Lia
Kontaktdaten
Lia
0151-71822446
Nächste Woche keine Experimente. So hab ich es gesagt und gemeint und geplant. Dann auch sofort mit einer alten ‚Freundin‘ getroffen, die ich 6 Wochen nicht gesehen habe. Haben uns beide gefreut. Sie über meine Kohle, ich darüber, dass ich mir null Gedanken um nichts machen musste. Und schon ist das Geschwätz von gestern vergessen. Experimente müssen her.
 
Kurz in mich gegangen. Wann habe ich das letzte mal das Bett mit einer dunkelhäutigen (was ist da eigentlich der politisch korrekte Ausdruck?) geteilt. Muss in den 90gern gewesen sein. Irgendwie reizt es mich. Fotos finde ich auch ganz nett und irgendwo hab ich sogar einen positiven Bericht gefunden. Uns schon strample ich wieder über die Brücke nach crazy Ludwigshafen.
 
Meldung ich bin da. Verwirrung. Du wolltest doch um 20.30 Uhr kommen. Aäh, nö. In 20-30 min. Google Translator und seine Tücken. Lia spricht nur spanisch und das ist ihr jetzt auch ein wenig zu spontan. Also 10 Minuten um den Block laufen, dann kann ich zu ihr. Echt assi Haus, krass.
 
Ja, Lia ist seit den Bildern dann doch etwas älter geworden. Ich denke mal 10 Jahre. Auch etwas üppiger. Aber recht freundliches Wesen und weil ich später noch Termine habe bleib ich und gebe ihr eine Chance. Hat ja auch sexy Wäsche an und schöne große Brüste. Getränk und Dusche werden angeboten, frisches Handtuch. OK. 80 Euro für 30 min wechseln den Besitzer.
 
Entspannt leg ich mich aufs Bett und warte mal ab. Babyöl kommt her. Stechi wird komplett eingeschmiert, ihr 80D Glocken auch. Dann folgt eine Titten, Körper, Schwanz Massage. Mal ganz interessant aber nicht so wirklich gefühlvoll. Conti drauf und Blasen. Viel Druck und recht tief. Wieder fehlt mir das Gefühl, na ja.
 
Dann will sie ficken. Ich frage nach lecken. Ja klar. Da ich wie eine Schildkröte auf dem Rücken liege setzt sie sich einfach mit ihrem schwarzen Latina-Afro-Hintern auf mein Gesicht. Ich fange wild an sie zu bearbeiten und sie reibt sich immer stärker über mich. Langsam wird die Luft knapp aber sie will weitermachen. Ich sehe nur Schwarz und mir wird langsam schummerig. Ich überlege ob ich mein Handy greifen kann und so blind Google Translator geöffnet bekomme. Dann Englisch-Spanisch wählen und I CAN’T BREATHE schreiben soll. Hoffnungslos. Während mein Sauerstoffpartialdruck im Gehirn langsam unter die kritische Marke sinkt überlege ich was wohl morgen in der Zeitung steht:


EXTRABLATT! DR.STECH, PHILOSOPH, LEBEMANN, PHILANTHROP UND ANWÄRTER AUF DEN PULITZER PREIS STARB HEUTE NACHDEM EINE AFRO-LATINA SEXDIENSTLEISTERIN IHM 9 MIN LANG IHREN GEWALTIGEN ARSCH AUFS GESICHT GEDRÜCKT HAT.
 
Endlich lässt sie von mir ab. Lang und tiefe Atemzüge. Allerdings geht sie nur in die 69 und schon wieder sehe ich nur schwarz. Verzweiflung. Ich klopfe 3 mal mit der Hand auf die Matratze. Sie stoppt, nimmt ihren Hintern hoch und schaut mich an. FICKEN? Keine Ahnung ob ich geantwortet habe.
 
Ficken erst revers Reiter, Missio, Doggy, dann flach auf dem Bauch. Sehr sportlich aber wenig Illusion. Oh oh grande grande grande. Wenn jetzt sogar schwarze SDLs aussteigen mach ich mir langsam Sorgen. Irgendwann ist das Geschreie dann auch vorbei. Bleib dann auch einfach liegen und schließe die Augen. Sie macht alles sauber, massiert mich noch ein wenig und fragt ob ich duschen möchte. Ich wäre so heiß. Hat sie recht. 5 Minuten eiskalt duschen bringt mich wieder zur Besinnung.
 
Dann unterhalten wir uns noch ein paar Minuten mit Händen und Füssen und ab mit mir. Muss ich jetzt aber auch nicht noch mal haben so interessant es auch war. Treppenhaus runter vorbei an den 'Pinkeln Verboten' Schildern und nichts wie weg.
 
Euer Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: pfalzbub,Stuart,Freddy k,Vogelwild,Thomas071,Jack Sparrow,wolle,Smirgol,mark38,Gentle.Men,granatenmalte,memphis,derbenno,sarut,SirFuckAlot,Jerry,jcm598,testmaster,Investor,Page1234,spider6,M0rty,Powerficker1,JohnBig,Marc1969,marakesch,xelophon,Morgenmuffel,Oneu,mmmm
[Bild: ME138UA8_t.png] [Bild: ME138UA9_t.png] [Bild: ME138UAA_t.png] [Bild: ME138UAB_t.png] [Bild: ME138UAC_t.png]
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Vogelwild,Thomas071,Bennny,memphis,sarut,SirFuckAlot,Jerry,jcm598,M0rty,Powerficker1,Morgenmuffel,mmmm
#3
Hat sie Tattoos, die auf den Bildern verpixelt sind?
Zitieren
Ich hab wirklich herzlich gelacht. Wie immer einfach super geschrieben.
Zitieren