Busenwunder Emma Homburg?
Hat in der aktuellen Anzeige ein paar neue Bilder nachgeschoben

  [Bild: ME14HYU1_t.JPG] [Bild: ME14HYU2_t.JPG] [Bild: ME14HYU3_t.JPG] [Bild: ME14HYU4_t.JPG] [Bild: ME14HYU5_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,M0rty,carnifex,siola,Freelancer,Der Landmann,
Sie residiert jetzt in Kaiserslautern…
https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...24791.html
Ist mir leider zu weit weg.
Zitieren
Kontaktdaten
EMMA
Liebigstr. 13
Kaiserslautern
RLP
0176-32935840
Karte Anzeigen
Hallo,
Habe mal die Kontaktbox ausgefüllt Wink

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...24791.html

Zitat:EMMA BEI HOT & SWEET
Erreichbar per E-Mail, SMS und Whatsapp
0176-32935840
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: drollo,The_Incredible_Hulk,
Ich Die Dame habe ich mir auch schon gegönnt. 
Konnte an diesen riesigen Tittenbergen nicht vorbei. Für mich als bekennenden Busenfetischist hat das alles gepasst und Spaß gemacht!
Treffen fand damals an einer bekannten Adresse in Saarlouis statt, die einen nicht so diskreten Eingang an einer vielbefahrenen Kreuzung hat. Ihr wisst schon.
80€ wechselten den Besitzer ohne konkrete Serviceabsprache.
Nach getrennter Reinigung wurde daraus:
- schönes antasten im stehen mit geilem abgreifen ihrer Riesen-Attribute. Von vorne, von der Seite, von hinten, sie aufrecht stehend, nach vorne gebeugt... 
- Sie hat alles schön mitgemacht und auch ihren Spaß dabei. Bin kein Grobian und sie hat auch aufgefordert schön zuzugreifen.
- Konnte sie dabei schön dirigieren und meine Phantasien ausleben.
- auf dem Bett dann gegenseitig oral verwöhnt. War auch geil ihrer Brüste so auf mir zu spüren.
- Verkehr dann in Mission, von hinten knieend und im stehen vor dem großen Standspiegel. Sehr geil! Hab dort auch dann abgefeuert.
- kleiner Wermutstropfen: Reiterstellung macht sie wohl gar nicht, das hätte ich laut meinem Drehbuch gerne noch erlebt.
- Vorreinigung durch sie, danach Waschung im Bad alleine.
- Dauer etwas mehr als 30 Minuten 
Insgesamt war sie sehr zuvorkommend auch wenn die Kommunikation aufgrund der Sprachbarrieren eingeschränkt war. 
Ich für mich habe das bekommen was ich wollte und noch mehr, muss aber darauf hinweisen, dass Emma nur was für die ist, die auf richtige Vollweiber+ im positiven Sinne stehen. Emma ist einfach viel Frau, überall. 
Hätte sie auch wieder besucht aber die nachfolgenden Adressen lagen mir nicht so: einmal ein abgerockter Club in Hom, dito in Neunkirchen und mal ne Adresse in SB Nähe ehemaliges Eros-Centers.
KL könnte nun ne Option sein.

Viel Spaß mit dem Bericht 
Drollo
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,Nacktschneckenzüchter,The_Incredible_Hulk,siola,Cyper,Powerficker1,,netter eifler,sven,saartester
Neue Location
Neue Bilder

[Bild: ME151VSS_t.JPG] [Bild: ME151VST_t.JPG] [Bild: ME151VSU_t.JPG] [Bild: ME151VSV_t.JPG] [Bild: ME151VSW_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,MMikee,drollo,Powerficker1,,sven
#26
@drollo 

Kannst du bitte ein bißchen genauer berichten? Darf man ihre dicken Naturtitten richtig durchkneten? Hast du etwa nicht auf ihre Titten gespritzt? Bläst sie gut?
Hat sie auch einen prallen Arsch? Küsst sie?
Zitieren
Z@besamer41:

Nein, ja, nein, Geschmacksache, ja, nein.

