Sexuelle Dienstleisterin Malissa
Kontaktdaten
Malissa
Hans-Böckler-Straße
Trebur-Astheim
Hessen
0163-7652566
Karte Anzeigen
Der rheinische Dialekt wirkt auf mich von allen deutschen Dialekten am unerotischsten. Vor mir stand eine rotbäckige, kleine, dralle Rheinländerin mit großen gemachten Brüsten. Das war die erste Überraschung. Ich hatte eigentlich eine radebrechende süße Polin erwartet. Ich wollte schon gehen. Die meisten Frauen mit großen, gemachten Brüsten denken, große gemachte Brüste sind schon genug, um Männer aufzugeilen. Ich mag außerdem eher kleine, natürliche Brüste.
Ich blieb, nicht ohne zu fragen, ob sie denn richtig erotische Massagen kann. „Na klar“, war ihre Antwort, denn „ich habe Erfahrung“.

Ich lag auf meinem Bauch und sie massierte meinen Rücken. Es kribbelte, als sie mit ihren langen Fingernägeln meine erogenen Zonen bearbeitete. Ansonsten blieb alles irgendwie unerotisch. Sie arbeitete einfach ihren Dienstleistungskatalog ab, da wir ja einen Dienstleistungsvertrag abgeschlossen hatten. In einer Stunde - als Gegenleistung für 110 Euro - sollte sie mich mit ihrem Körper massieren. Da war aber auch nicht die kleinste erotische Spannung. Ich drehte mich auf meinen Rücken. Meine Fingerspitzen näherten sich ihrer Intimzone. „Nein, das geht nicht. Ich bekomm da immer so Entzündungen“. Mir verging die Lust. „Lass uns aufhören“, meinte ich. „Es macht mir keinen Spaß.“ „Aber wieso denn“. „Ich will nur duschen und gehen“.

Als ich zurückkam frug sie mich nochmals, warum ich gehen will. „Du willst bestimmt gehen, weil Du mich da unten nicht berühren darfst“. „Ja, es passt nicht. Ich bin so ein Typ. Wenn ich nicht bekomme was ich will, dann will ich gar nichts.“ Jetzt zeigte sie sich großzügig. „Du brauchst auch nur für 45 Minuten zu zahlen, also 90 statt 110“. Mir kam es auf das Geld nicht so an. 20 Euro für entgangene Lust und Freude, verschwendete Lebenszeit. Nach 52 Minuten inklusive zweimaligem Duschen verließ ich die Räume.

Malissa arbeitet im Sensual Spa in Trebur-Astheim. Die Fotos eines neuen Mädels, das ich noch nicht kannte, machten mich neugierig. Malissa sieht nicht so glamourös aus, wie sie die Fotos erscheinen lassen.

Die Erfahrung nimmt ein furchtbar hohes Schulgeld, aber sie lehrt wie sonst keiner, hat mal jemand geschrieben. So gesehen - und wenn man es wörtlich nimmt - kam ich mit 90 Euro noch gut davon.

PS. Das Studio inseriert jetzt auch unter Rüsselsheim, weiß nicht warum.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,memphis,pussyschmecker,albatros,Lustwandel,Marc Aurel,muggel,igelrasur,klicker75,spritzbert,popp star,Kusselchen,tiger1
0163-7652566
Hans-Böckler-Str.
Trebur
Studio Massage Sensual Spa

Anfrage senden
heute 10 - 22 Uhr (n. Abspr.)
nur mit Termin
Mehr Zeiten
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!
Profil
Alter:
26 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
160 cm
Oberweite:
75 F, natur
Typ:
mitteleuropäisch
KF:
36
Gewicht:
55 kg
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Körperschmuck:
kein Körperschmuck
Verkehr:
KEIN GV
Service für:
Herren
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Nuru-Massage
Lingam-Massage
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,memphis,albatros,Marc Aurel,muggel,igelrasur
Kontaktdaten
Melissa
Hans-Böckler-Str.
Trebur
0163-7652566
Karte Anzeigen
Hallo!

Gestern war ich bei Melissa in Trebur. Andere Berichte über Melissa habe ich nicht gefunden. Die Fotos im Online Anzeigenmarkt sind echt, sehr vorteilhaft fotografiert. Melissa ist Ende 20, schlank (KF 36), recht klein (1,60), blonde Haare, Knackarsch und große Silikon Brüste mit OP Narben. Melissa hat ein attraktives Gesicht, sehr gepflegt. Melissa ist Deutsche, Dialekt aus NRW. Die Wohnung im UG ist über einen Treppenabgang an der Seite des Hauses zu erreichen. Die Wohnung und das Bad sind sauber. Melissa hat eine Dusche mit sauberem Handtuch und Mundwasser angeboten.

Ich habe 70 E für 30 Minuten bezahlt.  

Melissa war freundlich. Die Massage mit viel Öl war gut, die versprochene Body-TO-Body-Massage war kaum vorhanden. Melissa hat einen BJ angedeutet. Hauptsächlich ein HJ. Melissa hat sich nicht gerne berühren lassen. Ich war froh als es vorbei war. Sie war froh als es vorbei war. Mich hat der Service an einen Besuch in einem NRW Laufhaus vor sehr vielen Jahren erinnert. Zum Abschluss eine Dusche. 

Wiederholungsgefahr: 0%. Ich hatte mich sehr auf eine gute Erotik Massage gefreut, leider so nicht. Daher wird es für mich keine Wiederholung geben.

Fotos aus der Anzeige:
[Bild: ME13M7QK_t.jpg] [Bild: ME13M7QL_t.jpg] [Bild: ME13M7QM_t.jpg] [Bild: ME13M7QN_t.jpg] [Bild: ME13M7QO_t.jpg] [Bild: ME13M7QP_t.jpg] [Bild: ME13M7QQ_t.jpg] [Bild: ME13M7QR_t.jpg] [Bild: ME13M7QS_t.jpg] [Bild: ME13M7QT_t.jpg] 

Anzeigentext:
Zitat:Melissa

EROTISCHE MASSAGE IN TREBUR!
Sensual Spa-Gäste zählen zu den außergewöhnlichen Liebhabern von Körpermassagen, mit denen Sie sich an einem exklusiven Ort mit einer außergewöhnlichen erotischen Massage verwöhnen lassen können.
Geben Sie Ihrem Körper einen Moment der Ruhe und Entspannung. Es ist nur erotisch! Ein erotischer Körper für leidenschaftliche Massagen mit vielen Besonderheiten.
Die erotische Massage im Trebur-Massagesalon, die Sie erleben werden, ist entspannend und beruhigend mit einem Hauch von glänzender Erotik und einem Happy End.
Lassen Sie sich von Sinnlichkeit und Leidenschaft verzaubern.


Melissa 26 JahrePS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"Melissa" in Trebur auf Ladies.de
 gesehen hast!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,spritzbert,Lustwandel,hunter72,igelrasur,Homer J,Kusselchen,tiger1,wolle,albatros
Auch wenn dir jetzt nicht mehr hilft. Der Kollege Pal hat bereits hier verbunden, lw
über sie berichtet und war ähnlich enttäuscht.

Better luck next time!
Zitieren
Es bedanken sich: popp star,Lustwandel,Kusselchen
Leider, leider habe ich nur nach "Melissa" (damals offenbar "Malissa") gesucht und mir nicht alle anderen aktuellen Treburberichte durchgelesen. Pal und ich waren ganz sicher bei der gleichen Dame. 

Die Themen können verbunden werden.
Zitieren
Es bedanken sich: Kusselchen
Ich war unterwegs und wollte eigentlich einen Termin im Massagecenter Gustavsburg ausmachen – dort war alles ausgebucht und ich rief dann in Trebur an. Die einzig freie war Melissa, ich hatte keine Bewertungen in Erinnerung und sagte zu. Vom Aussehen war ich dann auch überrascht (siehe Beschreibung von Pal). Beim Erstbesuch bin ich grundsätzlich vorsichtig und buchte 30min, wofür ich gleich 70€ bezahlte. Für dieses Etablissement ist das eigentlich schon grenzwertig.
Nach der Dusche legte ich mich auf den Bauch und Melissa fing dann gleich mit der Massage an. Eigentlich nicht schlecht, wenn die Erwartungshaltung eine andere ist. Von Erotik war nichts zu spüren, als leichte Sportmassage von der Schulter zu den Waden konnte man das aber durchgehen lassen.
So ging es ca. 15 min, dann kam das Kommando: „So jetzt von vorne“. Ich drehte mich um und sie saß neben mir auf der Matratze und wandte mir den Rücken zu.
Aufgrund der eher unerotischen Massage war die Reaktion meinerseits auch entsprechend (was eigentlich nicht vorkommen sollte). Sie ging dann auch gleich über in die Ölmassage und konnte mich steif machen. Dann steigerte sie direkt das Tempo. Erst wollte ich sie etwas einbremsen, merkte aber, dass das keinen Sinn machen würde und ich diese Session als „lessons learned“ abhaken sollte. Also ließ ich es geschehen und kam.
Das wars dann. Auf die Frage ob ich zufrieden gewesen sei, konnte ich nur ein „es ging so“ erwähnen. Das Angebot mir behilfreich zu sein, das Öl abzuduschen, lehnte ich ab. Ich trocknete mich kurz ab und suchte das weite.

Fazit: man sollte die Bewertungen der Forumskollegen immer in petto haben bevor man Neuland betritt  
Wie schon zuvor beschrieben: Finger weg!
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Lustwandel,wolle,igelrasur,Pal,Kusselchen,haumiblau,,albatros