Poppclub Weinheim,eine Reise wert ?
#1
Hallo an alle,
ich möchte heute den Poppclub in Weinheim besuchen,da es keine neuen Einträge gibt wundert mich das,ist es das Geld nicht wert,wie sind die Mädels,sollte ich lieber einen anderen Club ansteuern,wer kann mir einen empfehlen .
Danke schon mal würde mich freuen wenn mir eine einen Tipp eben würde.
Zitieren
Wenn es keine neuen Beiträge gibt, wird es wohl nix Neues geben.
Aber Du kannst etwas dagegen tun, hinfahren, testen und aktuelle berichten Big Grin

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Hi mowilith,
die wirst Du hier
Rheinland-Pfalz
auch nicht finden, den Weinheim liegt in Baden-Württemberg .

carolusMAGNUS
Zitieren
#4
Cyper schrieb:Wenn es keine neuen Beiträge gibt, wird es wohl nix Neues geben.
Aber Du kannst etwas dagegen tun, hinfahren, testen und aktuelle berichten Big Grin

Gruß Cyper ;-)


Hallo,ich wollte mein Geld nicht aus dem Fenster werfen,trotzdem danke
Kannst du mir einenClub empfehlen ?
Zitieren
Ich hab mal ein Fragezeichen spendiert. Ansonsten hinfahren und testen. Über andere Clubs kannst du hier jede Menge nachlesen.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Hallo,
da der Treff188 in Frankfurt geschlossen war, suchte ich nach einer Alternative und fand diese in Weinheim.
Die Bilder auf der Homepage entsprechen soweit der Wirklichkeit. Im Club gibt es eine bulgarische und rumänische Fraktion, die jeweils eine Häflte des Kontaktraumes beanspruchen.
Ich bin in Summe für 70 Euro auf meine Kosten gekommen. 2* Dreier, 5 * Einzelaktion. Französisch mit Gummi, kein Anal nachgefragt. Von den Damen ist alles vorhanden von schlank nach mollig.

Positiv: Einzelzimmer mit Dusche/Bad
Negativ: keine Rückzugsmöglichkeit für uns zum Ausruhen zwischendurch.

Gruß
Cuntlicker
Zitieren
und einzelheiten Girls, Service etc. ???
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Zitieren
jean69 schrieb:und einzelheiten Girls, Service etc. ???

An alle Namen kann ich mich leider nicht erinnern (Eva,iljana,Georgia zumindest von Homepage wiedererkannt)

Service:
Franzöisch mit, ohne wurde nicht nachgefragt oder alleine angeboten
Stellungen: Reiter ohne Nachfrage, Stellungswechsel möglich, Doggy,Missio
Anal nicht nachgefragt
Gangbang nicht erlebt (bei max. 4 Dreibeiner gleichzeitig)
Zitieren
definitiv keinen Besuch wert. War gestern dort. 9 gelangweilte Mädels, die sich nur mit sich beschäftigten und auf rumänisch unterhielten. Lesbenshow = Fehlanzeige. Eine der Damen versuchte sich für ein paar Minuten an der Stange, gab aber wohl frustriert wieder auf. Mit mir noch 3 weitere Kollegen vor Ort, die ebenfalls recht gelangweilt aussahen. Action: 2 Girls, die zwar optisch durchaus ansprechend waren aber Service auf unterstem Laufhausniveau boten : raus aus den Klamotten, Gummi drauf, anblasen und Arbeit nach Schema F. Kein FO, keine Stellungswechsel möglich, kein Fingern !!!
Fazit: 1. und auch letzter Besuch
Zitieren
Hallo,
ich habe am 9.11. meinen 2.Versuch unternommen und bin nach Weinheim gefahren. Rechtzeitig angekommen, konnte ich noch das Sparpaket zu 69 € buchen.
Von meinem letzten Besuch habe ich 4 Damen wiedererkannt. In Summe war ich 6-mal auf dem Zimmer (1-mal Dreier). Der Service oreintiert sich an der vergnügungspauschale. Somit durfte ich auch keine zu hohen Erwartungen hegen. Im Laufe des Abends schlief die Stimmung immer weiter ein, teilweise auch die Damen auf den Couches.
Für eine zweckmäßige Dauerabfertigung ist der Laden okay. Ich gebe ihm aber aufgrund fehlender Stammgäste und eines anwesenden Chefs keine lange Überlebenszeit.

