein Bein hoch und ich sollte mich seitlich neben sie legen.Beim Ficken hielt sie immer Augenkontakt und flüsterte mir süsse spanische Worte zu.Sie vermittelt wirklich das es ihr richtig Spass macht (Nominierung für den Latin Oscar).Hatte bei mir aber zur Folge das sich der Schuß aus meiner Waffe vorzeitig löste und ich keinen weiteren Stellungswechsel schaffte.
Sie war die ganze Zeit sehr nett und um mein Wohlergehen besorgt,ein Vollprofi halt.
Hat erzählt das sie im ca 2 wöchentlichen Wechsel zwischen FFM und Spanien pendelt.
Nach dem Anziehen gab es dann im Stehen nochmal eine kleine Kuscheleinlage und 2-3 Küsse auf Mund und Hals mit der Frage od es mit gefallen hat.Das hat es und so wechselten die 10 Euro ihren Besitzer.
Zitieren
Ist sie am Tag oder in der Nacht da?
Zitieren
Also ich war so gegen 13 Uhr bei ihr.Gruss el buitre
Zitieren
War gestern gegen Abend auch zu Gast bei Gina.
Als Preis wurden 20,-€ für die Standartnummer aufgerufen.
Vom Gesicht her ist sie eine glatte 10.
Die bisherigen Miss World aus Venezuela oder Kolumbien hatten auch keine hübscheren Gesichter.
Gina hat große getunte Titten und ansonsten etwas Babyspeck. Figur ist aber vollkommen OK.
Im Zimmer sollte ich mich dann schnell waschen und ihr das Geld geben.
Auf dem Bett gab es dann einen Kuß auf den Mund.
Conti wurde montiert und kurz geblasen. Das Blasen war rekordverdächtig.
Mit Sicherheit waren es weniger als 10 Sekunden,dann nahm sie die Piratenstellung ein.
Aufgrund meiner Vorgeschichte an diesem Tag beschwerte ich mich auch nicht weiter darüber.
Störend war,daß sie bei allen Positionen immer so tat,als hielt sie das Kondom mit der Hand fest.
In der Missio klemmte Gina dann ganz schön die Beine,so daß ein tiefes Eindringen nicht möglich war.
Trotzdem spritzte ich in dieser Position ab.
Dann angezogen und bye,bye.
Während ich noch im Zimmer war,saß sie schon wieder auf dem Hocker und machte den nächsten potentiellen Kunden im Flur an.
Fazit:extrem hübsch,ist für 20,-€ fickbar,wird allerdings alles in Rekordzeit abgearbeitet,
Wenn keine andere,hübsche Dienstleisterin da ist,kann man sie buchen.
Ansonsten sollte man nach einer Dame mit besserer Leistung suchen.
Zitieren
ich wollte die Kleine auch mit meinem Kumpel mieten,aber mir ging das auch auf die Eier das sie bei unseren Verhandlungen zu jedem der vorbei kam "Hallo 20 Euro sagte .Dein Bericht Bestätigt das sie schnell schnell macht !Aber dafür bot sie mir Arschficken für 40 Euro an.Vieleicht Fick ich sie doch mal .Hübsch ist sie ja!
Zitieren
durchficker schrieb:ich wollte die Kleine auch mit meinem Kumpel mieten,aber mir ging das auch auf die Eier das sie bei unseren Verhandlungen zu jedem der vorbei kam "Hallo 20 Euro sagte .Dein Bericht Bestätigt das sie schnell schnell macht !Aber dafür bot sie mir Arschficken für 40 Euro an.Vieleicht Fick ich sie doch mal .Hübsch ist sie ja!

Ich hoffe du hast den Vibrator an der Wand gesehen,die meinte damit deinen Arsch Laut Lach
Ein Jungesselle ist ein Mann,der lieber sucht als findet!
Zitieren
kannst ja selbst vorbei gehen und sie fragen ob "Sie sich in den Arschficken lässt"
Zitieren
Nach so ziemlich genau einem Jahr Pause im Pay6, mal wieder ein Versuch....

Gina, 26, Venezuela, Silikontitten, 20€

Immer noch Raum 13a in der M42.

Es war genau wie von el buitre beschrieben. Das scheint ihr Standardvorgehen zu sein.

ein vorsichtiger Kuss auf dem Mund
ein paar Körperküsse
Schwanz hochwichsen
Anweisung ihre Titten zu lecken, saugen nicht erlaubt
Gummi mit dem Mund überziehen (das kann sie wirklich gut)
eine Minute Blasen (mittelmäßig)
dann kurz ficken im umgekehrten Reiter (Pirat)
dann ficken Löffelchen von hinten
dann Missionar (technisch schlecht ausgeführt)


- viel Flutschi, kaum Reibung
- Blasen und Missionar war nicht besonderst gut.
- kein waschen ihrerseits, weder vorher noch nacher, ich sollte nur die Hände waschen sonst nix.
+- stöhnt und labert spanisch beim ficken
+ ganz nett
+ akzeptables Aussehen
+ günstig, hält alles ein

Wiederholungsfaktor <5%
Zitieren
Ich finde die Art wie du schreibst sehr gut!Man hat ein sehr gutes Bild dadurch bekommen!Sie ist wohl keine Granate!
Zitieren
durchficker schrieb:Sie ist wohl keine Granate!

Wenn, dann stände sie wohl auch im VIP...

Um für wenig Geld schnell Druck loszuwerden, ist sie auf jeden Fall OK.
Zitieren
#19
War heut nach längerer BHV-Abstinenz(^^) mal wieder vor Ort Big Grin
Das Programm bei Gina war genauso wie bei klausi_hans beschrieben, nur statt der Piratenstellung, gings gleich in die Missio. Sie ist echt ne hübsche Maus, spricht aber nur englisch. Die Leistung war i.O.

Was mir noch aufgefallen war. Da an der Wand hängt ja bekanntlich dieser Umschnall-Dildo. Na jedenfalls, fehlt da vorne ein "Stück". Genauer gesagt, hat da ein Kunde ein Stück von dem Dildo abgebissen^^ Leute, leute, wer hat denn da nichts besseres zu tun gehabt? Big Grin
Zitieren
War heute auch mal bei ihr .Kurzes hoch wichsen,gummi mit dem Mund aufgezogen,Blasen war ok,dann Reiten note 3,dann gings nach vorne ,darufhin nahm sie meine Hand und ich Fingerte sie richtig feste durch wobei sie mir einen wichste!Dann kurzes Ficken von vorne bei übertriebenem rumgestöhne was mir nicht gefällt.Danach Gummi abgezogen und kurzen Tittenfick und ihr alles auf die Titten gewichst!Fazit:Note 3 :Wiederholungsgefahr 0% weil es bei ihr alles nach einem bestimmten Schema abläuft!
Zitieren