Isabella Ice
Kontaktdaten
0151-66353408
Ok. Diese Woche war schräg. Fing eigentlich gut an mit Sofia. Ich sollte sie noch mal besuchen. Dann der Rückschlag. Ein Stammmädel lässt mich sitzen. Sonya. Was für ein Reinfall. Ein weiteres Stammmädel baut mich auf. Wieder alles gut. Nur noch eine Spontanbuchung diese Woche. Was ich mir dabei gedacht habe, keine Ahnung.
Ich mag ja so die natürliche Schönheit. Aber diesmal gehe ich mal auf den kompletten Fake. Einschließlich Namen: ISABELLA ICE.
 
Ludwigshafen ist ja so ein wenig die hässliche Schwester von Mannheim. Dort laufen alle in so komischen Einheitsklamotten von BASF rum. Irgendwie hat man das Gefühl die MINIONS wurden hier erfunden. Immer wenn ich mich über die maroden Brücken nach LU schleppe wird es interessant. Hier hatte ich die besten P6 Erlebnisse meines Lebens, und die schlechtesten.
 
Also zu ISABELLA ICE. Ich ruf an. BIN DA. – BIST DU ALLEIN – JA. Seltsame Frage. Ich geh zur ihr hoch. Ja, ich erkenn sie. Gesicht komplettes durcheinander. Wangen gemacht, Lippen aufgespritzt. Plüsch-Bademantel, darunter ehr KF40. Ein Haar Reif mit Mickey Maus Ohren. Grotesk. Ist aber Freitag, ich bin müde. Keine Lust jetzt noch mal neu zu suchen. Sie wirkt auch ganz nett. Stimme von ihr. Als ob Mini Maus Helium inhaliert hätte. Der Spaß wird mich 80 Euro für 30 min kosten.
 
Erster Hinweis – Schuhe ausziehen. Klar, hatte ich auch vor. Noch während ich auf dem Boden knie kommt sie mit einem Desinfektion Spray. Wir erst dahin gesprüht wo ich hingetreten bin, dann überall wo ich hingefasstt habe, dann ein paar Hub über mich. Mein fragender Blick geht in Leere.
 
Wir ziehen uns aus. Sie hat riesige Sillis. Ja KF40, Gesicht wie auf Fotos. Sie ist irgendwie nett auf eine sehr, sehr naive Art. Ich glaub sie hat keine Ahnung wie grotesk das Ganze ist.
 
OK, rauf aufs Bett zum Akt. Jetzt wird es lustig. Erst Conti drauf. Die Schlauchbootlippen sind schon irgendwie interessant. Ich lass sie mal 10 min blasen. Zeitstress gibt es nicht. Ist gar nicht mal so schlecht.
 
Dann holt sie eine Magnumflasche Flutschi. Ein Hühnerei großer Dash auf alles was so mitmachen will. Wow. So wenig Gripp hatte ich noch nie. Kann man aber auch härter ficken. Flutschi reibt sich auf, sie will doggy. Noch mal die selbe Menge Flutschi. Ich schüttel nur noch den Kopf. Fick sie heftig von hinten. Noch Reiter. Der Rest der 500ml Flasche Flutschi wird über Stechi gedrückt. ‚Muss das wirklich sein‘ frag ich sie. ‚Kein Problem, ist Geruchsneutral, wegen deiner Frau‘. Ich antworte einfach mal nicht. Neue Flutschi Flasche muss her weil ich noch mal Missio will.
 
Ob sie sich einen Gefallen getan hat. Keine Ahnung. Ich muss ganz schön arbeiten um bei dem Geschmiere noch zum Abschluss zu kommen. Endlich ist es so weit. Sie merkt es, weicht zurück, ich rücke nach, sie weicht weiter zurück, ich wieder hinterher, sie die Wand hoch, ich hinterher schaff es aber nicht. ‚ARE YOU Crazy? You WANT TO COME INSIDE? WHAT IS IF THE CONDOM BRAKES: YOU WANT TO HAVE A BABY WITH ME?’ Da hat sie tatsächlich einen Punkt. Das kann ich kategorisch ausschließen.
 
Danach zieht sie das gesamt Bett ab. Kommt sofort in die Waschmaschine. Wegen der Hautschuppen. Noch mal 10 dash Desinfektionsspay überallhin. Dann lässt sie sich ein Bad ein, kalt, wegen der 'BOOD CIRCULATION' Hoffentlcih vergisst sie den Kopf nicht. Dann wird noch mal alles desinfiziert - einschließlich ich. Mir reicht der Irrsinn. Nichts wie weg. Hier wird auf jeden Fall jeder Zwang komplett bedient.
 
Nächste Woche keine Experimente. Bin verstört.
 
Beste Grüße, Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: wolle,Marc1969,Stuart,Spider1hb,oberroemer,mark38,Shrimpy91,Sebmue,Marko0007,basdor,Marc Aurel,Investor,Smirgol,castcr,JohnBig,Kitomer,marakesch,Dragonfly,Vogelwild,Jack Sparrow,Thomas071,zretar,Klark-Kent,Powerficker1,lpl,Oneu,Gentle.Men,jcm598,testmaster,Morgenmuffel,CTango12,Alex47,,RheinStreuner
[Bild: ME138B2H_t.png] [Bild: ME138B2I_t.png] [Bild: ME138B2J_t.png] [Bild: ME138B2K_t.png] [Bild: ME138B2L_t.png] [Bild: ME138B2O_t.png] [Bild: ME138B2Q_t.png] [Bild: ME138B2T_t.png] [Bild: ME138B2U_t.png] [Bild: ME138B2V_t.png] [Bild: ME138B2W_t.png]
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Marc1969,basdor,Marc Aurel,atlantisfan,pfalzbub,Safado,Los Wochos,Thomas071,Klark-Kent,Powerficker1,jcm598,Morgenmuffel
Information 
Kontaktdaten
ISABELLE ICE
Ludwigshafen am Rhein
Rheinland-Pfalz
0151-66353408
ganztags (n. Abspr.)
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Alter
22 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
175 cm
Oberweite
70 B
Typ
mitteleuropäisch
Herkunft
Spanien
Konfektionsgröße
36
Gewicht
60 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, schulterlang, glatt
Haut
mittel
Körperschmuck
Tattoos
Sprachen
Englisch
Spanisch

Mein Service    Achtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Squ*rting
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS
NS aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,atlantisfan,Klark-Kent,Powerficker1,Gentle.Men,jcm598,hölenforscher20,Morgenmuffel