Polnische Ballerina – Maja im Sensual Spa (Trebur)
Kontaktdaten
Maja
Hans-Böckler-Straße
Trebur-Astheim
Hessen
Karte Anzeigen
„Ist Maja eigentlich lesbisch?“ frug ich die Betreiberin mit der freundlichen Telefonstimme. Es war mir gerade noch eingefallen und ich war schon auf dem Weg nach Trebur. Auf den Fotos in der Anzeige konnte ich Maja nicht eindeutig meinen Erinnerungen zuordnen. Aber sie hätte die Lesbe sein können. Es ist vielleicht ein paar Monate her. Das war bestimmt mein schlechtestes Erlebnis in diesem Studio und eines meiner miesesten Erlebnisse überhaupt. So kalt, mechanisch, ohne Gefühl. Hinterher hat sie mir erzählt, dass sie homosexuell ist und nächste Woche zu ihrer Frau fährt.

„Nein, Maja ist nicht lesbisch. Sie liebt nur Männer“. Ich war erleichtert und fuhr weiter auf meinem Weg nach Trebur.
„Du kommst spät“, bemerkte eine mürrische Maja. „Sieben Minuten zu spät“. Die ist aber genau, dachte ich mir. In einem enganliegenden schwarzen Taucheranzug, hinten ganz tief ausgeschnitten, hatte sie mir die Türe geöffnet.

Nackt und frisch geduscht lag ich auf der auf dem Boden liegenden Matratze. Auf meinem Bauch. Leichte Hände glitten tänzerisch über meinen Rücken. Aus dem kleinen Lautsprecher drang Musik, dachte sie ist von Rachmaninow – da kann ich mich aber täuschen. Die Musik passte aber gut zu Majas Bewegungen. Die Hände griffen fester zu. Im Spiegel konnte ich Maja beobachten. Ein schlanker Körper mit einem etwas nach vorne gewölbtem Bauch. Ausgeprägte, muskulöse Oberschenkel. Die blonden Haare fest um den Kopf gepresst gaben mir den Blick frei auf ein klassisches, etwas strenges Gesicht. Ihr Blick leicht entrückt. Sie ist vielleicht knapp 1,70 groß.

Jetzt ölte sie meinen Rücken ein. Ihre Griffe blieben fest, die Hände tanzten zum Rhythmus der Musik auf meiner Haut. Ihr Oberkörper mit den flachen, festen, winzigen Brüsten wurde nur sparsam zur Massage eingesetzt. Ich mochte ihren Körper. Die Lust in meinem Hirn wurde immer weiter angestachelt. Ihre Hände suchten meinen Schwanz. Das gefällt mir immer besonders gut, so auf dem Bauch liegend.

Endlich durfte ich mich umdrehen. Jetzt tanzte sie mit ihrem gesamten Körper auf meinem Leib. Mit ihren Füßen, Händen, Armen. Ihre Posen dramatisch, ihre Blicke verloren sich in der Ferne, wie wenn eine Balletttänzerin auf einer Bühne irgendwo in einen Zuschauerraum blickt. Ich wurde immer geiler. Ihr Unterkörper rieb sich an meinem erigierten Glied. „Fick mich“, presste ich durch meine Zähne. „Fick mich“. Tat sie nicht. Ich hätte ihren Griff zu einem Pariser auch als störend empfunden. Aber ich war so von Sinnen, dass ich es ohne getan hätte. Sie stand jetzt auf mir. Ihre Fuß trat auf meine Hoden. Schmerz, Pein, Lust ein Gemisch wilder Lust. Ihre Hände brachten mir endlich Erlösung, während meine Hände ihre Lust suchten.

Wir lagen noch etwas zusammen, plauderten. Ich fragte sie zum dritten Mal, ob sie denn Tänzerin sei. Sie verneinte immer. Für mich war sie eine perfekte Ballerina, wie sie zum Rhythmus der Musik auf und um meinen Leib tanzte.

Laut Angabe in ihrer Anzeige ist Maja 27 Jahre alt. Sie kommt aus Polen. Sie sagte mir, dass sie bis zum 23. April im Studio ist. Sie will aber wieder kommen. Ich würde sie gerne wieder besuchen.

In dem Studio war ich schon häufig. Ich finde es gut. Im Gewerbegebiet von Trebur-Astheim ist Parken kein großes Problem.
Dank Majas präziser Angabe bei meinem Eintreffen, wusste ich, dass ich genau 78 Minuten im Studio war, als ich ins Dunkle der Nacht trat. Bezahlt hatte ich 110 Euro für eine Stunde mit Maja.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: nomad,Stuart,Homer J,castcr,derbenno,Lustwandel,muggel,albatros,igelrasur,pfl.,Taschenrechner,popp star
Maja
EROTISCHE MASSAGE IN TREBUR!
Sensual Spa-Gäste zählen zu den außergewöhnlichen Liebhabern von Körpermassagen, mit denen Sie sich an einem exklusiven Ort mit einer außergewöhnlichen erotischen Massage verwöhnen lassen können.
Geben Sie Ihrem Körper einen Moment der Ruhe und Entspannung. Es ist nur erotisch! Ein erotischer Körper für leidenschaftliche Massagen mit vielen Besonderheiten.
Die erotische Massage im Trebur-Massagesalon, die Sie erleben werden, ist entspannend und beruhigend mit einem Hauch von glänzender Erotik und einem Happy End.
Lassen Sie sich von Sinnlichkeit und Leidenschaft verzaubern.


Maja 27 Jahre PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Maja" in Trebur auf Ladies.de
gesehen hast!
Alter
27 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
167 cm
Oberweite
75 B
Typ
mitteleuropäisch
Konfektionsgröße
36
Gewicht
57 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, schulterlang, glatt
Haut
mittel

0163-7652566
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,muggel,albatros,Taschenrechner
Ich spendiere mal die Bilder. Hübsch ist sie ja... Eigentlich zu hübsch für "nur Massage"...

[Bild: 10155895-a1eej6a.jpg] [Bild: 10155895-a20lj0i.jpg] [Bild: 10155895-a346kmz.jpg] [Bild: 10155895-a48xj2x.jpg] [Bild: 10155895-a5f3k26.jpg] [Bild: 10155895-a6jwkak.jpg] [Bild: 10155895-a7jpkcl.jpg] [Bild: 10155895-a8adk23.jpg] 
Wir sehen uns im Puff!

Nomad
Zitieren
Es bedanken sich: Pal,Homer J,albatros
(23.04.2021, 08:56)nomad schrieb: Ich spendiere mal die Bilder. Hübsch ist sie ja... Eigentlich zu hübsch für "nur Massage"...

 

Klasse. Das macht dieses Forum so wertvoll, der Bilderdienst engagierter Kollegen. Ich bin zu blöd dafür.

Ihre Anzeige mit den Bildern kann man heute wahrscheinlich zum letzten Mal sehen. Für eine Weile, jedenfalls.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: nomad,muggel
(23.04.2021, 09:07)Pal schrieb: Klasse. Das macht dieses Forum so wertvoll, der Bilderdienst engagierter Kollegen. Ich bin zu blöd dafür.

Versuch es einfach mal. In den "Einsteigerinfos" gibt es eine detaillierte Anleitung. Ist gar nicht so schwer.  Winke
Zitieren
Zurück in Trebur .... https://www.ladies.de/sex-anzeigen/eroti...a-10216485
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur
Kontaktdaten
Maja, Trebur
Hans-Böckler-Str.
Trebur Astheim
Hessen
0163-7652566
Studio Massage Sensual Spa
Karte Anzeigen
Hallo!

Heute war ich bei Maja. Sie arbeitet bei Studio Massage Sensual Spa in der Hans-Böckler-Str. in Trebur Astheim. Der Bericht hier hat mir gefallen, daher habe ich es versucht. An dieser Adresse war bereits öfter. Meine Erfahrungen sind gemischt. Die Fotos im Online Anzeigenmarkt sind von Maja. Ihr Gesicht ist streng, das schrieb der Kollege Pal bereits, die Zähne benötigen Aufmerksamkeit eines Fachmanns. Majas Körper ist attraktiv, Ende 20, schlank (KF 36), mittlere Größe (1,70), blonde Haare, kleine Brüste. Maja ist gepflegt. Maja kommt aus Polen und sieht so aus. Maja hat einen Arsch mit etwas Orangenhaut und muskulöse Oberarme. Maja spricht etwas deutsch, englisch. Die Wohnung ist im UG, von außen direkt begehbar hinter den Garagen. Sicher wissen die Nachbarn in diesem Gewerbegebiet von dieser Wohnung. Maja hat eine Dusche und saubere Handtücher angeboten. Maja hat eine Kollegin.

Ich habe 130 E für 60 Minuten bezahlt. 

Maja war freundlich, aber es kam keine GFE auf. Ich habe eine recht professionelle Rückenmassage mit Öl von Maja erhalten. Dabei hat Sie gut zugegriffen. Sie hat sich etwas von mir abgreifen lassen. Nicht zu viel. Typische Griffe an die Unterseite gab es nicht. Das kenne ich eigentlich von anderen Massagen und Pal hat es auch beschrieben. Nach einiger Zeit hat sie mich zum Umdrehen aufgefordert und ihren Körper über meinen bewegt. Dann mit FM die Stunde beendet. Maja war sehr professionell und nicht sehr erotisch. Es gab keine Küsse und FM mit viel Grip. Maja bietet gegen Aufpreis GV (mit) an. Das habe ich nicht gebucht. Zum Abschluss eine Dusche. Maja hat die Zeit sehr genau eingehalten.

Wiederholungsgefahr: 0%. Sie ist attraktiv. Der Service war sehr professionell. Aber alles sehr mechanisch und nicht richtig erotisch. Leider nicht so leidenschaftlich wie von Pal beschrieben. Daher wird es für mich keine Wiederholung geben.

Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Hal222,Homer J,Cyper,albatros,Marc Aurel,Kusselchen,Pal,lust6,igelrasur,IhCbinAg
(29.08.2021, 17:28)popp star schrieb: Ich habe 130 E für 60 Minuten bezahlt. 

Ist das jetzt der "normale" Preis oder hattest Du ein Extra?
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
@Pal
+da steht das er fm hatte.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Pal,popp star
Ich hatte 60 Minuten mit FM gebucht. Maja wollte dafür 130E. Sie hat weitere Optionen gegen Aufpreis angeboten. Die habe ich nicht gebucht.

Pst

Zitieren
Kontaktdaten
Peter-Sander-Str. 2
Wiesbaden
0151-41222137
Karte Anzeigen
Ich glaube bei den Viktoriagirls, wo sie momentan anzutreffen ist, werden auch mehr Optionen angeboten Wink 

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...58115.html
Zitieren
Es bedanken sich: Kusselchen,Pal,popp star
Kontaktdaten
Ich war im Sommer letzten Jahres schon einmal bei Maja in Trebur und hatte sie in guter Erinnerung. Als ich dann gesehen habe, dass sie wieder da ist habe ich einen Termin gebucht.
Dort angekommen machte sie mir die Tür auf und bat mich dann auch gleich, im Zimmer angekommen, mich für die Dusche auszuziehen. Vorher klärten wir noch das finanzielle, 70€ für 30min bezahlte ich direkt. Ein Getränk wurde mir nicht angeboten.
Von der Dusche zurück, legte ich mich schon mal auf den Bauch. Maja kam dann auch gleich und verteilte das Öl auf dem Rücken. Im Spiegel konnte ich sehen, dass sie die Netzstrümpfe angelassen hat. Später sah ich auch noch die Pumps, die sie auch nicht ablegen wollte.
Sie massierte meinen Rücken mit kaum vorhandenen weiterem Körpereinsatz. Dann sollte ich mich umdrehen. Ihre Brüste waren mir schon im Spiegel positiv aufgefallen. Jetzt konnte ich sie auch mal kurz in die Hand bekommen – sehr fest, optisch perfekt, haptisch allerdings zu künstlich. Ich hatte den Eindruck, dass sie die Berührung nicht mag. Sie setzte sich dann, mit dem Rücken zu mir, auf mich und begann mit mir Schlitten zu fahren. Nach einiger Zeit setzte sie sich dann neben mich, den Oberkörper auf meinen Beinen und die geöffneten Beine mir zugewandt. Ich nahm das Angebot an und konnte ihre Spalte massieren. Währenddessen widmete sie sich meinem Schwanz und brachte mich dann auch relativ schnell zum Kommen. Öl kam hierbei nicht ins Spiel.
Nach dem Säubern war der Zauber auch verfallen und ich machte mich dann, ohne nochmal zu duschen, auf den Weg.
Insgesamt wars eine knappe halbe Stunde. Eine Wiederholung wird es wohl eher nicht geben.
So ganz sicher, ob es die gleiche Maja wie im letzten Jahr war bin ich mir nicht. Zumindest die Brüste waren damals andere.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Pal,Cyper,tiger1,albatros,lust6