EVA bei den Rodgau Ladies
Kontaktdaten
EVA
Ober Roden
Hessen
0177-4959849
Karte Anzeigen
War gestern bei Eva.
1h für 130€. Habe nicht nach Extras gefragt, kann daher keine Preise nennen.

Ich kann Frauen bzw. ihr Alter schlecht einschätzen, denke aber das sie eher 33-35 anstelle der angegebenen 30 ist.
Auch die 178cm sind eher 170cm.


Sie fing mit blasen an, was sie sehr gut macht und ich auch wirklich genossen habe. Auch wirklich ausdauernd, da habe ich schon andere Damen erlebt, sie nach 2-3 Minuten nicht mehr wollten. Danach ein kleiner Ausritt und damit war Runde 1 auch für mich erledigt.
Eva ist sehr nett, der AST hat Spaß gemacht.
Runde 2 begann ebenfalls mit schönem und langem blasen, anschließend doggy.



Bilder:
Die ersten 3 Bilder sind aktuell (waren gestern noch nicht auf Ladies.de)
Das sie so kurze Haare hat habe ich erst vor Ort gesehen, mich stört es allerdings nicht.
[Bild: ME1380XJ_t.jpg] [Bild: ME1380XK_t.jpg] [Bild: ME1380XL_t.jpg] [Bild: ME1380XM_t.jpg] [Bild: ME1380XN_t.jpg] [Bild: ME1380XO_t.jpg] [Bild: ME1380XP_t.jpg] [Bild: ME1380XQ_t.jpg] [Bild: ME1380XR_t.jpg] [Bild: ME1380XS_t.jpg] [Bild: ME1380XT_t.jpg] [Bild: ME1380XU_t.jpg]



Anzeige:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10147158
Die Rodgau-Ladies | Eva


Zitat:Alter
30 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
178 cm
Oberweite
75 E(DD)
Typ
mitteleuropäisch
Konfektionsgröße
38
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, kurz, glatt
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Afar
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Jay Jay,OBM20171,wolle,memphis,muggel,fritzms,Marc Aurel,frankyboy0117,Onegin,igelrasur,hotkiss,albatros,klaro,Asadatschi,Tollbinich,Pusti,Connaisseur6,Bumsaffe,
Hatte sie auch schon im Auge. Danke daher für den Bericht.

Sind die Haare aktuell wirklich so kurz wie auf den Fotos?
Zitieren
Es bedanken sich: Alexx
(15.04.2021, 12:47)klaro schrieb: Hatte sie auch schon im Auge. Danke daher für den Bericht.

Sind die Haare aktuell wirklich so kurz wie auf den Fotos?

Ja, so wie auf Bildern 1-3
Aktueller Stand, ohne Photoshop.
Zitieren
Es bedanken sich: klaro,albatros,muggel,Bumsaffe
Ist schon ein Unterschied, Haare extrem kurz. Danke für die Info.
Zitieren
Es bedanken sich: klaro
(19.04.2021, 13:48)Connaisseur6 schrieb: Ist schon ein Unterschied, Haare extrem kurz. Danke für die Info.

Für mich ein NoGo
Zitieren
Ich steh irgendwie drauf. Denke ich werde sie die Tage mal antesten
Zitieren
Es bedanken sich: Alexx,Bumsaffe
Die Körpergröße...die Titten... die Firgur sind schon geil. EL steht auch in ihrem Programm. Aber die Haare sind schon recht kurz. Mal sehen was hier so berichtet wird.
Zitieren
Es bedanken sich: Alexx
Für mich ist das hervorragend.Kurze Haare liebe ich ,weil im Doggy ich mit meinen Händen nicht auf ihren Haaren mich abstützen muß.

Das gefällt der Dame nicht so. Die Stimung is dann wech.
Zitieren
Es bedanken sich: Alexx
Ich war nun auch bei Ihr. Gebucht habe ich eine Stunde zu 130€ + ein Extra für 20€. Terminvereinbarung/Anreise/Begrüßung verliefen glatt und gut.
Sie entspricht der Frau auf den 3 Bildern wie schon oben geschrieben. Haare sind schon sehr kurz. Aber mich hat es geil gemacht und so soll es sein.
Die erste Runde verlief mit einem Funken Distanz den ich mir nicht richtig erklären konnte. Blasen kann Sie und wenn man Sie auffordert auch lange und ohne Handeinsatz.
Zwischen den beiden Runden gab es dann eine kleine Ölmassage und gute Gespräche nach denen Sie dann merklich auftaute. So verlief dann auch die zweite Runde etwas intensiver mit einem langen BJ und langer Fickerei die mir und ich denke auch Ihr Spaß machte. Am Ende hatte ich den Eindruck das es Ihr gefallen hatte und die anfängliche Distanz bei Ihr durch wohl schon erlebten negativen Erfahrungen mit anderen Dreibeinern verursacht war welche ich aber durch meinen ungemeinen Charme ausräumen konnte.

