Betty zu Teuer und kein Service
Zwinker 
Kontaktdaten
Betty
Magdeburg
Sachsen Anhalt
Deutschland
0151-71888525
Karte Anzeigen
Ich war diese Woche bei Betty in MD,da die Bilder schon gut aussehen und ich auch mal Bock auf was junges hatte habe ich mich für Sie entschieden.
Termin über WhatsApp ausgemacht und hingefahren,
ich war etwas früher da und hab einfach geklingelt und Sie hat aufgemacht.
Sie hat nicht gefragt ob ich der Termin war und hat mich in Bademantel empfangen.
Deutsch kann ich nicht gut sagt sie, 150 die Stunde und 30 für Extras. Verwirrt Da Sie nun wirklich gut aussah hat mein kleiner entschieden da zu bleiben .
Kurz ins Bad und dann wieder ins Zimmer und aufs Bett,da sagte sie mir gleich Brust nicht anfassen sind erst neugemacht und BH bleibt an.(Brüste sind gut geworden wie auf den Fotos zu sehen!) Verärgert Dann etwas blasen und dann ficken war nicht schlecht aber nach 10 min kam dann ich bin keine Fickmaschiene  und ich sollt doch fertigt werden .
Ohje dachte ich mir und machte noch etwas weiter ,KB durfte ich auch nicht machen alles extra.
Besuch lohnt wirklich nur für ein Optikfick für 50 € !
Das erste Bild passt am besten zu Ihr nur mit glatte Haaren. 
Zitat:Alter 26 Jahre
Geschlecht weiblich
Größe 170 cm
Oberweite,75 B
Typ osteuropäisch
KF 32/34
Gewicht 52 kg
Schuhgröße,37
Intim total rasiert
Haare brünett, rückenlang, wellig
Augen braun
Haut mittel
Sprachen Deutsch Englisch Spanisch Italienisch
[Bild: ME1394U3_t.jpeg] [Bild: ME1394U4_t.jpeg][Bild: ME1394U6_t.jpeg][Bild: ME1394U5_t.jpeg][Bild: ME1394U7_t.jpeg][Bild: ME1394U8_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Erich1951,pussyschmecker,muggel,papa,Freddy k,Klark-Kent,Driver66
Betty ist wieder in Magdeburg,
Für ein normalen Tarif würde ich vielleicht noch mal vorbeischauen. Fuckin

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-10194276
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Klark-Kent