Alessia Neu Bad Homburg
Traurig 
Kontaktdaten
Alessia
Bad Homburg
0151-75631104
Oberursel
Karte Anzeigen
85B | KF 36 | 168 cm | total rasiert | osteuropäisch | 69 | Franz b. Ihr | Schmu., Kuscheln
Alessia - Neu!  Heiße Geliebte verwöhnt dich!

[Bild: ME13882A_t.JPG] [Bild: ME13882B_t.JPG] [Bild: ME13882C_t.JPG] [Bild: ME13882D_t.JPG] [Bild: ME13882E_t.JPG] [Bild: ME13882F_t.JPG] [Bild: ME13882G_t.JPG]

Schätze sie auf Ende Zwanzig, ihre besten Jahre sind dahin, verlebtes Gesicht, schlank, saggy Tits mit Traktor-Ventilen, B-Cups, schöner schmaler Po, flacher Bauch, ein paar Gemälde auf der blassen Haut. Die Bilder geben sie vorteilhaft wieder, angeblich aus Bulgarien. Verständigung nur auf Englisch, hat in London gearbeitet.  

Sie ruft 150/60, 100/30 auf, ZK nicht angefragt. Ich nehme die Stunde, den angebotenen Dreier lehne ich ab. Gebläse nach Feuchttuchbehandlung anfangs gar nicht mal so schlecht, mit ordentlich Spucke, möchte selbst in der 69 ausdauernd geleckt werden, aber Finger dürfen nicht rein. So wird es schnell langweilig, also Aufsatteln und schon ist ihre Hand am Kondom.

Die bleibt die nächste Zeit auch da, egal ob beim Doggy, Missio, Reiter, seitlicher Löffel etc. und verhindert zuverlässig tieferes Eindringen. Ist die Hand nach wiederholter Ansprache mal kurz weg, verdreht sie sich so, dass maximal die Spitze reinkommt. Titten kneten und Nippel lutschen wird ebenfalls streng limitiert, da sie angeblich so empfindlich sind.

Mein kleiner Freund nimmt so eine Scheißperformance gerne mal persönlich und steigt aus. Oh, ist er zu müde, fragt sie scheinheilig, nein, er würde total gerne rein, wenn er dürfte. So wird das nichts, also Abbruch und Handbetrieb. Soll ich das Öl holen? Nein, du sollst blasen, aber nach erneuter Feuchttuchfolter kommt da nichts mehr an. Also nehme ich den Schwengel selbst in die Hand und lasse sie die Beine kräftig spreizen.

Die Sicht auf die hübsche rosa Pussy richtet ihn schnell wieder auf, ich befinde mich auf der Zielgeraden und sie fragt, kommst du, und haut mir im gleichen Moment ein Feuchttuch auf die Eichel. Unfassbar, dass sie es schafft, mir auch noch den Abgang zu versauen.

Ich denke nichts wie weg und will ihr die 20+ Minuten schenken, aber ihre beste Disziplin ist eindeutig das Quatschen, so dass sie mir beim Anziehen und Rausgehen auch noch ein Ohr abkaut. Also Leute, ihr seid gewarnt…
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Stuart,Dr.Stech,wolle,Marc Aurel,memphis,oberroemer,Hörbi,muggel,pussyschmecker,Jack Sparrow,matrix,,spritzbert
Information 
Kontaktdaten
Alessia
Bad Homburg vor der Höhe
Hessen
0151-75631104
nach Absprache
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Geschlecht
weiblich
Größe
168 cm
Oberweite
85 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang
Haut
mittel

Mein Service    Achtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
extra langes Vorspiel
Massagen
erot. Massagen
HE
Zitieren