Gruß Pusti der Sie eines Tages wieder ficken wir
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,wolle,memphis,Onegin,Lustwandel,igelrasur,Stuart,spritzbert,Hörbi,Alexx,derbenno,
Ab 17.05.2021 in 67433 Neustadt/Weinstraße

https://girls-nw.de/eva-rumaenien/
Zitieren
Es bedanken sich: jacko9
Und wieder zurück in Rodgau:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10214893
Zitieren
Es bedanken sich: Alexx
Kontaktdaten
Eva
0177-4959849
Habe die Chance genutzt und ein Termin bei Eva vereinbart - 30 min. für 90 € Stundendate sollte 130 € kosten.

Im Zimmer angekommen, betrat sie den Raum auf Heels von bestimmt 12 cm, ist man garnicht gewöhnt, dass eine Frau auf Augenhöhe einem gegenübertritt. Die Haare sind gewöhnungsbedürftig, es fühlt sich aber mehr als geil an, muss ich gestehen, wie ich später feststellen durfte.
Nach Waschung meinerseits aufs Bett gelegt, sie zog den Body aus, behielt die Halterlosen und die Heels an, ich dachte schon, oh weia, wenn das keine Kratzer in meiner Haut gibt Verwirrt , aber ging alles gut ....

ZK macht sie keine, obwohl es auf der Homepage steht, sie selbst steht da nicht so drauf, wie sie mir sagte. Ok, schade, aber gut. Es ging los mit reinem Geküsse ohne Zunge, streicheln, dann nahm sie klein-Hotti zwischen ihre Brüste. Es folgte ein Gebläse, wirklich herrlich und ausdauernd, ohne Handeinsatz, bis ich endlich in ihr versinken wollte. Sie legte sich vor mich hin, die Beine geöffnet und ich sank in sie, hmmmm.
Schön ausdauernd mit Hub in sie geglitten, es war einfach geil, bis ich mich meiner lust hingab und in ihr kam, hatte keine Lust mehr auf ein Wechselspiel.....
AST war auch nicht zu verachten, und nach 30 min. verabschiedete ich mich....
Macht Lust auf mehr....
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,albatros,Marc Aurel,spritzbert,toemi,Hörbi,verweser,igelrasur,Stuart,Pusti,Alexx
Habe Sie auch besucht
Meine Erfahrung war nicht so besonders.
Gebucht 1 Std zu 130 €
Hatte Termin gemacht und bin pünktlich erschienen, wurde aber dann 20 Minuten in das Wartezimmer gesetzt habe schon gedacht die haben mich vergesse. Aber dann ging es los.
Eva ist eine große attraktive Frau finde ich .
Sie fragte mich nach meinen Vorlieben.
Bei mir eigentlich Standard GF, Frz. beidseitig und wenn möglich fingern
Sie gleich lecken lässt sie Sich nicht nur mit Latexschutz bei Ihr .
Sie fing an ausdauernd zu blasen was Sie auch gut kann .
Habe dann versucht Sie zu lecken mit Latex aber gleich meinerseits abgebrochen ist ein Gefühl als lecke ich eine Colaflasche ab.
Sie mich dann wieder geritten und eine Massage angeboten
Fazit Massieren und blasen kann sie gut aber der Rest hat mir nicht zu gesagt.
Werde Sie nicht mehr buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Pusti,Marc Aurel,memphis,spritzbert,albatros,Investor,hotkiss,Alexx
Frage in die Runde:
Lt. ihrer Setcard bei den Rodgauladies steht u.a. auch GB.
Lässt sie sich wirklich das GesichtBesamen, oder ist das Werbung ohne Inhalt?
Danke & Gruß vom spritzbert
Zitieren
(02.06.2021, 11:32)spritzbert schrieb: Frage in die Runde:
Lt. ihrer Setcard bei den Rodgauladies steht u.a. auch GB.
Lässt sie sich wirklich das GesichtBesamen, oder ist das Werbung ohne Inhalt?
Danke & Gruß vom spritzbert

Ich hab es nicht gefragt/probiert. Kann es mir aber eigentlich nicht vorstellen bei ihr. Aber frage sie, vielleicht gegen Aufpreis..
Zitieren
(02.06.2021, 11:32)spritzbert schrieb: Frage in die Runde:
Lt. ihrer Setcard bei den Rodgauladies steht u.a. auch GB.
Lässt sie sich wirklich das GesichtBesamen, oder ist das Werbung ohne Inhalt?
Danke & Gruß vom spritzbert

Kannst du ja vorab bei der Terminvereinbarung fragen, oder einfach so anrufen und nachfragen und dann ggf. buchen wenn dir die Antwort zusagt.


Ich war am Dienstag wieder bei ihr.
Sie sagte, sie wäre noch bis Sonntag anwesend, danach wohl wieder in 4 Wochen.


Musste diesesmal auch 10 min warten bis sie frei war.
Im Warteraum stand Celine eine von den Sex Dolls. Da musste ich dann doch mal anfassen, wie die sich so anfühlen. Ist schon nicht schlecht.
Hätte gerne mal die andere Puppe Laura mit den 70E gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jay Jay,igelrasur
Kontaktdaten
Eva hat hier auch ein paar neue Bilder


[Bild: ME13JQLP_t.JPG] [Bild: ME13JQLQ_t.JPG] [Bild: ME13JQLR_t.JPG] [Bild: ME13JQLS_t.JPG] [Bild: ME13JQLT_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: pompom