Kassandra @Lauras Girls
Zitat:KassandraKindliche Leidenschaft und Zärtlichkeit - Genieße die Schönheit von Kassandra, der zarten knackigen Kindfrau aus Rumänien. Die schwarzhaarige zuckersüße Kassandra ist 23 Jahre jung und sie verwöhnt Dich mit einem scharfen Blaskonzert natur und sanften liebevollen kleinen Küssen. Erlebe die natürliche Erotik dieser zarten Lolita.

Zitat:
Ziegelofenweg 69 - 67346 Speyer -
06232/100 960 (persönlich)

[Bild: 9.jpg][Bild: 10.jpg][Bild: 15.jpg]

Nun eigentlich hatte ich nicht wirklich vor Heute etwas zu Unternehmen.
Aber dass änderte sich furchtbar schnell nachdem ich die Bilder von Kassandra auf Lauras page gesehen habe !

Ich möchte es Ehrlich gesagt kurz halten, da ich nicht soviel Zeit habe bei dem warmen Wetter mal eben gute 20-30min zu erzählen Wink
Ich hoffe Ihr nehmt mir dass nicht übel !

Also, war übrigens mein erster Besuch da, und ich muss sagen schicker Laden.
Auch wenn es etwas merkwürdig ist bis nach oben zu latschen und sich dabei gedanken zu machen wozu denn dazwischen noch 2 verschlossene Türen sind.
Denke da macht die Nachtschicht ihre Pause oder so.

Also oben angekommen Kassandra ausgewählt und erstmal Geldübergabe.
Ich entschied mich für die 130€ "Comfort Sex Variante
Zitat:130 € -- Verschmuste dreiviertel Stunde Blasen ohne Kondom und Lecken als heißes Vorspiel, Verkehr in verschiedenen Stellungen, geile Zungenküsse, Relax-Massage, Badespaß zu zweit im Pool*, Piccolo

Wobei in diesem Service 2x kommen wäre, aber dieses konnte ich leider nicht nutzen, nicht aus meiner Seite aus, Kassandra war wohl etwas fertig davon.

Naja, nach der Geldübergabe erstmal schnell duschen dann in das Zimmer.
Dort habe ich mich dann erstmal hingelegt und Kassandra blasen lassen.
Tat sie ganz gut, sie spricht jedoch kein Deutsch nur Englische Unterhaltung möglich.

Nachdem wir da etwas vorspiel gemacht haben, sie blasen ich lecken usw, ging es über in die Missio.

Die kleine geht gut mit und kam wohl auch, war nett anzuhören mit dem "don't stop don't stop" Wink

Nun, ich habe sie eben eine kleine Weile in der Missio genommen dann in die Löffelchen Stellung gezogen und nach gut 25min fickerei musste ich abschießen.

Eigentlich wollte ich eben wie gesagt nochmal, aber Kassandra war irgendwie wohl etwas fertig und hatte schmerzen.
Keine Ahnung, war mir auch etwas latte.

Leider musste ich eben dann nach 35min oder so auch wieder duschen gehen und weg war ich.

Nicht wirklich die Zeit die ich gebucht hatte, aber bei der Performance von ihr war dies aktzeptabel.

Sie ist einer der versauten Mädels, die vorallem auch aktiv dabei sind beim Sex!

An dieser Stelle merci für das lesen Smile
Zitieren
Hi!

Wow, die Kleine ist von der Optik her wirklich eine Wahnsinns-Wumme!

Hab gesehen, dass es über sie auch auf der HP der Lauras-Girls Erfahrungsberichte gibt, und die sind leider etwas durchwachsen...
Wäre interessant für mich zu wissen, ob man den Berichten da überhaupt halbwegs glauben kann, da mich bei Laura auch ein anderes Mädel interessiert, das dort ziemlich hochgelobt wird...

Ansonsten schöner Bericht, v.a. durch die zentrierte Schrift sehr schöne Textgestaltung...Smile

LG Redhead72
Ich mag Frauen, die sinnlich sind und strahlen,
die stark sind und Sünden beladen!
(Philip Marlowe in Farewell my Lovely, Raymond Chandler)
Zitieren
hallo charlie2006,

klasse bericht, danke dafür! das mädel siehr ja echt klasse aus, und dieser mund...
jetzt kommt meine frage: bietet die kleene auch zungenküsse an, das geht sowohl aus deinem bericht wie auch aus der homepage nicht eindeutig daraus hervor???
wenn sie keine anbietet, wäre das für mich eigentlich ein ausschlusskriterium:wein...

greetz von shuffle, der ein bekennender osteuropa (kurz "opa")-fan ist...
Zitieren
Du kannst sie ohne Probleme küssen, dass macht sie auch gerne, aber auf Zungenküsse ist sie etwas zurückhaltend.
Anscheinend auch beim FO wenn dein kleiner etwas "tropft" Big Grin
Zumindest musste sie paar mal genauer draufschauen was denn da ist.

Eure Entscheidung, ich fand es ganz nett, auch wenn das Zeitmäßig nicht genau hingehauen hat und der 2te Fick nicht mehr von ihrer Seite gewollt war.
Ein zweites mal gehe ich aber nicht zu ihr Wink
Zitieren