Nathali Agentur May
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Nathali
Tullastrasse 1
69126 Heidelberg
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen,

wie geplant habe ich heute 1 Stunde mit Nathali verbringen dürfen.
Süßes kleines Mädel, der ein Schalk aus den Augen lacht. Super Ausstrahlung. Mischung aus sexy und das Mädel zum "Pferde stehlen".

Die hard facts aus der Setcard passen.
Die 75C wurden eher durch einen Arzt als Durch Gott geschaffen. War aber ein guter seiner Zunft. Optisch wie haptisch gut gelungen.
Verständigung auf englisch sehr gut möglich.

Zum Service möchte ich nicht viel schreiben. Der Kavalier schweigt und genießt. 
Für alle die einen zärtlichen Service mögen eine absolute TOP Empfehlung.

Standard Preise für die Agentur May. 
Falls der Massagebetrieb nächste Woche geöffnet bleibt, wird sie uns noch eine Woche erhalten bleiben.

Habe immer noch ein seliges Grinsen im Gesicht.  Herz

Viele Grüße

Anzeigedaten:
  • Alter:
    30


  • Größe:
    168


  • Konfektion:
    34


  • Oberweite:
    75C


  • Herkunft:
    Lettland


  • Sprachen:
    Russisch
    Englisch


  • Anwesend heute:
    11 Uhr bis 23 Uhr


  • Mein Service:
    Weiterhin biete ich dir folgende Extra-Services an:
    - Ganzkörpermassage
    - Masturbation
    - Prostatamassage
    - Tantra Massage
Nathali | Agentur May (agentur-may.com)
stockings
immer mal wieder auf Besuch! Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Knossos,Oneu,wolle,Bennny,Jack Sparrow,,memphis,muggel,Morgenmuffel,Marc1969,Ynra
Hi stockings, du bist ja für guten Geschmack und gute Vorschläge bekannt, zumindest was ich so bevorzuge, dennoch wüsste ich gerne:

-- entspricht das Mädel den Photos...aktuell
-- Alter stimmt...oder doch Mitte 30
-- bisl über Zk's un Bj und ob sie konditionell mehr als 3 Stellungen macht.
-- bin ja kein Profi und ein bisl verblödet...versteh die Preise und welche Extras sie macht, nicht wirklich

Jack,  ...Help me
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071
(22.04.2021, 19:13)Jack Sparrow schrieb: Hi stockings, du bist ja für guten Geschmack und gute Vorschläge bekannt, zumindest was ich so bevorzuge, dennoch wüsste ich gerne:

-- entspricht das Mädel den Photos...aktuell
-- Alter stimmt...oder doch Mitte 30
-- bisl über Zk's un Bj und ob sie konditionell mehr als 3 Stellungen macht.
-- bin ja kein Profi und ein bisl verblödet...versteh die Preise und welche Extras sie macht, nicht wirklich

Jack,  ...Help me

Hallo Jackop Spatz,

verstehe Deine Frage hier nicht ganz.
Auf der HP steht ihr Service:
  • Mein Service:
    Weiterhin biete ich dir folgende Extra-Services an:
    - Ganzkörpermassage
    - Masturbation
    - Prostatamassage
    - Tantra Massage
Selbst auf die völlig irrwitze Idee ich könnte was anderes gebucht haben, würde ich es kaum im öffentlichen Forum schreiben.

Aber ein Besuch lohnt sich. Trust me!

Viele Grüße
stockings
immer mal wieder auf Besuch! Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,mark38
#4
[Bild: whatsapp-image-2019-uojkl.jpeg] [Bild: whatsapp-image-2019-v9kbe.jpeg] [Bild: whatsapp-image-2019-9dkk1.jpeg] [Bild: whatsapp-image-2019-3pjtd.jpeg] [Bild: whatsapp-image-2019-zzjkd.jpeg] [Bild: whatsapp-image-2019-4rkul.jpeg] [Bild: whatsapp-image-2019-1pj20.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Thomas071,Chris33,Morgenmuffel,Marc1969,Spargel
(22.04.2021, 17:40)stockings schrieb: Zum Service möchte ich nicht viel schreiben. Der Kavalier schweigt und genießt. 

Dann hast Du den Sinn des Forums nicht richtig verstanden. Anzeigentexte können wir alle selber lesen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Oneu,Spargel,nomad,Thomas071,Smirgol,Morgenmuffel,Vogelwild
Für alle die es nicht verstanden haben sollten: Agentur May darf aufgrund der aktuellen Situation nur Massagen anbieten. Wenn jemand irgendwo behauptet, er würde dort anderen Service erhalten...wäre das nicht Kavaliers like.
Zitieren
Es bedanken sich: stockings,Dr.Stech,buddha,Marc1969,mark38,Vogelwild
Noch eine nicht ganz unwichtige Anmerkung zum aktuell beworbenen Lineup der Agentur May.

Mit dem Profil der SDL Lily stimmt definitiv etwas nicht. Zumindest mit den Bildern Wink

https://agentur-may.com/model/lily-ab-14...heidelberg


Laut meinen Recherchern stammen die Fotos nämlich von einem hochprofessionellen Erotik-Model namens Karolina Gomza:

https://www.listal.com/karolina-gomza

https://www.listal.com/viewimage/20191018

https://www.listal.com/viewimage/20191006

Auch bei Instagram:

https://www.instagram.com/karolina_gomza/?hl=de


Es würde mich schon sehr verwundern, wenn die Madame nebenbei ihre Einkünfte durch Massagen in einem Heidelberger Puff aufbessern würde - für 130 Euro die Stunde...

Marc1969, vielleicht stimmt`s ja auch Lachen
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,lauscher67,verweser
#8
(18.05.2021, 09:16)Marc1969 schrieb: Noch eine nicht ganz unwichtige Anmerkung zum aktuell beworbenen Lineup der Agentur May.

Mit dem Profil der SDL Lily stimmt definitiv etwas nicht. Zumindest mit den Bildern Wink

https://agentur-may.com/model/lily-ab-14...heidelberg


Laut meinen Recherchern stammen die Fotos nämlich von einem hochprofessionellen Erotik-Model namens Karolina Gomza
Die Bilder wurden inzwischen geändert. Wobei dieses mal anscheind Bilder aus einer inaktiven Setcard genommen und bearbeitet wurden. Was man daran erkennen kann, dass die Bilder einen anderen "Namen" haben und zu diesem Namen auch eine Setcard besteht, die die vollständigen Bilder zeigt.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Gentle.Men,Morgenmuffel
(20.05.2021, 10:31)goku schrieb: Die Bilder wurden inzwischen geändert.

Die Bilder wurden inzw. sogar schon 2x ausgetauscht Wink

Vor ein paar Tagen gab es noch eine andere Zwischenversion. Ein ähnlicher Frauentyp, nur war darauf das Gesicht nicht sichtbar.

Ich hätte vom Betreiber deutlich mehr an Seriosität erwartet. Wo liegt denn schon das Problem, so ein paar Fotos zu machen?

Die aktuellen wirken wenigstens irgendwie noch realistisch, sind allerdings allesamt in derselben Pose.

Die Agentur hat ja generell einen recht guten Ruf, aber so verspielen sie eben auch wieder einiges...
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071