Sonja+Polin
Ist zwar schon ca.drei Wochen her, wollte abe den Bericht nicht vorenthalten:

Name: Sonja
Herkunft: Polen
Haare: Blond, schulterlang und so ne Art Zopf
Trägt meist einen weissen Rock und weites Oberteil, das Ihre OW betont. Wirkt ein wenig , wie die mollige Ausgabe von Natascha, der Blow-Job Queen. Steht auch nur ein paar Meter weiter nach dem Unterstand , von der Kober aus kommend.
Ich wollte sie schon länger mal buchen, aber an diesem Abend hat es endlich mal geklappt.

Ausgemacht FO+Verkehr+ Abschuss in ihr Mündchen. Zog sich in der Box sofort aus. Naja, sie hat schon etwas mehr auf den Rippen, als die Klamotten erahnen liessen, aber ich bin ja auch kein Leichtgewicht und es ist ja nicht verkehrt mal ws zum anpacken zu haben.
Ihr franz. war sehr gut und sie fragte hin und wieder, ob sie etwas schneller oder langsamer machen solle. Das Ficken fand ich nicht so toll, da ihrerseits nur sehr wenig rüber kam. Also hab ich sie dann wieder an meinen kleinen Freund gelassen, was sie genauso gut machte wie vorher. Nach dem Abschuss hat sie schön auszucken lassen und dann ausgespuckt.
Hab für die Nummer 35€ gelassen.
Alles in allem ganz OK. Aber beim nächsten mal würde ich "nur" FO wählen , weil sie das wirklich sehr gut macht.

Gruss
Mark
Zitieren