Natalia, Grenzgang in Offenbach
Geschokt 
Kontaktdaten
Offenbach
Karte Anzeigen
Ich war nach Tip von einem Bekannten in OF in einem sozial Brennpunkt Hochhaus bei Natalia, einer Ukrainerin, ca. 35, optisch freundlich ausgedrückt...........  interessant Dodgy  . 

KF 44 oder mehr [Bild: confused.gif] , 90D, kein Wort deutsch oder englisch, Service eher Erntehelfer privat Style als professionell, gut war Rimming, da war sie nicht zimperlich, und hat mich unter den Oberschenkeln gepackt und angehoben und ist mit der Zunge auch deutlich spürbar am/im Arsch gewesen, also nicht nur oberflächliches lecken. 

Figur ähnlich wie ein Happy Hippo, aber Max. 1,60 hoch und nicht so stramm und knackig.  

Der Rest unerfahren, aber bemüht, und nicht zimperlich, lediglich an ihrem Arsch war sie abwehrend, wollte keinen Finger am/im Arsch haben. 

Blasen war o.k. Meist nur Eichel und ein klein wenig tiefer und mit Hand, die ich auch nicht nachhaltig entfernen konnte, aber so vielleicht 10 bis 15 mal hat sie sich den Schwanz spürbar komplett in die Kehle gesteckt, was aber wohl auch aufgrund ihrer mangelnden Erfahrungen schmerzhaft für mich war. 

Ausdauer war erwartungsgemäß nicht sooo toll, nach ca. 25 Minuten und Abklärung, dass ich 60 Minuten buchen möchte, kam ihr Einwand nix Maschine, jetzt ficken. 

Kam beim eher härteren Vögeln und selbst Bearbeitung ihrer Klit, spürbar selbst zum Orgasmus, inkl. Verdrehen der Augen, dass nur noch das weiße zu sehen war.  

Günstig mit 60€ für 30 bzw. 100€ für 60 Minuten, und nach meinem Abgang, sie tief an/in meinem Darkroom, ich mit der Hand, [Bild: dodgy.gif]   Hat sie nicht gleich fluchtartig die Spielstätte (Matratze auf Euro-Paletten) verlassen. Ich glaube wenn ich sie positioniert hätte wäre ins Gesicht spritzen möglich gewesen. 

Keine Wiederholung geplant. 
Lieber 50 € mehr und Optik und Service entsprechend besser.

Ca. 3 Stunden nach dem Fick kam ne Nachricht mit 3 Kussherz-Smileys.  [Bild: gruebel.gif] 

Empfehlung, nur für Profis die gerne Bonusmaterial und Plus-Bonusmaterial betatschen wollen und auf den Look von nicht professionellen Erntehelferinnen stehen.

P.S. Weil ich keine offizielle Werbung von ihr finden konnte, keine komplette Adressangabe.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,albatros,oberroemer,Jack Sparrow,Al-B.,castcr,memphis,wolle,Muehlgarten,Homer J,Sodom,Stuart,muggel,der derf,derbenno,mu-tini,Icke2020,Hal222,Vogelwild,Chris33,Gamelan,Makaha,jack77,Nigiri
Toll, ohne Kontaktdaten.

Natalia, OF Michelin Frauchen ??
Zitieren
Auf Erotik.Markt inseriert eine Natalia, Ukraine, OF . 0174-6076578 mit Körperfoto.

Der Themenstarter könnte kurze Info geben ob es sich um besagte Natalia handelt.

Auf anderen Foren auch mit Wirkungsstätte Maintal ,nun Offenbach, angegeben.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Icke2020
(24.04.2021, 10:34)Connaisseur6 schrieb: Auf Erotik.Markt inseriert eine Natalia, Ukraine, OF . 0174-6076578 mit Körperfoto.

Der Themenstarter könnte kurze Info geben ob es sich um besagte Natalia handelt.

Auf anderen Foren auch mit Wirkungsstätte Maintal ,nun Offenbach, angegeben.

Korrekt auf Erotik.Markt zu finden unter Natalia.
ihr Mitgliedsname ist Nataliiiia (mit 4i)
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,memphis,albatros,Connaisseur6,Hal222,Icke2020
Ich war jetzt auch bei der Dame. Irgendwie hatte ich mal Lust auf "Erntehelferin". Leider ist ihr WhatsApp-Bild aber veraltet und die 35 Jahre hat die Dame auch schon minimum 10 Jahre hinter sich gelassen. Davon abgesehen, scheint sie zu meinen, dass Schmerz beim Sex gut tut. Mir auf jeden Fall nicht... Nachdem ich ihr gesagt hab, dass ich nicht so auf Schmerzen stehe, war es dann auch nicht unbedingt schlecht. Allerdings war ich schon froh, dass sie ihr Negligé anbehielt. Möchte nicht wissen, wie sie darunter aussieht. Wiederholung wird es nicht geben, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass vielleicht andere bei 60 € für 30 Minuten auf sie stehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,Icke2020,Marc Aurel,albatros,Gamelan,Makaha
Zwei Sachen, die ich vergessen habe zu erwähnen, die aber wichtig für zukünfige Besucher sein können:

1. Sie hat vor dem Akt Parfum aufgetragen, was ich noch abends an mir riechen konnte, obwohl wir nicht eng umschlungen waren. Ich war morgens bei ihr.
2. Mir hat sie auch etwa eine Stunde nach dem Besuch eine WhatsApp mit einem Kuss-Smiley geschickt. Aber man kann ja Personen auf WhatsApp blockieren ...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,albatros,Marc Aurel
Wurde auch schon in anderen Foren unter Maintal, Natalia diskutiert.
Eindrücke von ihr ungefähr so vielfältig, wie ein gutsortierter Gemischtwarenladen. So sehe ich es auch:
+:
Sehr zugänglich

Lässt sich gut führen, wohin auch immer

Zeit spielt keine große Rolle (10min länger.... egal! 2h wollte ich dann aber auch nicht bleiben, d.h. Überziehungsdauer wurde von mir offensichtlich nicht ausgereizt, da dauerhaft nett und höflich)

Wünsche werden i.d.R. erfüllt, Nähe wird von ihr aktiv gesucht. EHGF6. Erntehelferingirlftiendsex.

-:
Alter geschönt (ca. mind. +5 Jahre)

Figur: vielleicht geschönt. Es ist aber leichter eine KF 32 von einer 38 zu unterscheiden als eine 46 von einer 52. Spielt keine Rolle, da auf gar gar gar keinen Fall (voll-)schlank oder skinny Smile

Sprache: kaum rudimentär - weder D noch E. Übersetzungsapp löst aber die Probleme, auch non-verbal lustig und nett

Kommt man mit der Figur und der Sprachbarriere klar, hohe Wiederholungschance. Mag man das nicht - klare Ansage: Finger weg!

Viel Spaß
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Marc Aurel,memphis,albatros
(29.04.2021, 14:19)Hal222 schrieb: Zwei Sachen, die ich vergessen habe zu erwähnen, die aber wichtig für zukünfige Besucher sein können:

1. .......
2. Mir hat sie auch etwa eine Stunde nach dem Besuch eine WhatsApp mit einem Kuss-Smiley geschickt. Aber man kann ja Personen auf WhatsApp blockieren ...

Aktives Kundenbindungs-Management. Sie hat mir eine WhatsApp geschrieben mit einem interessanten Angebot. 
Entweder bleiben die Kunden und Umsätze aus  Verwirrt , oder sie ist cleverer als ich dachte. 

Wer wissen möchte, was sie mir angeboten hat bekommt per PN einen Tipp.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Nigiri
War auch schon öfters bei der Dame. Mann muss schon auf richtig viel bis sehr viel Frau stehen - dann ist man bei ihr richtig.
Sie hat eine devote Grundhaltung und man kann sich richtig bei ihr austoben. So sind tiefe und intensive ZKs bei ihr problemlos möglich. Sie sucht die Nähe und hat bisweilen auch selber Spaß am Sex. Insofern alles ok. Sie ist halt fett und nicht besonders hübsch.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis,Nigiri,Hal222
https://erotik.markt.de/sie-sucht-ihn/cu...d=11951058

Wieder aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
Information 
Kontaktdaten
Curvy Lady Natalia
63069 Offenbach (Main)
Hessen
0174-6076578
9.00 und 22.00
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Hi, ich bin Natalia, 
Besuch mich zwischen 9.00 und 22.00 in Offenbach.
 
Bitte kontaktiere mich schriftlich
Man nennt mich Rubens Traum auf 170cm
Ukrainisch, KF 48/50 95Kilo pures Feuer, dunkelhaarig, komplett rasiert, 100C echte Oberweite, grosser Po und ein Lächeln dass dich wahnsinnig machen wird. Eine Curvy Schönheit wie sie im Buche steht. Diskretion und authentisches Auftreten sind mein Markenzeichen. So genug von mir und wie toll ich mich finde, es wird Zeit das wir uns kennenlernen Wink

Liebe Grüße
Deine BBW Natalia *Kuss*

Alter: 34 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 170 cm
Oberweite: 100 C, natur
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Ukraine
KF: 46
Gewicht: 95 kg
Intimbereich: total rasiert
Haare: Dunkel, schulterlang, wellig
Haut: mittel
Körperschmuck: kein Körperschmuck
Sprachen: deutsch, polnisc
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseiti
GF6
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln
Duschservice
Termin: mit Termin
Massagen: erot. Massagen
KEIN AO, KEIN ANAL, KEIN NS KV Etc.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Danke Marc,

Das kopieren der Seite am Handy hatte nicht geklappt...bzw war mit Werbebildern kopiert. Nun ists für die Ewigkeit
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel