Puffmama Chloe und ihre Abzockerbande
Daumen runter 
Kontaktdaten
verschiedene
Abzocke mit System in Chloes Puff

Tja, einer ist immer der Blöde und warum nicht mal ich. Ich beschließe eine Spontanbuchung und suche mir Sonya aus. Was für ein hübsches Gesicht

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10142523

[Bild: ME1380ZP_t.png]

Termin sehr kurzfristig, gutes englisch, nette Kommunikation, übliche Preise 80 für 30 min und 150 für 60 min, zeimlich viele kostenpflichtige updates möglich.

Im Prinzip finde ich auch die Frau vom Bild. Nur dicker und nicht so schön. Große WG die ich sehr gut kenne. Hier hatte ich immer gute Erfahrungen. Gibt mindestens 3 Schlafzimmer + Wohnzimmer + Küche, 2 Bäder. Keines der beiden Bäder wurde mir übrigens vorher oder nachher angeboten. Sonya hat groß D Hupen. Sie verschwindet mit dem Geld und läßt mich erst mal 5 Minuten da rumsitzen. Ich geh in meinen Gedanken die vielen schönen Sesseions in dem Zimmer durch Wink

Dann kommt sie und sofort wird ein Condom aufgerissen und ihre kalte Hand wichst Stechi. Jetzt schon klar das wird nichts. Genervt ist sie auch dauerhaft. So ein lustloses Brazengesicht. Dann folgt ein gebläse (FM) auf das jeder gerne verzichten kann. 6, setzten. Und nach 2 Minten Griff zum Flutschi. Verwirrt Lecken? Nah gut, wenn es sein muss. Mein Kopf wird sofort zwischen ihre Beine eingeklemmt und ich probiere meine Zunge gaaaaanz lang zu machen um irgendwas zu erreichen. Dann bricht sie auch ab und sagt genug. Ich erspare euch die weiteren Details. Auha Auha, to deep, auha, dann noch doggy auha auha, I FINISH WITH HANDJOB. Ja, mach mal. Soße kommt raus, sie springt auf und ist weg. Hatte ich das nicht schon mal. Damals bei meinem Skinny Nerd Alexandra. Und in der Tat dauert es nur 5 Sekunden bis da wieder Chloe steht, die selbe dicke Tante, die mich auch damals sofort übernommen hat.

Chloe (aus London)

[Bild: ME138110_t.png]

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-10143270

Mit ihrer gefühlen 2 Tonnen Masse ist sie nicht der Typ mit dem ich mich anlegen möchte und ich würde es auch keinem anderen raten. Sie weißt mich darauf hin, dass ich mich jetzt anziehen und gehen muss. Bad - wird nicht thematisiert. Sie bleibt dann auch in der Tür stehen und überwacht meinen Progress. Sonya sehe ich nicht wieder wie damals Alexandra. Na ja, ich witzel ein wenig rum und die Situation bleibt ganz entspannt. Ich werde dann rausgeleitet und bin nach 20 min wieder auf der Strasse.

Das ganze hat also Struktur. Und um euch noch ein wenig weiteren Ärger zu ersparen verrate ich euch auch noch wer die anderen Mädels in Chloes Abzocker Puff sind. Will ich aber ein like von jedem haben der fast eine davon gebucht hätte. Oder 50 cent in den Dr.Stech Gedächtnisfond.

Da hätten wir noch:

Alice: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-10142599

[Bild: ME13811G_t.png]

und dann noch Carolyn: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-10141859

[Bild: ME13811O_t.png]

Und hier noch alle Telefonnummern:

Sonya: 0151-46869607
Chloe: 0151-45711402
Alice: 0157-39832133
Carolyn: 0151-66125163

Schaden: 80 Euro, 1 Mio ungeborene Nachkommen und ein etwas gekränktes Ego

Euer Dr. Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: memphis,arno_nym,Stuart,D2007T,Harry6,Thomas071,Chris33,Spider1hb,bruck,Page1234,nomad,peterPowers,muggel,humpy,thaimaster,Pleased,Fliegerass,sarut,Polzp,,Marko0007,wolle,Jerry,zap,mark38,Gentle.Men,oberroemer,Stevie169,Jackmnew,Marc Aurel,albatros,Investor,Los Wochos,Marc1969,DrumStick,ray,Hagbart,Smirgol,jcm598,panamera,derreisende777,alman,Bennny,,valdez,tuebingen2000,Logmaster,f92ik,,ua1234,hjhjhj,JohnBig,marakesch,BigBoobLover,Oneu,hölenforscher20,Morgenmuffel,,Steffen822,Max.Frisch,JackDaniel72,Onegin,Oureweller,Bronto8,summerboy,Benni,passat,RheinStreuner,morph61,Boden,UnknownUser,R.-heimer,,mr. melon,Homer
Sonya, hübsch auf den Bildern, da war ich auch mal dran,

Sie war vor kurzem schon in Mannheim, dann in Stuttgart, dann in Saarbrücken, dann in Düsseldorf, aktuell gibt es noch eine Anzeige in Darmstadt,

sie bietet uA an das man für einen AP mit dem Handy private Fotos und Videos beim ficken machen kann ........

