CeCe aka Kelly aus Puerto Rico
Kontaktdaten
CeCe - Kelly
Frankfurt
Hessen
Deutschland
Gibt sie über km heraus
Jetzt wohl auch besuchbar
Karte Anzeigen
Es geht um diese Kelly. 

Ich hatte über km mit ihr Kontakt, sie schickte mir direkt ihre Telefonnummer für WhatsApp. Damals nur Hausbesuche, sie meinte sie wäre später auch besuchbar.

Sie war pünktlich da. Trug High Heels und ein enges sexy Kleid, sah geil aus. Sie ist 172cm, schlank, etwas schlecht gemachte Silikontitten, etwas weicher Body aber eine KF34, ein paar Tattoos auf der dunklen Haut und ein wirklich sehr sehr hübsches Gesicht, strahlend weiße Zähne, Knutschlippen, spricht akzentfrei Hochdeutsch. 

Sie ist eigentlich ausgestiegen, war 2016 immer am Wochenende in Sharks. Aktuell meinte sie, dass sie sich ein wenig etwas dazuverdient. Sie möchte das Geld im Voraus, kein Problem. Es geht mit Knutschen und Zungenküssen auf dem Bett los, fast zu viel Zungen und zu wenig Lippe, aber das wird dann später besser. 

Sie lässt sich gerne lecken, drückt den Kopf in die richtige Position, ich lasse mir Zeit, fingern geht und nach 10 Minuten kommt sie tatsächlich, ist kurzzeitig sehr empfindlich. Ich lege mich auf den Rücken, Zungenküsse, dann ist sie dran mit BJ. Der ist gut. Sehr intensiv, tief bis zum DT, sie fragt ob mir das wehtut wenn er "um die Ecke ploppt". Nein, tut es nicht, mach weiter. Macht sie. Sie spuckt viel auf den Schwanz, da kommt auch viel an Spucke, sie massiert damit die Eier, es zieht lange Fäden, sie würgt beim DT, Spucke läuft ihr aus der Nase. Ob ich das abtörnend finden würde. Nein, auf keinen Fall, mach weiter. So geht das 15 Minuten, dann fragt sie, ob sie mir die Eier lecken soll. Ja klar, mach weiter. Macht sie, auch mit viel Spucke, exakt die richtige Intensität, dann wieder DT, sie rammt sich das Ding rein und würgt. 

Dann ficken. Ich auf ihr, ich kann sie tief ficken, sie zieht mich zu sich, keinerlei Restriktionen. Reiter geht wunderbar, sie nach vorne gebeugt, schöne Zungenküsse, ich ficke sie von unten und spritze genüsslich ab. Langes Auszucken, dann steigt sie ab. Wir quatschen noch ein wenig und dann ist das Date nach etwas über einer Stunde rum. 

150 EUR für die Stunde waren gut angelegt.

Sie ist übrigens schlanker als auf den Bildern.

[Bild: sharks_kelly_01m1k9m.png] [Bild: sharks_kelly_02wijai.png] [Bild: sharks_kelly_035gklx.png] 


Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 27
Größe 172 cm
Gewicht 57 kg
Figur Athletisch
Körbchengröße D
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Sehr lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Lateinamerikanisc...
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Herkunft Puerto Rico
Raucher Nein
Zitieren
Es bedanken sich: fritzms,mark38,Jones22,Döner,albatros,wolle,Page1234,Heino,Marc Aurel,mar347,Icke2020,InoDream,Shrimpy91,Richi,nerdbuster,bahaa,tiger1,MaTT,Spaeter Vielleicht,Gamelan,ooooo,igelrasur,verweser
Bei dem Bericht - und den Bildern läuft mir das Wasser im Mund zusammen! Kann gar nicht erwarten bis die KM-Seite wieder online ist, um sie zu kontaktieren ..

Vielen Dank für diesen Bericht!
On Air - Wie der Pokal auf dem Römerberg
Zitieren
Jetzt heißt es für uns alle Geduld bewahren, denn km macht gerade ein zweitägiges Refurbishment der Website.
Zitieren
HeHe, das war wohl nicht angekündigt und so wird nicht nur der potentielle Interessent von Kelly in die Röhre schauen. Sehen wir doch nach ob die Zahl der Anzeigen auf Markt morgen explodiert. Hoffen wir das KM den Relaunch nicht so versemmelt wie ladies.de und endlich mal für mehr frische in den Pool der Anbieterinnen bringt und mehr Tempo in den Anbahnungsprozess.
Zitieren
Schade das hier nicht die Telefonnummer bekannt gegeben wird. Sie wird wohl ausgebucht werden in den kommenden Tagen, nach Neustart von KM. Toller Bericht zu der Dame, ein Traum für die Männerwelt.
Zitieren
Kaufmich ist online.. man kann sie aber nur als plus-mitglied kontaktieren
On Air - Wie der Pokal auf dem Römerberg
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
Das wäre nach langer Zeit mal wieder was für mich :-) Mal schauen wann man Sie anschreiben kann... Schon mal vielen Dank für die Infos zur Dame!
Zitieren
Vielleicht kommt dann ja nach der kurzen Pause von 5 (!) Jahren auch mal wieder ein Bericht von Dir. Wink
Zitieren
(17.04.2021, 16:14)Stuart schrieb: Vielleicht kommt dann ja nach der kurzen Pause von 5 (!) Jahren auch mal wieder ein Bericht von Dir. Wink

Das wäre mal was... oder Smile aber so ist das wenn man jetzt wieder SOLO ist, da kann ich mich mal darum kümmern die Damen unzutesten Lachen
Zitieren
Ich war von dem Busen auch angetan und habe sie angeschrieben.
Nie eine Antwort erhalten.

Hat es wohl nicht nötig.

Schade.
Zitieren
Diese Dame blockiert einen, wenn man hier über sie schreibt. Etwas komisch für jemand, der ihm Internet und auf kaufmich sexuelle Dienstleistungen gegen Geld anbietet ??‍♂️
Zitieren
Woher weiß sie überhaupt, dass Du hier über sie schreibst? Damit geht man nicht hausieren ....
Zitieren
(15.05.2021, 15:18)Stuart schrieb: Woher weiß sie überhaupt, dass Du hier über sie schreibst? Damit geht man nicht hausieren ....

Weil sie - woher auch immer - dieses Forum hier kennt und mitliest.
Zitieren
Wir bleiben bitte beim Thema. Warum wer wann wie Huren von Foren erzählt oder sich aktiv als Schreiber outet ist Dutzende Male diskutiert worden. Danke.
Zitieren
Ist sie nicht mehr aktiv, finde ihr Profil nicht bei KM
Zitieren
(25.05.2021, 06:55)Ali1980 schrieb: Ist sie nicht mehr aktiv, finde ihr Profil nicht bei KM

Ihr Profil wurde gelöscht
On Air - Wie der Pokal auf dem Römerberg
Zitieren
Denke sie pausiert nur. Sie macht das ja tatsächlich nur nebenbei. Ich hatte ein zweites Date mit ihr, mindestens so gut wie das erste.
Zitieren
Sie ist jetzt auf quoka:

https://m.erotik.quoka.de/sie-sucht-ihn-...en-tg.html
Zitieren
Es bedanken sich: mar347
Zitat:Ich bin 26 Jahre alt, 1,72m groß, 57kg. Wohne alleine und habe Zeit ?


[Bild: bildschirmfoto2021-05u8jok.png] [Bild: bildschirmfoto2021-05zojl1.png]
Zitieren