Nicht kompliziert machen. Einfach hingehen, probieren, Meinung bilden.
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,,M0rty
Kontaktdaten
0152-18295158
EMMA ist mit neuer TelNr 0152-18295158 in KL, welches nun zum Saarland gehört. Lachen
https://archive.ph/mZqqP 
Zitat:Emma
WIEDER IN SAARLAND!
Wenn Du mich lässt, versüße ich Dir den Tag
auf meine unvergleichliche unbeschwerte Weise
und Du wirst sehen, dass Du Dich danach wie
auf Wolken fühlst!

Mit mir kannst du viele deiner Fantasien ausleben
und Realität werden lassen

0152-18295158
Kaiserslautern
Im Haderwald 3
nur besuchbar
Zitieren
Es bedanken sich: siola,The_Incredible_Hulk,Powerficker1
Also ich hatte sie mal in Homburg aufgesucht.... Vom Charakter her definitiv eine liebe und quirlige Person. Optisch... Naja, Geschmackssache... Service war durchschnittlich bis gut. Für mich aber keine Wiederholung....nicht ganz mein Typ Frau....
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,kabelsalat,Powerficker1,M0rty
Gibt wohl wieder neue Fotos von der Dame mit den großen Glocken

 [Bild: ME15EL4E_t.JPG] [Bild: ME15EL4F_t.JPG] [Bild: ME15EL4G_t.JPG] [Bild: ME15EL4H_t.JPG] [Bild: ME15EL4I_t.JPG] [Bild: ME15EL4J_t.JPG] [Bild: ME15EL4K_t.JPG] [Bild: ME15EL4L_t.JPG] [Bild: ME15EL4M_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,The_Incredible_Hulk,MMikee,Powerficker1,M0rty,falco02,sven
Die Schwerkraft schlägt bei ihr kräftig durch. Wer damit aber klarkommt, bekommt super Titten. Man kann sie kneten, darau saugen, den Kopf darin vergraben. Für mich herrlich.
Zitieren
Es bedanken sich: drollo,netter eifler,MMikee,Powerficker1,MrB,M0rty
Kontaktdaten
Emma
Saarbrücken
Saarland
Karte Anzeigen
Sie ist wieder in Saarbrücken.
Gebe ihr die 3. Chance ihre freundliche Art und ihre Titten sind einfach zu geil ... Bericht folgt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,MrB,M0rty
Ich habe hier eine falsche Verlinkung entfernt.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Kontaktdaten
Emma
Kaiserslauterer Straße 307
Homburg
Saarland
0152-18295158
Karte Anzeigen
Ist für den Liebhaber üppiger Oberweiten wieder in Homburg besuchbar
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,paradox,siola,Spatz,drollo
Jetzt in Kaiserslautern. Soll laut einem Bericht im Nachbarforum abgenommen haben. Dann könnte das doch mal eine Option sein.

So wie sie bisher aussah für mich eindeutig zu fett - auch wenn ich große Hänger eigentlich ganz geil finde.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Oooch Mensch, Du, warum denn keine ausgefüllte Kontaktdaten oder wenigstens ein Link zum Onlineprofil? Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter
I
ch spendiere Euch was   Winke
www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/kaiserslautern-neu-emma-im-sex-world-11467291
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Nacktschneckenzüchter,ooooo,MMikee
#38
Hallo,
ich bin neu hier und hatte die Dame letztes Jahr mal in Kaiserslautern besucht. Da auch ich dem großen Vorbau nicht wiederstehen konnte. Es war ne solide Nummer ohne große Gefühle und sonstiges. Wie man es eben bei den Frauen gewohnt ist. Die Brüste konnte man schön bearbeiten aber alles in allem war es ein emotionsloser Druckabbau. Daher suche ich schon lange Hobbyhuren da ist es meist intensiver. Es gibt nur wenige die ihren Job leben.

Wer also Druck hat und dicke Titten mag wird dort sicherlich erleichtert.

Bin übrigens dankbar für Tipps was die Hobbyfraktion angeht.
Zitieren
Tipps bitte nur in form von Links zu Erfahrungsberichten hier im Forum.

Danke!
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: sven
Kontaktdaten
Emma
Sex World - im Haderwald 4a
Kaiserslautern
Karte Anzeigen
Neue Bilder

[Bild: ME17Q759_t.JPG] [Bild: ME17Q75A_t.JPG] [Bild: ME17Q75B_t.JPG] [Bild: ME17Q75C_t.JPG] [Bild: ME17Q75D_t.JPG] [Bild: ME17Q75E_t.JPG] [Bild: ME17Q75F_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola