Yvonne, Am Forum, Johnson
(06.02.2012, 17:55)Karl_2012 schrieb: Wie alt schätz ihr sie mittlerweile?

Gruß

Tach Karl.

Um es genau sagen zu können,seit wann sie schon inseriert,müßte ich jetzt meine Schuhschachtel mit den gesammelten "Kontakt Intim Heften" herauskramen...bin aber leider etwas zu faul im moment Müde

Aber eins kann ich dir gewiss sagen..."Du kannst sie ruhig "MAMA" nennen... Lachen

so long Matze Winke , Kontakt Intim Sammlung in loser Folge seit Heft 8/1990.

immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
#42
So Richtung 60 Jahre könnte hinkommen.
Zitieren
(06.02.2012, 18:55)matze schrieb: Aber eins kann ich dir gewiss sagen..."Du kannst sie ruhig "MAMA" nennen... Lachen

so long Matze Winke , Kontakt Intim Sammlung in loser Folge seit Heft 8/1990.

Ich steh eher auf ältere, vor allen dingen, an denen auch etwas dran ist. Mal eine Frage, diese Hefte von denen ihr da spricht "Kontakt Intim", gibt es die noch irgendwo zu kaufen? Finden sich da noch mehr Adressen? Den im Internet finde ich da nicht viel über die Hefte.

[Bild: big_11114098_0_317-412.jpg]

Meint ihr dieses Heft "Intim das Herren-Magazine"?
Zitieren
Oh, das kann man sogar noch für 4 Deutsche Mark kaufen. Günstig!
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#45
Nachdem ich jetzt wegen meiner Altersschätzung per PN beschimpft worden bin: Ich schätze sie tatsächlich so um die 60 Jahre, natürlich kann ich mich aber hier irren. Sorry, wenn ich deswegen jemand auf die Füße getreten sein sollte.
Zitieren
(08.02.2012, 06:46)Metallfan schrieb: Oh, das kann man sogar noch für 4 Deutsche Mark kaufen. Günstig!

Ist das, das Heft was ihr meint?

[Bild: big_11114098_0_317-412.jpg]

Waren diese Hefte eigentlich Regional bezogen? Oder haben da Adressen aus allen Bundesländer drin gestanden? Ich kenne mich damit nämlich nicht aus. Dodgy

Gruß
Zitieren
Von mir aus noch eine knappe Antwort zu dem Heft, aber was hat das jetzt bis auf einen kleinen Teil, den eh kaum jemand noch nachvollziehen kann, mit Yvonne zu tun? Deshalb bitte dann auch zurück zum Thema.

Gruß
Zitieren
Na,dann bin mal so nett Engel

Kontakt Intim war/ist regional bezogen..

[Bild: bild0015i.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Die Anzeige von Yvonne ist in einer Ausgabe von 1997 zu finden...also zu deiner "Grundschulzeit"... wenn ich das so richtig verstanden habe.

so long Matze Winke

und jetzt genug mit OT und weiter mit Berichten bitte.( ;-) @ jordan)
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Ich hatte ja sogar gesagt: noch eine knappe Antwort zu den Heftchen von mir aus, obwohl das schon nix mehr mit dem Thema zu tun hatte und matze hat das ja auch dann auch als Schlusssatz korrekt beendet.

Deshalb: Wer hier seinen Beitrag sucht, der liegt im Müll. Zurück zum Thema!

Gruß
Zitieren
#50
Hallo zusammen, also ich war letztes Jahr das letzte Mal bei ihr und es war einer der besten Fick-Erlebnisse dich ich bezahlt hatte. Klar sie ist etwas älter und so aber der Dirty Talk und die dicken Titten sind finde ich geil. Man muss halt drauf stehen... Ich hatte immer das Gefühl das sie absolut darauf steht, was sie macht
Zitieren
#51
Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Gute moch unter der Adresse zu erreichen ist. Klingt für mich vielversprechend. Würde sie gerne mal besuchen.
Zitieren