Gina
Kontaktdaten
Gina
0151-63882597
Entweder sind alle guten Dinge 3 und beim nächsten Anlauf klappt es endlich oder der Tag muss abgeschrieben werden. Versuch 3 soll Gina sein.

Sie gibt folgende Informationen:

Mein Service ist ehrlich, Blow, Sex, körperküsse, schmusen, massage, alles mit schutz.

Rückfrage nach französisch beidseits wird verneint. Heul

Also sicher kein Service Mekka wo ich da hin will. Location in der Neckarstadt west, gar nicht so weit von der Lupi. 80 Euro für 30 min und 130 Euro für 1h. Extras gibt es nicht.

Wie immer Meldung meinerseits und es folgt der Einlass. Ich bin sofort total gefllashed. Von den Fotos dachte ich, dass ich so ne Gina Lisa Kopie treffe, wahrscheinlich sind die Fotos 8 Jahre alt und Zigaretten und Resignation haben aus dem Gesicht längst einen Acker gemacht. Nö. Vor mir steht eine recht große, junge klassische Ostschönheit. Schlank, weiche Haut. Ich bin so überwältigt, dass ich im Nachhinein nicht mal mehr sagen kann was sie an hatte. Sicher eines der schönsten Mädchen die ich dieses jahr getroffen habe. Spricht gut deutsch, besser noch englisch, ist Ungarin, 22 Lenze alt. Ein Salve von Komplimenten meinseits wird mit einem zarten Lächeln beantwortet.

Handtuch und Dusche werden mir angeboten. Dann auf das etwas zu weiche Bett in dem schönen Appartment. Leider kommt der Conti sofort auf den schlaffen Stechi. Ist eine besondere Art, scheint mir gepudert zu sein, bin leicht verwirrt. Dann bläßt sie und das mach sie richtig gut. Tief und variantenreich mit Zunge und Lippen, 5 Minuten würde ich sagen. Dann hat sie aber auch keine Lust mehr. Dabei lerne ich, dass anfassen fast überall nicht so super erwünscht ist. Insbesondere nicht Gesicht, Haare oder Muschi....

Reiter verweigert sie wegen der Anatomie, OK dann Missio. PLEASE BE GENTLE - na bin ich doch immer. Engel    Etwas zu viel Flutschi unterstützt das Eindringen. Wenn ich ihr zu tief gehe zeigt sie mir das recht deutlich, dann spielen wir uns langsam ein und es wird sogar richtig gut. Sie stöhnt dezent und streichelt mir den Rücken, unterstützt mich, gefällt mir. Nur den Kopf dreht sie meist zur Seite. Ich träume so vor mich hin und kann mich kaum konzentrieren weil ich sie die ganze Zeit anstarren muss. Vegesse dann auch noch mal die Stellung zu wechseln, als es gerade so schön ist lass ich einfach los und komme.

Leider ist damit unsere Interaktion auch vorbei. Sämtlich Charmeoffensiven, small talk, Witze, als prallt an ihr ab. Sie sitzt auf dem Bett und daddelt auf dem Handy. Ich geh duschen. Hab ja noch Zeit. Dann ziehe ich mich superlangsam an. Kann ich sie noch länger anglotzen. Sie ignoriert mich weitesgehend. Bringt mich dann zur Tür. Selbst Küssen links rechts werden abgelehnt.

Ambivalente Sache. Klarer Optikfick. Zum Teil auch sehr gut. Dann wiederum auch illusionsfrei. Keine Ahnung was sie gemacht hätte wenn ich 1h gebucht hätte. Wiederholung meinerseits nicht geplant. 

Euer Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Vogelwild,Thomas071,Oneu,Spider1hb,basdor,peterPowers,Stuart,Marc Aurel,sfc750,Gentle.Men,sarut,BigBoobLover,jcm598,Jerry,Marc1969,marakesch,Morgenmuffel,Dragonfly,hölenforscher20,Alex47,Tomausbs,lekali,sch.sch,Heini,Diescher
[Bild: ME1392FJ_t.png] [Bild: ME1392FK_t.png] [Bild: ME1392FL_t.png] [Bild: ME1392FM_t.png] [Bild: ME1392FN_t.png] [Bild: ME1392FO_t.png] [Bild: ME1392FP_t.png] [Bild: ME1392FQ_t.png] [Bild: ME1392FR_t.png] [Bild: ME1392FS_t.png]
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: spider6,Oneu,peterPowers,Marc Aurel,Thomas071,jcm598,Jerry,Morgenmuffel,hölenforscher20,lekali,sch.sch
Ich glaube die war mal bei den Perlen in Offenbach,wenn ich mich nicht täusche.
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,sarut
Ich hatte gerade den selben Gedanken wie Safadinho.
Offenbach!
Zitieren
#5
jetz wissen wir auch warum sie nur da mal war und nicht mehr ist...

bei dem beschriebenen service ....

aber knalleroptik...
na ja...
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071
Im Original sieht sie noch viel viel viel viel viel viel besser aus. Beim richtien Service hätte sich sie einfach 7 Tage durchgebucht. Will noch eine Woche in Mannheim bleiben.
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,Homer,Safado
Kontaktdaten
Gina
Magdeburg
0151-63882597
Karte Anzeigen
Gina ist in Magdeburg.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10220603
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover
Kontaktdaten
Gina
Saarbrücken
0151-63882597
Karte Anzeigen
Uiuiui was für eine Optik Unentschlossen 
Die Dame inseriert jetzt in Saarbrücken.
Kann jmd verschieben?
Zitieren
Kontaktdaten
Gina
Burbach
0151-63882597
Karte Anzeigen
Gina in Saarbrücken Burbach

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10267470

[img=600x600]blob:https://www.lustscout.to/659d6729-004b-4c89-a6ae-71d4c5133d4b[/img]

Guten Morgen !

Am Dienstag habe ich Gina per WhatsApp kontaktiert und einen Termin vereinbart. 
Preise und Service sind auf Laufhausniveau. 

20 Minuten 50 €
30 Minuten 80 €
1 Stunde 130 €

Dafür bekommt man allerdings bei ihr nicht gerade viel. 
Blasen, Ficken, anfassen

Es gibt leider kein Service den man mit Aufpreis hinzubuchen kann. 

Die Bilder stimmen jedoch zu 100% überein. Ein reiner Optikfick !
Sie ist sehr abspritzorientiert und will die Nummer schnell beenden. 
Als ich ihre Titten (übrigens Silis) anfassen wollte, legte sie ihre Hand drauf damit ich nur nicht anfange zu kneten. 

Das Aussehen und die Hygiene sind absolut top da kann ich definitiv nichts negatives sagen. 

Ich wüsste halt nicht wozu ich 130€ für ne Stunde zahlen soll wenn ich nur mal anfassen kann. Und das nicht mal richtig. 

Mein kleiner Bericht zu meinem Besuch.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,miro456,lostinxs2005,Alfred02,Hagbart,Einlocher,saartester,siola,Spatz,saugeiler24j,disillusioned,Indian1961,Spaßbremse,jaffar,abundzu2
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10267470

Zitat:[Bild: 10267470-a1atj0z.jpg] [Bild: 10267470-a2paj88.jpg] [Bild: 10267470-a305kiq.jpg] [Bild: 10267470-a4pgk3o.jpg] [Bild: 10267470-a5likbn.jpg] [Bild: 10267470-a6grkkf.jpg] [Bild: 10267470-a7jvkkl.jpg] [Bild: 10267470-a88ak98.jpg] [Bild: 10267470-a95ajfi.jpg] [Bild: 10267470-a1045kgy.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,lostinxs2005,siola,Spatz,yogi117,abundzu2
#11
War ein absoluter Flop. Anstatt zu sagen, dass der Service nicht gut ist, würde ich sie eher als völlig unhöflich bezeichnen. Hab 30min gebucht aber nach 15 min hatte ich keine Lust mehr bei ihr zu bleiben. Optik nicht schlecht ehrlich gesagt, aber Knalleroptik durchaus nicht. Persönlich würde ich sagen besser vermeiden!
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,Jack Sparrow,lekali,Safado
Nun scheint sie wieder aktuell in Saarbrücken zu sein.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10685270

Hat sich bei ihr am Service irgendwas in der Zwischenzeit geändert?
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
Kontaktdaten
Gina
Rebenring 18
BRAUNSCHWEIG
Karte Anzeigen
Gina ist nach Braunschweig gekommen. Was für ein Gerät 
Rebenring 18
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10856843
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,Driver66
Bei Gina ist es wie mit Sonja. https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10856515

Beides sehr hübsche Frauen aus Ungarn, die, die Basics des Paysex anbieten, nicht mehr und auch nicht weniger. Es wird alles eingehalten, wirken aber distanziert, so daß die Illusion, geschweige denn Leidenschaft nicht rüberkommt.

Es ist mehr ein abarbeiten eines Services, daher für mich keine Wiederholung wert.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Dr.Stech,Safado,grifi,Doctordick,dr. sanuk,Heini
Kontaktdaten
Gina
Sie ist nun in Velpke anzutreffen. Hatte sie tatsächlich auf dem Schirm aber dank der Berichte spare ich mir mein Geld..

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10977438
Zitieren
Kontaktdaten
Gina
Velpke
0155-10208216
Karte Anzeigen
Hier noch die neue Telefonnummer
Zitieren
Es bedanken sich: Heini
Kontaktdaten
Sie ist wieder in Mannheim. Lange habe ich sie aufgrund der Berichte ignoriert. Jetzt habe ich sie doch besucht. Ein freundlicher Empfang, angenehme Stimmung, sie spricht auch gut deutsch. Etwas schlanker als erwartet.

Wie bei allen anderen gibt es kein Vorspiel. Gummi macht sie direkt auf den Schlaffen drauf. Seitlich positioniert beginnt sie zu Blasen und dockt immer wieder neu an. Eher zärtlich mit Blickkontakt, aber es fühlt sich für mich nicht so intensiv an. Mir sind die aufgespritzten Lippen ein bisschen zu viel, aber trotzdem gut gemacht und noch keine Ente.

Danach will sie Ficken und bietet mir Missio an. Dabei bekomme ich intensiven Blickkontakt und ein Lächeln. Ich suche die Nähe und darf mich auf sie legen, das Gesicht dreht sie nicht weg. Die Beine hakt sie ein und gibt mir einen Klapps auf den Hintern. Die Stöße unterstützt sie mit ihren Händen. Sie möchte auch Abwechslung, jetzt ein wenig Abstand, die Beine auseinander. Schön anzusehen.

Jetzt will sie zum Doggy. Ihre Beine hält sie innen, ich stoße zu. Kurz streichelt sie meine Eier, dann stößt sie zurück und fordert mehr Geschwindigkeit. Nach einer Weile spritze ich ab und kann langsam Auszucken.

Sie macht mich noch sauber, dann beginnt sie ein Gespräch. Nachrichten auf WA ignoriert sie. Das wurde richtig nett. Diese hübsche Frau ist mir sympathisch. Zur Verabschiedung bekomme ich eine Umarmung.

Sie hat mitgemacht, aber es war auch kein Highlight. Das war eben nur Blasen und Ficken. Bei 80€/30min sollte ein Vorspiel und Muschi Lecken dabei sein. Ein gutes Vorspiel wertet das Geschehen enorm auf. Das fehlt mir bei ihr.
Daher ist eine Wiederholung für mich noch unsicher.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,tailwip,BigBoobLover,Cyper,jcm598,Thomas071,Smirgol,PaulPower,Bigboo
Gina scheint polarisierend zu sein. Sie hat ne neue Nummer und ist in Braunschweig, hier die Anzeige:

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-11266332

Weitere Berichte habe ich hier gefunden, vielleicht kann es mal jemand zusammen führen:

Done, memphis
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,tailwip,Driver66,Bigboo,Smirgol
Kontaktdaten
Gina
Mannheim
Baden Würtemberg
0155-10208216
Karte Anzeigen
Mal wieder in Mannheim zu besuchen,.... Herz
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,fox
Hier noch der Link zur Anzeige für den visuellen Anreiz  Big Grin

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11447291
The sanctity of this place has been fouled
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj