Selena, zum Geburtstag alles gute
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Selena
0152/11985029
Reagiert auch auf WhatsApp
Hallo zusammen,
Ich durfte vor ein paar Tagen einen runden Geburtstag feiern und habe mir zu diesem Anlass mal was gegönnt. Erst mal ein bisschen rum telefoniert Ein paar Anfragen auch per WhatsApp verschickt und den besten Eindruck hinterließ Selena, die mich zu Hause besuchen wollte zum Preis von 150,00 € die Stunde. Sie hatte außerdem noch die Idee eines Dreiers mit Ihrer Freundin Izabela. Das Ganze sollte 2 Stunden gehen, den man wird ja nicht immer ...zig. Pünktlich auf die Minute sind die beiden Mädels bei mir erschienen und nach einem kurzen Plausch, wobei Selena den Ton angab und Izabela schüchtern da saß, ging es ab aufs Bett. Ich kann mich nicht mehr an allzuviele Einzelheiten erinnern aber mein Schwanz wurde bestens versorgt und geritten wurde ich von beiden. Mehr an Stellungen habe ich nicht nachgefragt, weil mein Gesundheitszustand nicht mehr zulässt. Beide ließen sich gut abgreifen und mit dem Finger durften auch Ihre Döschen schon mal angefeuchtet werden. Selena macht auch Zungen anal (passiv), also ich bei Ihr. Die Zeit verging wie im Fluge und ich bin zweimal gekommen. Am Schluss war Izabela auch locker. Sie mach glaube ich den Job noch nicht so lange. Selena sieht in Echt viel besser aus, als auf den Bildern. Sie sind beide sehr bemüht um mich gewesen. Kurzum mein schönster Geburtstag trotz Corona.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,mark38,basdor,Harry6,Thomas071,Jack Sparrow,memphis,Powerficker1,Investor,Smirgol,JohnBig,Marc Aurel,albatros,Klark-Kent,Oneu,Jerry,jcm598,hölenforscher20,testmaster,Morgenmuffel,fdsaasdf
[Bild: ME138EST_t.JPG] [Bild: ME138ESU_t.JPG] [Bild: ME138ESV_t.JPG] [Bild: ME138ESW_t.JPG] [Bild: ME138ESX_t.JPG] [Bild: ME138ESY_t.JPG] [Bild: ME138ESZ_t.JPG] [Bild: ME138ET0_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,pussyschmecker,Klark-Kent,Jerry,jcm598,hölenforscher20,Morgenmuffel
#3
Ja, das ist die Selena. In meinen Augen viel hübscher in echt als auf den Bildern. Erinnert mich so ein bisschen an Angelina Jolie. Es war halt ein besonderer Tag und vielleicht übertreibe ich hier maßlos.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,jcm598,hölenforscher20
Happy Birthday nachträglich! Das Leben ist endlich und man kann nichts an Vermögen mitnehmen. Alles richtig gemacht Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,Thomas071,jcm598,Powerficker1
Information 
Kontaktdaten
Selena
Ludwigshafen am Rhein
Rheinland-Pfalz
0152-11985029
nur Haus-/ Hotelbesuche
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Alter
25 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
166 cm
Oberweite
75 C
Typ
westeuropäisch
Herkunft
UK
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Jerry,Thomas071,jcm598,hölenforscher20