Skurriles Erlebnis aus Kijiji
Nach meinem Flop mit dem Einzeldate aus kijiji
hier beschrieben http://lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=46627

wollte ich doch noch nicht aufgeben und meldete mich hier
http://nordrhein-westfalen.kijiji.de/c-K...dZ64187058

Zitat:Wir sind ein Paar, sie 29J, devot, er 44J, dominant und nicht bi.
Wenn du möchtest kannst du uns an einem Ort deiner Wahl treffen, dort bekommst du und ich einen Blow Job von meiner Frau.
Alles weitere bei Anwort. Aber bitte nur melden, wenn du bereit bist ein Foto (Gesicht) und deine Nr. zu schicken.
Anschreiben ohne Nr. werden erst garnicht beantwortet, also bitte gleich befügen.
Nehmen win kl TG, wirklich nur kl.

Sie bestehen auf einem Bild und deiner Handynummer, vorher gibt es keine Infos.
Die Antwort auf meine Anfrage kam recht schnell, Bild und Fickhandynummer wurde schnell geschickt
und daraufhin gab es Atwort von ihm mit vier Bilder, bei denen das gesicht rausgeschnitten war
Als Preis für eine Outdooraktion mit Blasen ohne wurde 40 Euro aufgerufen, FT war leider nicht möglich, aber Gesicht oder Titten anspritzen schon.

Terminvereinbarung wurde dann per SMS getroffen, die beiden brauchen ein bischen Vorlauf. Wir trafen uns auf einem bekannten Parkplatz in Köln Porz und suchten das dichte Unterholz auf.

Das Besondere bei den beiden ist das er sich parallel einen Blasen lässt, die Maus als vor uns hockend beide Schwänze bläst und sich die Titten bearbeiten Lässt.

Die kleine ist ein in Deutschland geborener Mischling mit Milchkaffee-brauner Haut und einem guten leicht hängenden B-Cup mit einem gepiercten Nippel. Die Nippel sind schön dick und reagieren auch gut.

Im Unterholz angekommen, macht sie sich oben rum frei und die beiden Herren liessen die Hosen runter. Ist nicht unbedingt meine favorisierte Sexart, habe es lieber wenn das Mädel sich nur mit meinem Schwanz beschäftigt, aber ok, nach einigen Anfangsproblemen die richtige Steife zu kriegen, wurde es dann doch recht geil und die Alte lies sich gut irrumieren.

Er fand das anscheinend auch ganz geil und sie stöhnte ganz schön als er ihren Gaumen durchstieess, aber sie muckte nicht.

Wir wixten Ihr dann zeitgleich das Gesicht voll.

Irgendwie ist das nicht meine Art von Sex, aber die beiden sind ganz nett und als besondere Erfahrung kann man sowas ja mal machen.

Ich suche mir jetzt einen Platz wo ich sitzen kann und dann wiederhole ich das ganze vielleicht nochmal

aber auf jeden Fall keine Spinner, ehrlich, spass ander sache und ein fairer preis

der irru
Zitieren
Ach ja,

als wir uns dann nach erfolgter Reinigungsaktion aus dem Unterholz zurückschlichen hatte natürlich einer der obligatorischen Spanner auf der nahegegelegen Bank Zuflucht genommen. Sehen konnte er sicher nichts, aber gehört hat er dafür umso mehr.
Mit so was muss man diesen Treffen halt leben können
noch ein Tip:
Für die reinigungsaktion danach sollte man genug Tempos und ein paar Feuchttücher dabei haben, die beiden sind da recht schlecht ausgestattet. Und die Maus muss ja nicht mit Spermafelcken im gesicht durch den Wald tappern.

der irru, der es rückblickend lustig fand und sicher nochmal wiederholen wird
Zitieren
irrumator schrieb:Die kleine ist ein in Deutschland geborener Mischling mit Milchkaffee-brauner Haut und einem guten leicht hängenden B-Cup mit einem gepiercten Nippel.

Klasse Bericht Irru, :respekt:

und die Hautfarbe war ja dann auch voll Dein Ding, gell Laut LachLaut LachLaut Lach

so long Gruß Heli Winke:
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren