Sophia - Darmstadt
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sophia
Darmstadt
0151-45380736
Karte Anzeigen
Moin Freunde, 

Sophia hatte ich schon länger auf der Liste. Ende letzter Woche war es dann so weit. 
Terminabsprache ging ganz easy und nett über die bekannten Messenger auf englisch. 

Die Preise entsprechen dem momentanen Standard 80€/30min oder 150€/60min
Gebucht habe ich zunächst die 30 Min. Sie residiert in der nähe der Innenstadt. Parkplätze sind mehr als genügend vorhanden. 

Bei ihr angekommen empfing sie mich sehr nett. Die Bilder sind sicher nicht mehr die neusten kommen stimmen aber. 
Die Brüste sind natürlich nicht echt (wäre auch zu schön gewesen) 
Nachdem wir im Bett gelandet waren fing sie auch recht schnell mit dem Gebläse an. Das hat sie ziemlich gut drauf. Sie fing mit ordentlich Unterdruck an. Leider nicht sonderlich tief, dafür aber sehr ausdauernd und ohne übermäßigen Handeinsatz. 

Zur Sache ging es dann zunächst in der Missio, sie ist richtig eng und lässt einen gut rein. Auch wenn das anfangs gar nicht so einfach war rein zu kommen. Nach einiger Zeit dann der Wechsel, Doggy ging sie dann richtig gut mit. Sie hält ordentlich dagegen und lies mich ordentlich zustoßen 

Kann man auf jeden Fall nochmal machen 


Alter
26 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 D
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Körperschmuck
Tattoos
Sprachen
Englisch


Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,klaro,memphis,Bronto8,Thomas071,mark38,Homer J,Spider1hb,Stuart,BigBoobLover,der derf
Schade dass die Anzeige schon abgelaufen ist.
Ein einziges Bild aus Hamburg ist noch im Netz aif Anhieb zu finden:

[Bild: ME138SJA_t.jpg]
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: klaro,memphis,Bronto8,mark38,Homer J,der derf
....im Google-Cache finden sich noch ein paar Detailfotos...

[Bild: 389f0367-65e6-44fa-bpfjw5.jpeg] [Bild: e578254e-bb8e-4d61-acqksx.jpeg] [Bild: 2e4f5f8f-7de7-4357-b3vjr5.jpeg] [Bild: f6b1d7fb-5ab3-4ae9-bs0krc.jpeg] [Bild: 69d99f30-1c26-40f4-aobkmo.jpeg]

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Thomas071,OBM20171,mark38,Homer J,Al-B.,der derf