Spritziges Erlebis mit Mellimaus
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Mellimaus23
Kaiserslautern
Karte Anzeigen
Kaiserslautern. Die Sonne brennt. Berufschule... Naja, jedenfalls fast, ich saß im Auto auf dem Parkplatz und hab das Internet nach netten Bekanntschaften durchsucht. Viel Los ist ja nicht gerade, bei den heißen Temperaturen wirkte alles irgendwie eingeschlafen auf Kaufmich.com nichts neues, selbst bei den kaiserslauternladies bin ich nicht wirklich fündig geworden. Hab dann die Börse durchsucht und bin dort auf mellimaus23 gestoßen. Da sie online war hab ich sie gleich angeschrieben und nach ihrer Handynummer gefragt... Keine Reaktion. Vor Wochen hatte ich mal ein Date mit ihr in Neuleiningen oder so, naja fast Ludwigshafen und damals hatte sie mich versetzt. Also hatte ich heute Vormittag auch keine großen Hoffnungen. Irgendwie wirkte die ganze Anzeige auf mich auch schon ziemlich verdächtig. 23 Jahre, schlank, zierlich, und völlig tabulos. Also alles was man(n) eigentlich will. Naja. Der Akku meines Laptops ging langsam zur Neige und somit beschloss ich halt ein bisschen den cam4-ladies zuzusehen. Handentspannung war also angesagt. Wenn man dabei den Parkplatz im Auge haben muss um aufzupassen dass niemand kommt ist das zwar nicht sehr entspannend, aber es bringt einen übern Tag. Nachdem ich meinen Spaß hatte, Akku zeigte noch 2min an, freute ich mich über mein gutes Timing =) In dem Moment schreibt mir mellimaus bei der Börse. Verdammt! Jetzt Ärgerte ich mich über mein Timing, aber da sie mir ihre Handynummer jetzt nun mal geschickt hatte hab ich direkt angerufen. Sie ging auch direkt ran, würde auch 80 Euro nehmen, egal für wie lange. Sie sei aber nicht in Kaiserslautern sondern in Lohsnfeld. 20 min von hier. Die Akkulaufzeit reichte gerade noch um google maps aufzumachen und die Route rauszusuchen. Tatsächlich. 20km. Da ich Neugierig wurde und sehen wollte wer sich hinter der Anzeige versteckt hab ich ein Treffen mit ihr ausgemacht und bin auch direkt losgefahren.
Für Alles was danach folgte entschuldige ich mich vorsichtshalber jetzt schon bei allen Feministinnen unter Euch.
Eigentlich wollte ich ja nur kucken. Hatte auch nur 40 Euro einstecken und da ich erst 3 min vorher meinen Spaß hatte war die Vorfreude auch nicht sooo groß als ich auf die Autobahn Richtung Mainz fuhr. Je länger ich so fuhr desto größer war mein Bedürfnis pinklen zu gehen. Irgendwo bei Münchweiler wollte ich dann rausfahren. Ich fuhr und fuhr und als ich mittlerweile schon 40km weit auf der Autobahn gefahren war kam mir der Gedanke dass ich die Abfahrt wohl verpasst hatte. Also gedreht und wieder zurück. Innerlich musste ich lachen und dachte so: Das zieh ich ihr aber jetzt vom Lohn ab. =)
Schließlich hatte ich das Dörfchen doch noch gefunden (Nachdem ich die halbe Strecke wieder zurückgefahren war). Ich rief die Kleine an und wir wollten uns an der Sparkasse treffen. Diese hatte zu. Auch nicht schlecht dachte ich, dann müssen eben die 40 Euro reichen. Wobei ich mir erlaubte 20 auf die Seite zu tun. Spritkosten und so.
Es dauerte nicht lange und sie kam tatsächlich. Genau wie in ihrem Profil beschrieben. etwa 25, schlank, kurze rote Haare. "Eure Sparkasse hat ja leider geschlossen, ich glaub das wird dann heute doch nix" sagte ich zu ihr. Schließlich wollte ich ja eigentlich auch nur kucken. Aber je länger ich kuckte, desto geiler wurde ich bis ich schließlich meinte: "ich hab halt nur zwanzig Euro, aber vielleicht gibts dafür nen kurzen Vorgeschmack." Ich meinte das auch wirklich so, ficken wollte ich nicht. Sie überlegte kurz, ging ums Auto und meinte: "Ok, fahr los". Wir fuhren auf nen abgelegenen Feldweg, umgeben von Dörfchen die ich noch nie in meinem Leben gehört hatte. Was jetzt genau alles "ging" für 20 Euro wusste ich nicht, wollte auch nicht nachfragen, ich dachte sie wird mich schon in die Schranken weisen. Nachdem wir ein verstecktes Plätzchen gefunden hatten stiegen wir aus, immer war noch nicht restlos geklärt was gleich alles passieren soll. Pinkeln war ich zwischenzeitlich immer noch nicht, und so