Gruß Cuntlicker
Zitieren
Hallo Zusammen,

Ich war am 10.11.2009 gegen 22:00h das erste Mal im Club. Ich hatte keine Erwartungshaltungen im Vorfeld, deswegen habe ich mich so gegen 01:00h, als ich den Club verlassen habe auch nicht geärgert ;-) Nette Begrüßung durch die Empfangsdame Sherry, die an diesem Abend wohl nicht zu buchen war (auf der I-Net Seite wird sie abgebildet). Ich bezahlte 90€, hing meine Sachen in den Spint, bediente mich an der Sammlung Badelatschen, schnappte mir ein kleines Handtuch in ging den langen hinunter in den „Hauptraum“. Es lief rumänische Technomucke, passend dazu waren insgesamt 7 Rumäninnen anwesend. Ich setzte mich erstmal an die Bar wurde dann aber von den Damen auf die Couch gerufen und saß da und hatte die Qual der Wahl oder sollte ich lieber sagen die Wahl der Qual? Die Mädels hatten eh schon abgemacht, wer mit mir verschwindet. Es waren Maggy und eine andere, deren Namen ich nicht mehr weiß und die auch nicht auf den Bildern ist), die beide mit mir aufs Zimmer sind. Der Dreier war umsonst, aber alles außer Standard hätte mehr gekostet. Also haben mir beide einen geblasen (sogar das Kondom gewechselt), danach dürfte ich beide abwechselnd pimpern (auch hier wurde das Gummi gewechselt – so unprofessionell es in dem Laden teilweise zu geht, so unhygienisch die ‚Dusche und das WC sind…die Mädels legen wert auf jedes Detail). Gekommen bin ich in der Doggy Stellung mit Maggy, die das total professionell macht.
Danach wieder raus, ein paar Kippchen rauchen, ne Cola trinken. Und plötzlich kamen sogar noch vier andere Dreibeiner. (viele Grüße an dieser Stelle, da ich zweien unsere Seite empfohlen haben). Nach ein paar Tanzeinlagen bin ich dann mit Victoria aufs Zimmer. Sie ist seit einem Monat in DE, Kommunikation daher nur auf Englisch, dass aber sehr gut). Der Sex war GF6 mäßig, aber nur von meiner Seite aus. Sie lag da wie ein Brett und hat sich von mir küssen lassen (keine ZK). Eine lustlose Laufhausnummer veranlasste mich dann zu gehen (eigentlich wollte Eva mit uns einen Dreier machen, aber einer am Abend reicht…).
Was mich dann wunderte, als ich mich umzog, waren zwei Mädels einen von den Jungs am Bearbeiten mit ihnen einen Dreier zu machen. Zusätzlich gibt es ne Flasche Nuttensekt und das ganze sollte 80€ kosten. Hallo?! Habe versucht dem Kollegen zu verstehen zu geben, dass es den Dreier für Umme (hochdeutsch = umsonst) gibt. Na ja, ich weiß nicht was daraus geworden ist.
Mein Fazit: Wer keinen Wert auf Entertainment legt (Sauna, Wellness) und dem ein gewisses Chaos egal ist (die Mädels klicken jedes Musiklied weiter) der darf hier gerne 90 € lassen. Ich trauer unseren Freunden aus NRW nach. Der Club in Dortmund ist gegen diesen ein 5 Sterne Haus!
Es war ebenfalls mein erster und letzter Besuch……
Zitieren