USA San Leandro, CA, 15575 Hesperian Blvd, MyLee
Kontaktdaten
MyLee
15575 Hesperian Blvd
San Leandro, CA
United States
+1 510 541 2736
myleelee@gmail.com
Karte Anzeigen
Die kleine NUll die hat MyLee gebucht. Immer eine sichere Bank.
MyLee kommt zu mir nachhause. Was ein bisschen anstrengt, ist die Kommunikation per Textnachrichten. Einfach ein bisschen viel 90er für meinen Geschmack.
 
MyLee
160 cm hoch plus Schuhe was bei ihrer Körpergröße locker 5% darauf gibt. 60kg. Ich denke sie ist 30-35 Jahre alt. Natur B Titten. Kleine Tattoos hier und da. Lange dunkle Haare. Lippen und Nase gemacht. Arsch und Beine ein bisschen dicker und weich, aber ganz ok. Nette AsiaSaue. Optisch China und verhaltenstechnisch eher US-Amerikanerin. Soweit ok. Sonst sehr gepflegt, Make-up drauf, glossy Lippen, maul- und analfickfähig.
 
Nummer 1
Klopfen. Rein. Küsschen. Bisschen Knutschen. Ihr Telefon auf meine Ladestation. Ab auf das Sofa. Ein bisschen abgreifen. Titten bearbeiten. Den Arsch kneten. Knutschen bis Anschlag. Hose auf, MyLee rutschte auf den Teppich runter, Anblasen mit viel Augenkontakt und so freihändig wie es halt geht. Dann bin ich leicht riemig geworden, also aufstehen, Hose runter, die Sau im Hocken blasen lassen. MyLee macht das echt ganz gut. Dann hat sie sich beim Blasen ausgezogen. Fein. Ich habe ein kleines bisschen meine Hände an ihren Hinterkopf gelegt und die Sau beim festen tiefen Blasen unterstützt. War soweit echt ok. MyLee sieht dabei echt gut aus. Sie ist halt nicht ganz so flach und nicht ganz so unbegabt wie die unzähligen anderen SkinnyAsiaTeenyNutten hier. Sie strengt sich da echt ein bisschen mehr an. Kann man nicht anders sagen. Ich mag das, wenn sie ihre kleine gemachte Nase in meinen Bauch drückt und der kleine HansGeorg in ihrem Rachen verschwindet. Der Anblick ist nicht mit einer LatinaKiste und LatinaTitten zu vergleichen. Aber AsiaSaue zwischendrin ist nett. Maulficken mein Ding. MyLee kann beides. AsiaSaue sein und Maulficken. Auf geht’s. Sie keuchte und hustete. Kleine Pausen. Ich war beim Unterstützen ein bisschen zurückhaltend. Sie machte das ganz gut allein. Ausdauernd und feste. Ich war soweit zufrieden. Also habe ich der Saue schön tief in den Hals gemacht. Puh. Sie hielt die Augen geschlossen und ich habe ausgezuckt. War ok. Kleine Sauerei für sie. Bad für beide. Sie hat was von meiner Mundspülung gegurgelt und dann das Make-Up nachgebessert. Was ich nicht so mag, ist wenn die Sau mit mir redet, während die in mein Klo pisst. Bin ich irgendwie eigen. Bin halt nur eine kleine NUll und nicht LKW Walter. Die NUll die.
 
Nummer 2
Ich habe derweil die zweite Heißgetränkerunde aus der Nespressomaschine vorbereitet. Kekse bei. Ein bisschen Smalltalk. Scheiß Pandemie. Scheiß Polizeiwillkür. Scheiß Razzien in vielen Wohnungen. Was soll ich sagen. USA halt. Ein bisschen rumfummeln. Anblasen. Rumknutschen. Hart kriegen wie ein Irrer. Gummiert werden. Dann habe ich die kleine Saue durch die Wohnung gefickt. Erstmal hinter ihr stehend, die Saue in der Beinchenhochstellung auf dem Sofa gefickt. Gefällt mir immer wieder, wenn die kleinen Titten im Takt hüpfen. MyLee wurde lauter. Dann Doggy auf dem Sofa. Dann Beinchenhochstellung mit viel Knutschen und Tittendrehen. MyLee atmete heftiger. Die Sau die. Dann ab an den Küchentresen. Die Saue stützte sich am Tresen ab. Ich im Stehen dahinter. AsiaSaue mit kurzen Beinen im Stehen ficken ist eine feine Sache. Die Hüfte fest umfassend, habe ich auf ihr rumgehämmert bis ich eine rote Birne hatte und habe dann schön ins Gummi gemacht. Fein. Saubermachen im Bad für beide. Dusche für beide. MyLee ist schon lustig. Im Handtuch eingedreht saßen wir noch was auf meinem Sofa. Den Rest der Kekse erledigt. Kaffee dazu. Küsschen. Anziehen. Tür auf, Nutte raus, Tür zu.
 
HansGeorg, der Bericht spiegelt das jetzt nicht so wieder, aber MyLee ist schon gut. Kann man getrost machen. Habe ich schon einige Male gemacht. Wenn die Sau ein bisschen Fetisch machen würde, wäre es geiler. Anal $150 Aufpreis bringt es meiner Meinung nach bei ihr nicht so. Aber das muss jeder selbst wissen. $350 inkl. Trink- und Taxigeld ist deutlich über dem Durchschnitt hier. Aber der Maulfick ist geil und MyLee echt nett. So gesehen passt das schon.


[Bild: mylee01h7kw0.jpg]

[Bild: mylee002upk73.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,wolle,Marc Aurel,max1203,lecker,Al-B.,Luckystar,dieter2001,nerdbuster,mojito34,Homer J,nomad,Safado,Muehlgarten,papa,Stuart,Erich1951,Indian1961,kurva,Logmaster,FINE GENTLEMAN,kurti13,Tenderly Trust,Erectus,mu-tini,Stefan66,mr. melon,abundzu2,,xxxBerlin,Sanitäter