MONIKA /Litauen in Garbsen-B.
#1
Kontaktdaten
01512 5525003
Ich habe heute zum wiederholten Male die litauische MONIKA in einer bekannten Adresse in Garbsen besucht.
MONIKA  ist in Norddeutschland keine Unbekannte und tourt in regelmäßigen Abständen zw. den Städten HB, Delmenhorst u. H.
Sie inseriert in der Regel bei Ladies. Derzeit ist für Garbsen, wo sie eine Woche bleibt, noch keine Anzeige geschaltet.  Anzumerken ist jedoch, dass das Foto bei Ladies, was das Gesicht anbetrifft, eine andere Frau zeigt als in der Realität. Figürlich besteht Übereinstimmung. Das WA-Foto gibt sie richtig wieder.
MONIKA ist Mitte 30J., mittelgroß, blond, sportlich-schlank, helle Haut, mit getunten D-Cups. Wie alle Baltinnen ist sie sehr höflich und von verhaltenem Temperament. 

Sie ist die richtige Wahl für Anhänger des gepflegten Gf6. Für die Std. wurden €130 verlangt, beinhaltend GV, Franz., ZK, fingern und lecken. Ich habe, weil nicht passend,  €150 gegeben und bin 90min. geblieben.
Wir begannen mit zärtlichem Geknutsche im grossen Sessel des EG-VZ. und wechselten dann auf das XXL-Bett, wo ich von MONIKA mit vorgewärmten Öl einbalsamiert wurde. Anschließend leckte ich MONIKA zum Orgasmus.  Dann bekam ich einen geblasen, bis ich darum bat, nunmehr von ihr in der Reiterstellung gefickt zu werden, worauf ich recht schnell ins Gummi kam.
Anschließend wurde sehr ausgiebig ausgekuschelt und es gelang mir noch 2x MONIKA zum Orgasmus zu fingern. Abgeschlossen wurde der Akt mit dem Eincremen ihres Rücken, worum sie mich bat.

Für mich ist MONIKA eine klare Empfehlung.  Ich werde sie wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,grifi,DanTheMan,Zauberlümmel,Freddy k,Erich1951,Jan_Meyer,Barney Stinson
Passen denn die Bilder auf dieser Seite? 

https://orhidi.com/model/95953-elena-rus...heit933234

Bevor man sie hier verewigt  Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
#3
@Klark-Kent,

Nein,  die Dame ist es überhaupt nicht.  Wenn man Fotos einstellen will, dann am besten das WA-Foto. Nur bin ich leider dazu technisch nicht in der Lage.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,Klark-Kent,Jan_Meyer
(18.04.2021, 21:49)mischka schrieb: @Klark-Kent,

Nein,  die Dame ist es überhaupt nicht.  Wenn man Fotos einstellen will, dann am besten das WA-Foto. Nur bin ich leider dazu technisch nicht in der Lage.

Wenn Du in der Lage bist mit Deinem Smartphone ein Bild wie das WA-Foto von ihr zu speichern, dann ist das Hochladen mit dieser Beschreibung wirklich einfach und sollte von jedem der Lesen und schreiben kann auch ausgeführt werden können. 

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=184314

Geht ganz einfach mit Smartphone, oder Tablet, oder PC. 

Aber bitte nur, wenn die Dame auch öffentlich in den einschlägigen Portalen mit Ihrer Telefonnummer wirbt. 

P.S. Je nachdem ob Du Dein Smartphone nicht komplett alleine nutzt, das Löschen des Bildes, dann das  Löschen vom Papierkorb und am besten den Browserverlauf löschen nicht vergessen.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,mischka,sch.sch
#5
Mit der in meinem Erstbeitrag angegebenen Tel.Nr. wirbt mit Standort Garbsen-B. eine SDL namens MONROE bei Ladies.
Diese SDL hat mit der mir bekannten MONIKA nichts zu tun.
Ich habe gestern MONIKA darauf angesprochen, warum denn noch nicht ihre sonst übliche Anzeige, die sie im übrigen, wie schon bemerkt, auch nicht richtig wieder gibt, für Garbsen geschaltet ist. Darauf kam die vielsagende Antwort, das mit den Anzeigen würde sie nicht machen.

Ich werde mich bemühen, im Laufe des Tages ein WA-Foto hochzuladen. Ich bestätige im übrigen, dass ich des Lesens und Schreibens mächtig bin, sonst könnte ich die Beiträge hier nämlich nicht verfassen.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Marc Aurel
#6
MONIKA aka MONROE ist in Niedersachsen wieder aufgetaucht und inseriert nunmehr als MONROE mit 2 Ladiesanzeigen mit Standort Verden und Bruchhausen..
Habe bei ihr angefragt, in welchem Ort sie denn nun wirklich ist.
Zitieren
Den nächsten Post dieser Art OHNE Link zur Anzeige werde ich löschen.
Zitieren
Kontaktdaten
Monroe
Verden/ Aller
0151-25525003
Karte Anzeigen
[Bild: ME13AB18_t.JPG] [Bild: ME13AB1A_t.JPG] [Bild: ME13AB1C_t.JPG] [Bild: ME13AB1E_t.JPG] [Bild: ME13AB1F_t.JPG] [Bild: ME13AB1J_t.JPG][Bild: ME13AB1H_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: mischka,Klark-Kent,Marc Aurel,memphis,sch.sch,MMikee,Zauberlümmel,DrBob,cunilungus,papa,freewilli,Tenderly Trust,karsten666,Andyy,DanTheMan,gian,Bronto8,Ole,Al-B.,doggy69,pussyschmecker
Kontaktdaten
Monroe
Verden (Aller)
0151-25525003
Karte Anzeigen
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-10171662

Monroe

MONROE freut sich Bekanntschaft mit Dir zu machen und Dich zu liebkosen mit Ihren atemberaubenden Augen.

Ihr Busen 75D-Busen bietet Dir eine geräumige Spielwiese auf der Du Dich mit Ihr zusammen austoben kannnst.

Lasse Sie nicht warten! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Monroe" in Verden (Aller) auf Ladies.de
gesehen hast!
Geschlecht
weiblich
Größe
172 cm
Oberweite
75 D
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34/36
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelblond, rückenlang, glatt
Augen
blau-grau
Haut
hell

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Zauberlümmel,Driver66,gian,Bronto8,Al-B.,Tenderly Trust
(18.04.2021, 21:06)Klark-Kent schrieb: Passen denn die Bilder auf dieser Seite? 

(18.04.2021, 21:49)mischka schrieb: Nein,  die Dame ist es überhaupt nicht.  Wenn man Fotos einstellen will, dann am besten das WA-Foto.

Das ist das Profilfoto von ihrem Diensthandy

[Bild: 9d852d57-414e-4c30-a7fj0c.jpeg]
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Ole,Erich1951,Zauberlümmel,sch.sch,Jan_Meyer,Andyy,Klark-Kent,Tenderly Trust,papa
Kontaktdaten
Monika
Arthur-Fitger-Str. 9
27749 Delmenhorst
Niedersachsen
Deutschland
0151-25525003
klingeln bei Praxis
Karte Anzeigen
Zur Zeit gastiert sie in Delmenhorst
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Kontaktdaten
Elena
Hemelinger Bahnhofstr. 23b
28309 Bremen
Bremen
Deutschland
0421-48999923
Karte Anzeigen
Nun ein Dorf weiter in Bremen
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper