Alicia.007007-kennt sie einer
Frage 
Kontaktdaten
Alicia.007007
68161 Mannheim
Karte Anzeigen
Morgen Gemeinde,

habe auf kaufmich eine neue Dame entdeckt und finde sie ziemlich geil, besonders geil finde ich die Aussge "Fast keine Tabus"-nun zum wichtigsten: hatte eine schon mal das Vergnügen?

[Bild: ME138PUI_t.jpg] [Bild: ME138PUJ_t.jpg] [Bild: ME138PUK_t.jpg]
Zitieren
Und die Preise erst lol. So viel Zeit hab ich gerade nicht aber sonst würde ich gleich mal die 8 Stunden für 150 Euro nehmen. Das wird dann aber ein echt langer Bericht Wink
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: mark38,Thomas071
Ich finde gerade den Fred nicht, aber so viel:

Die Dame werkelt eigentlich im Rheinland und Ruhrgebiet (etwa ältere Anzeigen hier oder mit mehr Pics hier oder neu hier) und man munkelt, dass das Mannheimer Profil nur ein Fake-Profil sein kann.Pst Tastenwichser? Grübel Doch wie dem auch sei: auch die neueren Rheinland/Ruhrgebiet-Berichte einer anderen Seite (die ich hier nicht verlinken werde) sind durchwachsen (die ersten sind dort von 2014 noch positiv)...

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Gentle.Men,pussyschmecker,Smirgol,Oneu,igelrasur,hjhjhj,peterPowers
Hatte sie vor langer Zeit auf die Mannheimer Anzeige hin angeschrieben und noch mal nachgefragt, nie eine Reaktion erhalten.
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,hjhjhj
Hey, habe sie angefragt und wurde ignoriert. Blauer whatsapp hacken war da
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj
#6
Habe Sie auch angeschrieben, keine Reaktion.
Glaube auch Fake Account.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj
#7
Bei mir ebenso öfters angeschrieben aber keine Reaktion
Zitieren