Tina?
Frage 
Tina
Sex ist ihre Leidenschaft, mal zärtlich, mal wild und temperamentvoll.
Mit ihr kannst du viele deiner Fantasien ausleben und Realität werden lassenPS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"Tina" in Frankfurt am Main auf Ladies.de
 gesehen hast!

Alter
20 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
180 cm
Oberweite
70 B
Typ
osteuropäisch
KF
36
Intim
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Haut
mittel


0151-71601122
Zitieren
Es bedanken sich: Zunge69,Tenderly Trust
Ich kann Sie nicht erreichen, hatte jemand schon Kontakt mit ihr?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Sie hat diese Rufnummer: 0151-71601122 und diese hatte vorher eine gewisse Alessia - wobei ich glaube das Sie sich nur umgenannt hat...

War schon mal jemand bei ihr?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Anzeige ist doch nicht mehr aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Das müsste diese Tina sein, die bei Ladies 3 oder sogar 4 Anzeigen geschaltet hat. Wäre wohl im Gallus zu besuchen und würde einen schlechten Service machen und das abgesprochene nicht halten.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Ich kann leider nur Erzähltes beitragen. Von einem Bekannten der bei ihr war , der hat zwischendrin entnervt das Handtuch geworfen und ist gegangen weil sie absolut keinen Bock hatte. Der war mega sauer. Ich hatte die Vermutung es war die Tina vom BHV(die die erzählte sie war im Sharks blabla). Performance würde aber nicht passen , die Biodaten aber schon.
Zitieren
Es bedanken sich: nerdbuster,Tenderly Trust
Kontaktdaten
Tina
Frankfurt am Main
0151-71601122
Karte Anzeigen
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10140973

[Bild: ME137QRD_t.JPG] [Bild: ME137QRF_t.JPG] [Bild: ME137QRG_t.JPG] [Bild: ME137QRH_t.JPG] [Bild: ME137QRJ_t.JPG] [Bild: ME137QRK_t.JPG] [Bild: ME137QRL_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,albatros,Marc Aurel,tiger1,pussyschmecker,Zunge69,Tenderly Trust
(12.04.2021, 05:07)Stecher1 schrieb: Das müsste diese Tina sein, die bei Ladies 3 oder sogar 4 Anzeigen geschaltet hat. Wäre wohl im Gallus zu besuchen und würde einen schlechten Service machen und das abgesprochene nicht halten.

Ja, sie hat derzeit auf jedenfall 2 Anzeigen geschaltet und ist im Gallus tätig.
Wäre optisch durchaus mal nach meinem Geschmack (Gesicht sieht man jedoch nicht wirklich).
Wirkliche Berichte zu ihr kann ich jedoch nicht finden, bzw. ihr sicher zuordnen!
Die hiesigen Kommentare deuten ja eher ein mögliches negatives Erlebnis an.
Wäre schön, wenn einer das bestätigen, oder auch dementieren kann,-also schon einmal bei diesem Mädel war.

Gruß Haifisch
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,Tenderly Trust
neuerdings heißtse lory....
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-10164370
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Tenderly Trust
Mir ist schon aufgefallen, das sie aktuell (wieder) andere Namen verwendet und meist mindestens 2 Profile gleichzeitig hat.
Mich hat sie wohl geblockt, als ich neutral nach den gewöhnlichen Arbeitszeiten fragte und dann (obwohl nichts ausgemacht war) am gleichen Tag nicht erschienen bin.
An der Adresse, wo sie jedoch logiert, war ich schon mal gewesen, dort ist sie aktuell auch nicht die einzige Dame, die "gewisse Dienste" anbietet!
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(25.04.2021, 15:49)rondo9 schrieb: neuerdings heißtse lory....
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-10164370

Die richtige Tina vom Bhv hatte auch mal nen account als Lory im Ladies
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Kontaktdaten
SLID3324
Ich meine mich zu erinnern (der Arsch ist unverkennbar), das ich zu der Dame kürzlich einen nicht sehr vorteilhaften Thread verfolgt habe.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(26.04.2021, 20:12)Gamelan schrieb: Ich meine mich zu erinnern (der Arsch ist unverkennbar), das ich zu der Dame kürzlich einen nicht sehr vorteilhaften Thread verfolgt habe.

Wenn es da (wo auch immer) tatsächlich einen Bericht zu dem Mädel gibt, würde ich den gerne lesen.

Ich habe in den diversen Foren eigentlich nichts gefunden, was ich eindeutig dem hier behandelten Mädel zuweisen kann.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-10169802

Biodaten gleich/ähnlich und das tattoo am Handgelenk. Könnte sie das evtl wieder sein?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Kontaktdaten
Tina
Frankfurt am Main
0151-71765650
Karte Anzeigen
Aktuell wieder als Tina mit neuer Nummer in Frankfurt /M.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,BigBoobLover
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10626574

Das sollte sie auch sein. In Natur war die "Tina" ja eh dunkelhaarig

nachtrag: ist ja auch die identische Telnummer Weia
Zitieren
Könne wir hier bitte mit einem Bericht weiter machen? Wenn da keiner hin will brauchen wir die Daten nicht hinterher zu tragen.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Gehe davon aus die Dunkelhaarige ist die Tina die bisher blond war
Kein aktueller Bericht, war während dem richtigen Lockdown 2 oder 3 mal bei ihr und dann auch im laufhaus glaube 2 mal
Meist nur 30 oder 60 Minuten eher bizarren Service

Sie.meinte damals sie wäre auch mal im RH gewesen, hätte dort entsprechende Gerätschaften gehabt

Mit ihrem Service war ich soweit zufrieden
Nichts herausragendes
Aber Optik was Figur und speziell arsch betrifft super
Schlaffe Brüste aber fand ich nicht schlimm

Nippel hatte sie mir echt gut bearbeitet
Glaube lecken war auch richtig gut

Würde sicher wieder hingehen
Aner die Adresse mag ich irgendwie nicht so sehr
Für öffentliche Verkehrsmittel nicht optimal

Kein oh meinngott wie geil aber war nie ein reinfall
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,Cyper,tuebingen2000,matrix,mark38
Hab skinny Tina mehr blondiert als dunkelharig gesehen.
100+50 € für 30 Minuten + AV gezahlt.

Klein-Sigggi hat sie ordentlich hochgeblasen.
Danach ihn sich geil im Reiter reingeknallt.
Während Doggy hat sie am Handy getippt.
Frechheit eigentlich, ist mir aber irgendwie völlig egal gewesen.
Tinas Arsch ist halt wirklich so scharf wie auf den Bildern.
Und darin hab ich brüllend die Tüte gefüllt.

Fazit gut, aber nix für GF6 Fans.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,memphis,matrix,tuebingen2000,mark38
Tina heut um 16 Uhr hab ich sie überraschen in der T26 5 OG angetroffen, in Zi 53, dort wo sonst Lilly residiert. schön schlank, lange Haarextension, nett. Aber ich wollte erst noch ne Runde drehen.
Zitieren