Google mal ihre Telefon Nummer, da wird dann so einiges sichtbar, hab’s daher gleich gelassen  Ausruf


OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,albatros,Chris33
Danke für den Bericht und die zusätzlichen Warnungen. Du bist offenbar mit einem guten Gefühl dort hingegangen, da du die WG ja schon kanntest, und dort bislang eher positive Erfahrungen gemacht hast. Insofern kann ich deine Enttäuschung absolut verstehen.

Zu den Bildern: die Art und Weise, wie die DLs abgelichtet sind und präsentiert werden, hätte mich schon stutzig gemacht. Vor allem die Vorschaubilder!

Suchst du eigentlich vor der Terminvereinbarung mit der Handynummer im Netz, ob es bereits Berichte zu der Dame gibt?

Natürlich kann man auch mal ein Risiko eingehen. Du machst das ja öfter, was ich wirklich bewundernswert finde.

Aber für mich muss zumindest gewährleistet sein, dass die Bilder auch mit der Realität übereinstimmen. Mir ist das Risiko ansonsten einfach zu groß und vor allem ist mir meine Zeit dafür zu schade. Ich wäre an deiner Stelle sofort wieder gegangen!

Bei meinen bisherigen Einzelbuchungen während der Pandemie haben die Bilder dem realen Aussehen stets entsprochen - nur hat eben in zwei, drei Fällen der Service nicht gepasst. Das kann ich dann noch einigermaßen verkraften, denn auch in den FKK-Clubs hast du immer mal wieder eine eher unbefriedigende Nummer.

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,hjhjhj
Klar informiere ich mich vorher. Die Warnung zu Sonya die man im Netz hätte finden können ist mir durchgegangen. War aber Pech. Ich hatte eine Buchung bereits fest geplant, als sie das letzte mal in Mannheim war. Da gab es den Bericht noch nicht. Hab dann nicht noch mal gesucht.

Passiert. Bezüglich Bilder und Realität. Ist immer schwer. Wenn ich jedes mal gehen würde wenn die Realität 20% unter den Bildern ist - puhh. Das Problem zur Zeit ist halt, dass du nicht auf deinem Sofa hängen kannst und die die Mädels erst mal 30min in Ruhe anschauen kannst. Pandemie halt. Oft werde ich dann doch vom Service überrascht oder einfach von den Mädels selber. Optik ist wichtig aber bei mir schon lange nicht mehr alles. Ich hab meist 4 Buchungen pro Woche und mindestes 2 sind immer sichere Nummern a 1h so dass mein Ego einen Fehlgriff ab und zu mal verkraftet.

Was Du nicht bekommst, wenn du immer nur auf sicher gehst sind diese richtig magischen Momente. P6 Enjungferungen, Entdeckungen wie z.b. eine Anca, die du irgendwo auf einem Schrottplatz im Nirgendwo findest, jung und unverbraucht, oder ein Service den man nie erwaretet hätte. Mädels, die sich wissbergierig von Dir leiten lassen und lernen wollen. So was findest du nie bei einer Clubgirl von der es schon 100 Berichte gibt. Auch - wenn du erst einen Bericht gelesen hast, hast Du Erwartungen und ein klares Bild und es wird fast nie überraschend oder gar magisch.

Das Mädel was mich wieder aufbaut ist bereits gebucht Hab ihr gesagt ich brauche besondere Zuneigung dieses mal Wink

GEDANKEN EINES ANGEZÄHLTEN Dr.Stech (OT Ende)  Brakelamp
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Hagbart,Smirgol,nomad,muggel,Thomas071,sarut,hjhjhj,Oneu,Morgenmuffel,Bronto8,summerboy
Aktuell alle deine Mädels in Darmstadt.
Leider hab ich keine Ahnung wie man die Anzeige einfügt.
Grüße
Zitieren
Hallo zusammen, ich kann die Anmerkungen meiner Vorredner nur bestätigen. Habe auch 150€nen verbrannt. Lasst die Finger ja weg.
Grüße aus der Kurpfalz
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,sarut,Thomas071,Oneu,Morgenmuffel,hjhjhj
Ausruf 
Chloe und ihr Bande fallen gerade wieder in Mannheim ein. Bislang Chloe und Alice

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-10196150

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-10196930

Telefonnummern soweit unverändert. Echt schade um die Alice. Da wäre ich sofort darufgesprungen

LG, Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Safado,Marc1969,Jerry,Morgenmuffel,JohnBig,summerboy
Und meine Freundin Sonya ist auch zurück.... https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10196922

Also aufpassen!
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Der_Willy,Puff Daddy,Safado,Jerry,Morgenmuffel,JohnBig,summerboy,passat,Thomas071
Jetzt in Berlin ...
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11275512
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,peterPowers,Cyper,mr. melon,M0rty