Mina Frankfurt/Sacheenhausen und Karlsruhe
Kontaktdaten
0152-06255209
Die Dame habe ich jetzt in den letzen Monaten zweimal besucht und fand das immer prima. Gut gelaunt, anschmiegsam, dirty talk, keine Berührungsängste, geiler BJ und Eierlecken und so weiter. Lediglich ZK war nicht wirklich zu machen.

Mina scheint durchaus auch selbst Spass an Sex zu haben und steht augenscheinlich darauf, sich dabei in Spiegeln zu beobachten. Wink

Zunächst behielt sie jeweils ihre Dessous an und verwöhnte mich mit Streicheleinheiten, Körperküssen und zunächst kurzem BJ. Dann entledigte sie sich ihres schwarzen Tops während sie sich zu mir beugte und mit ihre (gemachten und festen) Titten unmittelbar vors Gesicht hielt. Sie forderte regelrecht, dass ich diese mit dem Mund verwöhne. Dabei massierte sie meinen Schwanz schon fest und küsste immer wieder unter anderem meine Brustwarzen. Das war schon richtig geil.

Anschließend Stellungswechsel und sie wollte oral von mir verwöhnt werden. Lecker war die frisch rasierte Möse und es dauerte nicht lange, da führte sie meine rechte Hand in Richtung ihre Dose und forderte mich auf, sie mit Fingern zu ficken. Der Aufforderung kam ich gerne nach. Smile

Ihr schien das wirklich zu gefallen und schließlich waren 3 Finger in ihr und mit dem Daumen manipulierte ich ihren Kitzler.

Dann nach einer Weile und ihrer ‚Erschöpfung‘ durfte ich mich auf den Rücken legen, um mir von ihr erneut einen tollen BJ verpassen zu lassen. Als ich immer geiler wurde und kurz vor dem Kommen war, führte sie meinen Finger in Richtung ihres Hinterausganges, den ich zunächst kurz äußerlich massierte und dann sogar in sie eindringen durfte. Und währenddessen schön versaute Sachen gesprochen, was mich noch geiler machte.

Da merkten wir aber, dass ich meinen Orgasmus nicht mehr lange hinauszögern konnte. Ich fickte sie dann noch kurz in der Missio.

Dauerte dann auch nicht lange und ich spritzte ab.

-Hier wäre jetzt noch ein kurzes 'Nachkuscheln' super gewesen. Aber man kann ja nicht alles haben Smile -

Nach dem 2. Duschvorgang dann noch kurzer Smalltalk und verabschiedet.

Der Spass hat übrigens jeweils 130 € für den Stundenservice gekostet.

Wiederholungsfaktor: Sehr hoch.



Erneuter Besuch scheiterte bisher daran, dass sie derzeit  in Karlsruhe arbeitet ist.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10038278
Zitieren
Es bedanken sich: McKunde,Lustwandel,Homer J,Döner,soundstor,M0rty,toemi,gian,Marc Aurel,Investor,Lameth,wolle,humpy
Information 
Bildersicherung/zur Info:

Zitat:[Bild: 10038278-a95nk8t.jpg] [Bild: 10038278-a8jhjel.jpg] [Bild: 10038278-a71sjiz.jpg] [Bild: 10038278-a64fkuy.jpg] [Bild: 10038278-a5whkm5.jpg] [Bild: 10038278-a4dvjes.jpg] [Bild: 10038278-a3jkj6i.jpg] [Bild: 10038278-a29qkcu.jpg] [Bild: 10038278-a1lejmn.jpg]

Mina

Ich bin ein orientalische Schönheit, die dich jetzt verwöhnen möchte. Mein feuriges Temperament, mein Traumkörper, lass all das, zu deiner eigenen Geschichte aus "1000 und 1 Nacht" werden.

Ruf mich jetzt an oder schreib mir auf Whatsapp

Alter
24 Jahre
Geschlecht
weiblich
Oberweite
70 C
Typ
orientalisch
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,soundstor,M0rty,toemi,Marc Aurel,wolle
Mina ist diese Woche in Heidelberg 

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10187261

und hat sich einem zentral gelegenen Hotelzimmer in Heidelberg eingerichtet. Gute Kommunikation über WhatsApp. Sie bietet nur den Stundenpreis für 130 Euro inkl. einem Extra an. Sie ist Deutsche bzw. spricht zumindest ohne Akzent, lebt scheinbar in Stuttgart, arbeitet in der Regel in Frankfurt und wollte Heidelberg einmal ausprobieren. Die Brüste sind gemacht aber formschön Cup B und wirken nicht aufgepumpt. Das Gesicht erschien mir nicht vollkommen natürlich, d.h. ich hatte das Gefühl, dass Kleinigkeiten bearbeitet worden sind. Die 24 Jahre würde ich ihr auch nicht abnehmen, sie scheint eher Anfang 30 zu sein. Tatsächlich dirigiert sie einen sehr schnell dahin, sie zu lecken. Es scheint ihr zu gefallen, sie feuert einen kräftig an und lobt, wenn man es richtig macht. Sie fängt dann an, auch selbst ihren Kitzler zu stimulieren. Fingern ist in dieser Phase gut möglich. Die vorher zugesagten Küsse sind dagegen kaum zu bekommen. Sie bläst sehr gut. Nach einem geiler 69er Aufsitzen zum Reiter, danach Doggy und zum Abschluss Missio. Sie ist nicht sehr eng, geht gut mit und dreht auf, wenn sie merkt, dass die Säfte aufsteigen. Da ich selbst kein Silikonfan bin, stört mich die Haptik der Brüste ein wenig. Beim Abgreifen spürt man die Füllung sehr gut. Nach 30 Minuten war ich fertig.

Insgesamt eine ordentliche Vorstellung. Der Sex mit ihr als deutsche Muttersprachlern geschieht mehr auf Augenhöhe als mit den oftmals etwas einsilbigen Rumänininnen und sie trägt dadurch verbal positiv zum Gesamteindruck bei.
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,zap,Ynra,mark38,Marc Aurel,memphis,Investor,shaved96,Muehlgarten,pussyschmecker,soundstor,lust6,Gere6
Information 
Kontaktdaten
Mina
Heidelberg
Baden-Württemberg
0152-06255209
nach Absprache
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitieren