Linda - ein Engel zum Rammeln
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Linda
Heidelberg
0151-45120636
Karte Anzeigen
Es ist mittlerer Vormittag und denke seit über 24 Stunden nur noch an Linda, ihre Fotos im Netz und an das lustige Erlebnis mit ihren Kolleginen, welche übrigens alle Ungarinnen sind, keine Rumäninnen, wie ich erst dachte. Allerdings habe ich jetzt keine Zeit, denn ich muss einen zuviel herumstehenden Oldtimer etwas bewegen. Warum das nicht miteinandern verbinden? Ein Ausflug mit Landstraße und etwas Autobahn wäre doch hervorragend für die alte Karre. Parken kann man dort auch gut. Ich wähle also wieder ihre Nummer und wieder meldet sich die Chefin. Ja, sie habe Zeit in einer Stunde. Den Termin bestätigend eile ich in die Dusche. Schnell noch Ölstand prüfen und Abfahrt. Pünktlich angekommen geht es jetzt nur noch durch die offene Haustür und hinauf ins richtige Stockwerk. Ich klopfte an die Pforte und mir wird von einem Engel aufgetan. Der Engel kennt wohl schon Männer mit offenem Mund beim Erstkontakt und zieht mich lächelnd am Ärmel in die gute Stube. Die hässliche Chefin nickt freundlich bei meinem Blick in die Küche, kümmert sich aber weiter um nichts. Denn eine weitere Überraschung erreicht mich bzw. diesmal mein Ohr, Englisch. Engelchen spricht einwandfreies Englisch. Oh Gott ich danke dir!

Sie dirigiert mich ins Zimmer, bietet Wasser und Dusche an, ich nehme nur Ersteres. Sie selbst hat den obligatorischen Bademantel an und die passenden Frotteeschlappen. Zudem wirkt sie niedlich verpennt. Klar, was erwarte ich auch von den Damen vor dem Lunch. Sie faselt was von frisch machen und verschwindet. Alleingelassen schweift mein Blick durch das Zimmer um für meine Kleider einen sauberen Ablageplatz zu entdecken, vergeblich. Sie kommt nach wenigen Sekunden schon zurück und wirkt optisch immer noch verpennt. Ihr Blick erinnert mich an die wunderschöne Carey Mulligan. Wir besprechen die Tarife. ZK gibts wie so oft natürlich nicht. Aber sie bietet verschmuste Lippenküsse an, "like Hollywood" erklärt sie mir. Hollywoodküsse mit einem Hollywoodstar, her damit. 20€ Aufpreis. Ich übergebe ihr 100€ für 30min. Sie quittiert mit ihrem Lächeln. Mir schwant Übles, denn das ist genau diese Art von Mädchen, die mich wieder 18 werden lassen können – eine seltene Spezies. In Wirklichkeit wahrscheinlich eher zum frisch gekämmten Sugardaddy mit Blumenbukett vor der Tür auf Einlass wartend.

Sie hilft mir beim Ausziehen. Sehe ich so alt aus? Dann darf ich den Frotteemantel abstreifen und den weißen BH. Bei so viel Glück heute werde ich morgen bestimmt vom Bus überfahren. Traumhaft schöne Teenybrüste Größe A mit ausgereiften melanomfarbenen Nippeln. Also die festen Brüste einer erwachsenen Frau in ganz niedlich. Genial. Während ich diese 2 Gottesgeschenke bespiele und behutsam bezupfe, legt sie den Blick von meinen Augen nicht ablassend das Höschen ab. Nun werden Feuchttücher aus der Schachtel gezogen und der Schritt gereinigt, auch meiner. Aha, der Bus fällt morgen aus denn Engelchen ist ungeduscht. Dennoch wird sie auf dem Rücken liegend von Daddy sofort vollgesabbert. Beim Vorbeihuschen zwischen ihren Beinen bestätigt meine Nase den Verdacht. Schade, denn so ein zierliches Becken mit einem wundervoll hervorstehenden Schamhügel und den vollständig innenliegenden Schamlippen lasse ich nur ungern aus. Sie stört es nicht, denn sie will jetzt ihre Französischkenntnisse vollführen. Den geringen Tiefgang entschuldigt sie lächelnd mit der Größe meiner Manneskraft. Ja ja, bla bla. Das hätte sie auch einem Hamster erzählt. Egal, der Engel muss jetzt fallen, und zwar auf alle Viere. Sie lächelt, packt Flutschi aus und mir schwant eine Nullgripnummer. Das Andocken von hinten ist aber trotz der massiven Lubrifizierung perfekt eng. Alles passt um wieder 18 zu sein. Der kleine weiße Hintern vor mir, die dunkelblonden glatten Haare, die mädchenhaften Schamlippen, die fehlenden Nuttenfingernägel und das kindliche Lächeln. Hoffentlich bin ich kein Pädophiler inmitten einer REM-Phase?

Nach perfektem Rammeldoggy, klatschender Missio mit lieblichen Gesichtsküssen darf nun aufgesattelt werden. Der verschwitzte Liebesengel will das Tempo weiterhin hoch halten. Mein Plan ist jetzt aber in Ruhe Titties begrapschen und vertikal sanft abgeritten werden. Sie setzt es mit engelhaftem Lächeln und gnadenlosem Augenkontakt auf glotzniveau perfekt um. Der Plan geht auf und Sugardaddy hat einen schönen Strauß Rosen vor dem geistigen Auge.


Fazit: Verführerischer Engel mit kindlicher Hard- und nuttiger Software.
Wiederholungsgefahr: Ja, eventuell mit Blumen.


Linda Tel: 0151-45120636 bzw 015145120636

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-10145658
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,Dr.Stech,nomad,Spider1hb,siola,BöserHai,Los Wochos,muggel,Gentle.Men,peterPowers,Vogelwild,mark38,humpy,Investor,tiger1,hotkiss,jcm598,Chris33,albatros,Marc Aurel,testmaster,marakesch,Morgenmuffel
Liest sich ja nicht schlecht - obwohl mir wohl die ZKs fehlen würden...

Ich spendier' mal die Bilder zu Deinem "Engel":

[Bild: 10145658-a155jok.jpg] [Bild: 10145658-a2coksp.jpg] [Bild: 10145658-a3rqj9e.jpg] [Bild: 10145658-a4z4kab.jpg] [Bild: 10145658-a5ipjvc.jpg] [Bild: 10145658-a6gtjlp.jpg] [Bild: 10145658-a74qkw4.jpg]

Wir sehen uns im Puff!

Nomad
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Thomas071,Los Wochos,muggel,peterPowers,jcm598,Chris33,testmaster
Danke Nomad für den Bilderdienst!

Bild1 zeigt sie wie sie ist und schaut.
Bild 2,4 6, wirken die Oberschenkel zu kräftig.
Bild 3,5 7 sind perfekt. Wobei man nicht vergessen darf dass sie keine 160cm klein ist (Fickfloh).
Zitieren
Es bedanken sich: nomad,Chris33,muggel
Danke für den Bericht. Den "Engel" hatte ich auch auf dem Radar. Dodgy

Aber 100 € für 30 Minuten ohne ZK ist schon viel... Grübel Aber so sind die Preise ja derzeit oft...

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel