Natalie Swetlana Hobby Milf Köln City
Daumen hoch 
Link zu Natalie auf Kaufmich


[Bild: nata.jpg]


Beschreibung: Natalie Swetlana, Russisch, Ende 40, 160 cm, 70 kg, atrraktiv, etwas Bäuchlein, kanckiger Arsch, Konf 42/44

Service: abgemacht waren 3 Stunden OV,GV und AV bei mir im Hotel, Dame braucht etwas Vorlaufzeit, kosten 200 Euro (Ich wollte es zuerst auch nicht glauben).

Sie wirkt nicht professionell und scheint es auch nicht zu sein. Mein Eindruck war eher, das man sie mit der guten Freundschaft plus vergleichn kann. Habe sie vor dem Hotel abgeholt und sind zusamme rein. Gefiehl mir direkt die Erscheinung. Etwas zu trinken angeboten und miteinander gesprochen, um  sich etwas zu aklimatisieren zu können. Danahc ihr eine Dusche angeboten. Aus der Dusche zurück nur noch in ein Badetuch gehült. Leichtes Abtasten und Küssen - diese wurden schnell intensiver.

Frech wie bin, hatte ich mich vorher schon etwas mit Standhaftigkeit in Pillenform gestärkt, dementsprechend gestalteten sich die nächsten Stunden. Plötzliche Tabus und Meckern gab es
nicht. Sie hat alles hervorragend mitgemacht und ihr Körper hat das auch so gezeigt. Rote Wangen, genuss verzerrte Gesichtszüge, wimmern, zittern,schön feucht werden, mehrfache Orgasmen, keine Angst vor Sperma auf dem Körper oder Gesicht. Teilweise devote Züge, Absolut willig. Nicht nur mir hat es gefallen, auch ihr. Nicht auf den Kopf gefallen und kann durchaus eine feine Konversation führen.

Besonderes: Zeit wurde um mehr als eine Stunde überzogen. Kommt mehrfach und das nicht leise.

Fazit: Immer wieder gerne, Top ! Ich habe nichts auzusetzen

Mit dem Hintergrund, das ich das Gefühl habe, das sie wirklich kein Profi ist, kommt mir auch die Anbahnung über Telegramm nicht mehr komisch vor. Nett, aber straight sagen, wo man die Anzeige gelesen hat und was man möchte. Sie scheint da etwas vorschtig zu sein. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Hier noch eine Kopie ihrer Anzeige:

Über mich

Hallo lieber (noch) Unbekannter,
Schön, dass du meine Zeilen liest.

Ich bin hier ausschließlich privat, das heißt, keine Professionelle.

Ich bin nicht besuchbar, weil ich nicht allein wohne, meine Kinder wohnen noch bei mir. Aber wenn du besuchbar bist, kann ich dich gerne bei dir Zuhause besuchen oder du buchst ein Hotel oder Stundenhotel. Hotel bezahlst natürlich du. Ich besuche im Umkreis von 60 km rund um Köln. Da ich nicht mobil bin und du nicht unbedingt nah von Bahnhof wohnst, wäre es nötig, dass du mich vom Bahnhof abholst. Ich bin nicht spontan, d.h. ich kann nicht in einer oder zwei Stunden bei dir erscheinen. Ich brauche mindestens 6 Stunden Einlaufzeit.

Was ich alles anbiete:
ZUNGENKÜSSE
LANGES VORSPIEL
KUSCHELN
KÖRPERKÜSSE
STREICHELN
OV
GV
AV (mag besonders gern)
LECKEN BEI MIR
FINGERN
ANALFINGERN BEI MIR
ANALFINGERN BEI DIR
DU KANNST GERNE SPIELZEUG BENUTZEN
PROSTATAMASSAGE
GESICHTSBESAMUNG
KÖRPERBESAMUNG
GANZKÖRPERMASSAGE
ÖLMASSAGE
GESPRÄCHE
ICH BIN DEVOT

Natürlich habe ich auch meine Tabus:
SCHMERZEN,
ALLES, WAS IN DIE TOILETTE GEHÖRT,
FISTEN
DEEPTHROAT,
ROLLENSPIELE,

Ansonsten, nach der Absprache bin ich für vieles offen.

Outdoor und Autotreffen mache ich nicht. Wenn du nur Blowjob oder Handjob willst, bitte ich dich nicht bei mir zu melden.

Zeitdruck und Hektik mag ich gar nicht, ich genieße Streicheln, Kuscheln und Küsse und verwöhne dich auch gerne, deshalb biete ich Treffen ab einer Stunde.
Erste Stunde bei mir kostet 100 Euro, jede weitere 70 Euro. Wenn du längere Treffen möchtest, können wir uns über den Preis unterhalten. Ich nehme 20 Euro Fahrtkosten.

Meine Arbeitszeiten sind begrenzt.
Von Montag bis Donnerstag kann ich von 13 bis 22 Uhr. Freitag von 13 bis 17 Uhr, Sonntag von 17 bis 23 Uhr und Samstag ist mein freier Tag.

Overnight Date kostet bei mir 600 Euro, Dauer bis 18 Stunden. Wir treffen uns gegen 17-18 Uhr, gehen gemeinsam essen oder etwas trinken, unterhalten uns, um uns näher kennen zu lernen, danach gehen ins Hotel oder zu dir nach Hause, wo wir uns langsam und zärtlich verwöhnen, irgendwann gehen wir schlafen, und am nächsten Morgen haben wir die Möglichkeit uns weiter zu verwöhnen. Ich bleibe bis 11-12 Uhr bei dir.

***BITTE BEACHTE***
Wenn mir nicht gefällt, wie du mich anschreibst oder ein Date anfragst außerhalb meinen Arbeitszeiten, werde ich dir nicht antworten.

Meine Nummer gebe ich erst nach dem Treffen und nur dann, wenn alles gepasst hat und weitere Treffen beidseitig gewünscht sind.

Schön, dass du bis hier gelesen hast. Du kannst mich bei unter natalieswetlana finden. Anrufen kannst du mich nicht, aber wir können uns Nachrichten schreiben.

Ich freue mich dich kennenzulernen

Bis bald

NatalieSwetlana




Meine Interessen...
Ich interessiere mich für Physik, besonders für Astrophysik, Chemie finde ich auch sehr interessant, aber auch Psychologie.
Ansonsten bin ich entspannt, ruhig und habe meistens gute Laune.
Interview

Wie sieht der ideale Kunde für Dich aus?
Freundlich, leidenschaftlich, aufgeschlossen.
Welche sexuellen Vorlieben hast Du?
Ja, ich bin sehr empfindlich, besonders im Intimbereich und möchte, dass man sehr zärtlich und vorsichtig mit mir umgeht. Und ich stehe sehr auf Analsex.
Wie und wo hast Du am liebsten Sex?
Am liebsten im Stundenhotel auf dem großen Bett. Na ja, ich bin etwas laut beim Sex.
Was war der sonderbarste Wunsch eines Kunden?
Oh, ja! Das war einmal. Einer wollte, dass ich es mit seinem großen Hund treibe. Wie ekelhaft ist das denn!? Also ehrlich Leute! Sowas geht gar nicht!!!
In welche Rollen schlüpfst Du gerne?
Nein, Schauspielen ist nicht meins. Ich bleibe gerne so, wie ich bin.
Was war Dein aufregendstes Erlebnis?
Jedes Treffen ist für mich aufregend.
Was schätzen Kunden am meisten an Deinem Service?
Meine Aufgeschlossenheit, innere Ruhe und Leidenschaft.
Welche Art von Kunden lehnst Du ab?
Ich lehne Kunden ab, die nicht freundlich und ohne Respekt mich behandeln. Manche denken, ich bezahle und du musst alles tun, was ich dir sage. Sowas geht es überhaupt nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,muggel,AusKoblenz,Klark-Kent,Jokix