NMS Marie Engels
Daumen runter 
Kontaktdaten
Marie
Neumünster
Karte Anzeigen
Liebe Kollegen,

ich war letzte Woche bei Marie, sie inseriert bei Markt:

Blonder Wirbelwind auf der Suche nach Abenteuer?
Hallo ich bin Marie und auf der Suche nach einem schönen Date wo man sich mit gegenseitigem Respekt begegnet und beide auf ihre Kosten kommen. Ist in der heutigen Zeit vielleicht kein leichtes unterfangen aber wer weiß ? ich bin eine aufgeschlossene neugierige Frau 34 Jahre , ca 170cm gross und wiege 63 Kilo , Busen ist 75d .Habe blonde Haare und graue Augen. Ich rauche nicht und trinke keinen Alkohol . Ein Tg solltest du einplanen  Vielleicht magst du mir ja schreiben und verrätst auch was zu dir . Lg Marie 

also:

Das meiste ist schlicht gelogen. Ich habe 150/60 investiert und war nach 25 Minuten draußen....

eher Anfang 40, Sillehupen Größe H (darf man nicht anfassen....), 170 cm kommt hin, eher 75 kg, blondiert, raucht usw.....,

Sehr abspritzorientiert und geht überhaupt nicht auf Wünsche ein (eigentlich war es nur nen Hj mit etwas BJ auf Drängen hin). Das wurde mir nach 5 Minuten klar und ich wollte nur noch weg.

Profiabzocke!

Wiederholung?
Nicht mal wenn ich Geld bekommen würde!
Zitieren
Es bedanken sich: mischka,tiger1,ichausKiel,kielerboot,Klark-Kent
Hallo zusammen 
kann ich leider auch nur bestätigen war auch bei ihr 150/60 abgemacht war Sex lecken fingern und sogar anal
Ging natürlich zu groß sicher  Müde kann mich nur anschließen Abzocke vom feinsten war nach guten 30 Minuten wieder draußen also finger weg
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: mischka,ichausKiel,kielerboot,Klark-Kent,timmi_67
Hört sich verdächtig nach Sexmutti aka Melanie Engel an. Wenn dem so ist, dann kann man nur sagen: Finger weg!!
Zitieren
Es bedanken sich: ichausKiel,kielerboot,timmi_67,Klark-Kent
auf jeden Fall Finger weg, sie ist noch aktiv

hat immer noch eine Anzeige laufen bei Markt!
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent