Sophia - Relax Lounge Rüsselsheim
#1
Frage 
Hallo, 

wie ich unter Giselle Beitrag schrieb, war ich am Sonntag in diesem Studio.
Hatte einen Termin mit giselle aber mir öffnete Sophia. 
Sie hatte zwar ne Maske auf aber ich hab mich direkt in ihren Augen verloren.

Da giselle nur einmal die Woche da ist, wollte ich mal fragen, ob einer von euch schon Erfahrung mit Sophia gemacht hat?
Zitieren
Ein paar mehr Infos zur Dame könntest du schon spendieren, wenn du eine Antwort haben möchtest. D.h. zumindest eine ausgefüllte Box mit den Kontaktdaten, am besten auch noch Fotos und, falls vorhanden, den Anzeigentext. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: DrumStick
#3
Es gibt keine Kontaktdaten, die kann man nur auf der Homepage sehen.
https://relax-lounge-ruesselsheim.de/team/
Zitieren
Kontaktdaten
Sophia
Eisenstrasse 18
65428 Rüsselsheim
+491795018090
Karte Anzeigen
(21.04.2021, 14:16)Maier111 schrieb: Es gibt keine Kontaktdaten, die kann man nur auf der Homepage sehen.
https://relax-lounge-ruesselsheim.de/team/

Und ist es echt so schwer, die hierher zu kopieren?  Weia
Zitieren
Es bedanken sich: Pal,pussyschmecker
#5
Hatte ich alles geschrieben gehabt, aber bei freigeben des Beitrages, wurde das wohl nicht übernommen.
Zitieren
Nach den tollen Berichte über dieses neue Studio, habe ich mir mal ne nette Stunde bei Sophia gegönnt.

Also das Studio ist echt gut gelungen, ich war begeistert.

Aber noch mehr war ich von Sophia begeistert.

Ich fang mal an zu berichten :

Nachdem duschen, lag ich auf mein Rücken und nach paar Minuten kam sie auch dazu.

Also sie ist echt hübsch und hat schöne große Brüste.

Also jetzt zur Massage, sie wechselt immer wieder zwischen fester und zärtlicher Massage und man hat immer wieder den B2B Part. Sie legt sich dann mit den ganzen Körper auf mich und rutscht ziemlich sexy und leidenschaftlich hin und her, setzt dabei auch gekonnt ihre Brüste ein.

Nach einer Zeit durfte ich mich umdrehen und dann ging es richtig ab.
Also wir hatten zwar kein Sex aber es war wie Sex.
Ich durfte sie mit den Finger Vergnügen und sie hat es genossen. Irgendwann saß sie auf mich und macht "fick Bewegungen" ohne das ich in ihr eindrang, aber es war ein geiles Gefühl.

Das ging dann eine zeitlang und zum Abschluss bekam ich ein tollen Handjob und gleichzeitig verwöhnte ich sie mit den Finger, ich weiß nicht ob es gespielt war aber sie sagte "mach weiter, ich komme gleich" und er sah wirklich danach aus und sie bedankte sich auch danach.

Im großen und ganzen, eine tolle Nr mit großen Wiederholungsfaktor.

Das war mein erster langer besticht, ich hoffe es ist alles dabei was man braucht.

Zum Thema bezahlen, hatte ich 150€ für 1 Std gezahlt (ohne fingern wären es 100€)
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Marc Aurel,wolle,siegulix,Lustwandel,igelrasur,memphis,Pal,Homer J
(25.05.2021, 21:59)Ali1980 schrieb: Zum Thema bezahlen, hatte ich 150€ für 1 Std gezahlt (ohne fingern wären es 100€)

Für das "Fingern" wurden also 50 Euro extra verlangt. War das vorher so abgesprochen?

Ach ja, guter Bericht.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Bei 50 € extra für Fingern sollte schon ein wenig gespielte Freude im Preis mit drin sein .
Zitieren