Kim Dietzenbach - Warnung
#1
Daumen runter 
Kontaktdaten
Kim
Dietzenbach
Hessen
0151-71165171
Karte Anzeigen
Heute Kim (laut ihrer Aussage Spanien...  Grübel ... denke eher Muränien ;-) besucht...

Laut Vorabinfos per WhatsApp 70 für 30 Mi nuten und 130 für 1 Std.
Ob die Fotos original von ihr seien und auch aktuell wurde mit "100 %, Baby"  bestätigt, zusätzlich gab es noch ein Zusatzfoto des Bodys in Dessous per Kurznachricht und der Service klang auch vielversprechend... Ich dachte mir... Bingo... das sieht mal nach Optikschnitte mit gutem Service aus...
Termin gemacht und nach Dietzenbach gefahren...
Nachdem mir der Weg beschrieben wurde, bin ich dann hin zu ihr...

Empfangen wurde ich in einem dunklen Apartment, welches behelfsmäßig zu einer 2 Zimmerwohnung umgebaut wurde...
Das Mädel hatte mit dem Optikschnittchen auf Ladies de gar nichts gemeinsam und die Figur hatte einige Dehnungsstreifen und 10 Kilo mehr als auf dem Zusatzfoto. Vielleicht sah sie mal so aus, vermute mal vor der Schwangerschaft...

Ich habe dann auf dem Absatz kehrt gemacht und bin unverrichteter Dinge wieder von dannen gezogen...

Komplett verarscht worden... echt ärgerlich...


Ich hoffe ich kann dem einen oder anderen hier hiermit hilfreich sein...

Über den Service kann ich nichts berichten, da die Optik schon nicht stimmte bin ich da wieder weg...
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Tollbinich,wolle,Page1234,Trax74,Marc Aurel,Investor,Lustwandel,BigBoobLover,frankyboy0117,derbenno,spritzbert,matrix,pussyschmecker,Jack Sparrow,muggel,Homer J,mar347,InoDream,
Nur ein kleiner Hinweis: Dietzenbach ist nicht Frankfurt. Passt eher nach Rest aus Hessen.

Bilder mal aus historischen Gründen gesichert:

[Bild: ME139469_t.JPG] [Bild: ME13946A_t.JPG] [Bild: ME13946B_t.JPG] [Bild: ME13946C_t.JPG] [Bild: ME13946D_t.JPG] [Bild: ME13946F_t.JPG] [Bild: ME13946G_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,
#3
aber die bilder sind fakebilder !!!!
Zitieren
Auch Fakebilder sind wichtig, da Adresse, Name und Telefonnummer genauso gewechselt werden können und die Anzeige irgendwann nicht mehr aufrufbar ist. Wenn dann aber später wieder die "Lecker-Schnittchen"-Bilder verwendet werden, fällt es es vielleicht trotzdem noch auf...
Zitieren
Es gab vor ca. 6 bis 9 Monaten eine Kim in Dietzenbach, die das sein könnte...auch oder gerade optisch von den Bildern her.
Wenn diese Kim zu der Besetzung aus dem ansässigen Club gehörte, ist das eigentlich keine schlechte, sowohl Performance als auch Optik. Und die passt. Allerdings sind die Fotos im Vergleich zu den anderen ehem. FKK Girls zu hochwertig...(vgl. z.B. Dana, Alexandra,...)
Wurde Dir vielleicht irgendeine vorgestellt?
Zitieren