natalieinlove von KM
Kontaktdaten
natalie
Mitte 30161, Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

hatte mal die Natalie auf Kaufmich angeschrieben, da mir die Fotos doch sehr zusagten.

Es kommt dann ein vorgefertigter Text mit Angaben zum weitern möglichen Ablauf:

Step 1 (Begleitservice) man(n) darf sich mit ihr Treffen zum Kaffetrinken, Spazieren gehen o.ä. (50,- /h)
 
Step 2 (evtl. im Anschluß auf Step 1) gibt es einen Massagetermin, zwar mit Handjob aber sie lässt dabei die Unterwäsche an (100,-/h)

Step 3 (nach Step 2) und einer Bedenktzeit von ihr ob sie es auch möchte, kann es zu einem "Sexdate" kommen (180,-/h)

Ach ja, sie schreibt zwar auch, dass sie nicht aus Hannover kommt (hatte sowas wie Langenhagen o.ä. getippt) aber das Date findet in
Hameln statt. O.k dass sind mal eben 50 Km von Hannover weg.

Und sie ist leider sich sehr flexibel, daher gehen Dates nur kurzfristig.

Fotos oder Videos hat sie aber auch noch im Angebot.

Ich bin da leider raus..........

Fred
Zitieren
Es bedanken sich: dumboshg,Bronto8,LakersLA,Zauberlümmel,morten,DanTheMan,sch.sch,Klark-Kent
Mir hat sie letztens das gleiche geschrieben und mir haben da die Alarmglocken geläutet, vorallem weil sie mir nicht mehr geantwortet hat als es ums Treffen ging.

Bei diesem Aufwand sollte man sich doch eher überlegen, ob man sich eine Freundin sucht oder eine F+. Big Grin Wer fürs Spazierengehen oder Kaffeetrinken Geld bezahlt (und das noch über einem Akademikerstundenlohn) ist nichtmehr zu retten.

Hannover hat sie offensichtlich drinne weil es natürlich mehr Kundschaft anlockt.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Seacloud,Klark-Kent