direkt in ihrer Gegenward wollte ich nicht. Egal. Ich fragte ob sie mir vielleicht n bisschen was zeigen könnte, aber sie ging garnicht recht darauf ein. Recht schüchtern stand sie vor mir und schmuste sich an mich. Sie schmuste! Ich würde so gut riechen meinte sie dann und fragte was ich denn "drauf" hatte. Jetzt kam es mir vor als würde das ganze in die gf6-nummer abrutschen. Dabei hatte ich nix "drauf" sondern war von der langen Fahrt ohne Klimaanlage total geschwitzt, und pissen musste ich eignetlich auch immer noch =) Naja, ich erriff die Initiative und begann sie langsam auszuziehen. Wollte nur sehen wie sie sich fingert und mit dabei schnell einen runterholen. Schließlich stand sie nackt vor mir, schmuste sich wieder an und ich konnte dabei ihre nasse Muschi fingern. Da ich aber nicht nur fingern wollte sondern auch was sehen, meinte ich zur ihr sie solle sich doch hinsetzen. Was bei den ganzen Disteln nicht ganz so einfach war =) Sie fand aber ein Plätzchen, setzte sich, Beine schön breit und zeigte mir ihre mit zwei Piercings geschmückte Fotze. Ich begann zu wichsen und sie fingerte sich dabei. Soweit so geil. Da ich schon mal hier war und nicht bei der erst besten Gelegenheit spritzen wollte fragte ich sie ob sie sich denn umdrehen könne. Gesagt getan. Sie kiete sich hin und streckte mir ihren Arsch entgegen, wobei sie immer noch ihre Muschi fingerte. So stand ich nun da. Mit meinem Schwanz in der Hand und bewunderte ihren Arsch. Ich konnte nicht widerstehen und fingerte von hinten ihre Fotze. Sie war wunderbar nass und eng. Sehr schön dachte ich so bei mir. Irgendwie kam mir wieder ihr Profil von der Börse in den Sinn, stand da nicht was von Anal? Wie sie da so vor mir lag wanderte mein Finger langsam weiter hoch und umspielte ihre Rosettchen. Meine (höfliche) Frage ob sie denn auch Anal mache bejahte sie. Dies lies ich mir nich zweimal sagen und schon meinen Finger in ihr enges Arschloch! Sehr geil... Wenn jetzt jemand um die Ecke kommen würde =) Langsam kam ich zu dem point of no return, ich drehte sie nochmal um weil ich sehen wollte wie sie sich wichst und ihr dabei auf die Fotze spritzen wollte. Plötzlich ergriff sie aber die Initiative, packe meine Hand mit der ich meinen Schwanz wichste, doch bevor ich überlegen konnte was passiert hatte sie meinen Harten schon bis zum Anschlag eingesaugt. Dabei schaute mir diese kleine Drecksau richtig geil in die Augen. Ich hatte das Gefühl als sei ich kurz davor zu kommen, und ehrlich gesagt, so wie sie saugte hatte ich auch gar keine andere Wahl. Ich ließ es einfach laufen =)
Doch das ersehnte Gefühl der Entspannung trat garnicht direkt ein, Sekundenbruchteile später schoss mir die Frage durch den Kopf ob mir jetzt Sperma gekommen ist oder doch mein NS der mich schon seit geraumer zeit drückte. Ich erschrak insgeheim etwas. Dachte nicht dass ich so ne Sau bin =) Ihr schien es weniger auszumachen. Sie schrie nicht, und zurück zog sie auch nicht. Sie behielt ihn schön in ihrem Fickmund. Wieviel gekommen ist kann ich nicht sagen, nachdem ich die Kontrolle wieder erlangte zog ich ihn selbst aus ihrem Mund. Tatsache. Die goldenen Tropfen konnten nicht lügen. Hatte ich ihr gerade in den Mund gepisst? (Nur ein Schlückchen, wohl wegen des Schrecks und des plötzlichen innehaltens...) Aber da saß sie nun. Und da ich mein eigenes Ziel noch nicht erreicht hatte und ziemlich schnell wieder bei Bewustsein war nahm ich die Sache halt selbst in die Hand. Nett wie ich bin fragte ich sogar noch ob ich sie denn anspritzen dürfte, was ich auch tat während sie noch am bejahen war. Danach kuckte ich unschuldig, denn ich hatte ihr von den Haaren, über Gesicht und Titten alles schön vollgespritzt. Hose hoch und fertig war ich. Sie dagegen zog nur ihre Hose an, Leider hatten wir (sie) keine Tempos, hätte ihr ausgeholfen aber ich hatte auch nix zur Hand. Sie nahm die ganze Aktion mir Humor, lachte und meinte ich könne sie so nach Hause fahren. Ihr würde das nichts ausmachen.ich zahlte ihr dann 25 Euro, fuhr sie wieder zurück und noch während der Fahrt besprachen wir schon das nächste Treffen.

Fazit: Sie ist, wie in ihrem Profil beschrieben, ne richtige kleine Sau =) Sogar NS würde laut Profil machen, das wusste ich vorher aber nicht, hätte mir mein schlechtes Gewissen also ersparen können =)
Alter kommt hin, 23...24...25, hübsches Gesicht(etwas viel Schminke -aber das ist geschmackssache), knackige Figur, kleine Tittchen Sexy Arsch. Ein Mädel von nebenan eben. Nix professionelles. Sie sei wohl gerade auf Urlaub bei ihrem Dad.
Freu mich eigentlich schon aufs nächste Treffen, wobei mich ihre Unbedarftheit auch ein wenig zögern lässt. Ich wette, und das meine ich jetzt ernst, wenn ich sie als sie so vor mir lag hätte ficken wollen wäre das ohne Probleme geganen. Da sie noch nicht mal Tempos dabei hatte glaube ich nicht dass sie ein Gummi dabei hatte. Ohne Gummi geht für mich aber überhaupt nicht.

Fazit vom Fazit:
Wiederholungsgefahr: 90 Prozent (man muss nur dementsprechend vorbereitet sein)
Optik: sehr gut, Mädchen von nebenan.
Nettigkeit: Prima
Alles in Allem: Ein geiles Erlebnis was vielleicht alles in allem 15 min dauerte aber mir lange in Erinnerung bleiben wird =)
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,Nacktschneckenzüchter
Schöner Bericht! Danke.
Da nicht jeder einen Zugang zu die Börse hat: kannst du hier Pics und Werbung reinstellen und gibt es ggf. weitere Kontaktaten (Handy-Nr. soweit beworben)?
Zitieren
Schöner Bericht ktown, aber baue doch bitte ab und an mal einen Absatz ein, damit es sich besser lesen lässt !
Gruss
Kaspar

Zitieren
Am Layout müsste ich tatsächlich arbeiten =)
Bei der Börse gibts nicht viel dass ich hier reinstellen könnte. Keine Bilder jedenfalls, nur ein kurzes Profil dass nicht mehr her gibt als oben schon erwähnt... Ob ich ihre Handynummer weitergeben darf weiß ich auch nicht, die gibts aber sicherlich auf anfrage bei ihr. Ich frag einfach mal noch ob sie was dagegen hat wenn ich die hier veröffentliche...
Zitieren
Kontaktdaten
mellimaus23
Kaiserslautern
Karte Anzeigen
Auch wenn's nicht viel ist, und der Übersicht halber...

diebörse.de schrieb:mellimaus23
D-67XXX kaiserslautern
Alter 23
Größe 165 cm
Gewicht 60 kg
Haarfarbe rot
Augenfarbe blau
Suche - Mann
Interesse an
- Beziehung/Partnerschaft
- Unverbindliches Abenteuer
- Freundschaft

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
(23.08.2012, 12:35)dirtydeed schrieb: Auch wenn's nicht viel ist, und der Übersicht halber...

diebörse.de schrieb:mellimaus23
D-67XXX kaiserslautern
Alter 23
Größe 165 cm
Gewicht 60 kg
Haarfarbe rot
Augenfarbe blau
Suche - Mann
Interesse an
- Beziehung/Partnerschaft
- Unverbindliches Abenteuer
- Freundschaft

Grüße, dirtydeed

diese Anzeige ist nicht mehr geschaltet
Zitieren
(23.08.2012, 15:00)wormser schrieb: diese Anzeige ist nicht mehr geschaltet

.. in meinem Internet schon Tongue
Zitieren
mir schrieb sie gestern, dass sie ab heute nicht mehr da wäre und nach Berlin ginge.
Zitieren
Frage 
Mal noch 'ne Frage an @ktown: Sind die Haare echt rot oder gefärbt?

Vielleicht kommt sie ja mal wieder...

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Haare sind gefärbt. Und das mit Berlin stimmt auch soweit ich das beurteilen kann.
Zitieren
Hat denn schon wer die Kontaktdaten für Berlin?

Hätte echt bock auf die kleine Maus.
Zitieren
Hallo alex

schau doch mal in die börse rein und suche per PLZ 1, da findest du ihre Anzeige.

gruß

zap, auch demnächst in Berlin
Zitieren
Danke Zap. Werd ich gleich mal machen und falls ich nen Termin bei ihr ergattern kann auch berichten.
Zitieren
Mir hat sie mal geschrieben.
Icke war ja in Berlin, aber so sehr beschäftigt daß ich mich darum leider nicht recht kümmern konnte. Tja, der stress usw.

Werde den Kontakt mal herstellen, ma kieken.

gruß

zap
Zitieren
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=110075

Kollegen schaut euch mal die Anfrage an, evtl ist sie das, oder?

gruß

zap, der leider nie Kontakt bekam
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Huhu weis jemand von euch ob die kleine in Berlin wieder aktiv ist?
Danke
Zitieren
Weis denn jemand ob die kleine wieder aktiv ist?oder kennt sie jemand ????
Zitieren
Die kleine werkelt jetzt in Potsdam paar Jahre älter aber endgeil
Zitieren
Hallo,
Wo ist sie ? Link und Kontaktbox könnten helfen Grübel
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Ich glaube sie ist nicht mehr aktiv leider
Zitieren