Deutsche Viktoria (aka Victoria/Renata aus Polen) in Worms
Frage 
Kontaktdaten
Viktoria
Worms
0157-55738700
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

mir ist gerade in Worms eine interessante Lady aufgefallen.

Zitat:Hi, Ich bin die Viktoria eine Deutsche aus dem schönen Bayern

Alter:    23 Jahre

Größe:   175 cm
Oberweite:   80 B
Typ:   deutsch
Herkunft:   Deutschland
Konfektionsgröße:   36
Gewicht:  70 kg
Schuhgröße:   39
Intimbereich:    total rasiert
Haare:    dunkelbraun, rückenlang
Augen:    grün
Haut:    mittel
Körperschmuck:    Zungen-Piercing, Tattoos, kein Körperschmuck, Nabel-Piercing
Sprachen:    Deutsch, Englisch

Verkehr
GV
Franz.

Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service
ZK
Schmusen, Kuscheln

Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Intimrasur
Strapserotik

[Bild: 10169323-A1.JPG][Bild: 10169323-A13.JPG][Bild: 10169323-A2.JPG]

Mir ist die gute besonders dadurch aufgefallen, dass sie mit ZA wirbt ("Z*ngen*n*l bei dir und bei mir" oder "ZA bei dir mach ich auf allen 4"). 

Wenn man nach ihrer Handy-Nr googlet findet man aber noch ein paar ältere Ladies-Anzeigen im Netz. Dort heißt es dann auf einmal "POLNISCHE R*MMING QUEEN VICTORIA" oder auch FE*CHTE RENATA AUS POLEN.

Insgesamt also alles sehr widersprüchlich und vermutlich mit Vorsicht zu genießen, aber das Gesamtpaket aus den Anzeigen (Optik + Polin + ZA) klingt einfach extrem verlockend.

Hat jemand noch mehr Infos zu ihr? Danke!
Zitieren
Es bedanken sich: Vogelwild,Thomas071,Klark-Kent,Driver66,summerboy
#2
Renata war vor kurzem in Worms, hat mit anal geworben und hatte ganz andere Bilder.

Habe mal per WA angefragt für 30 min rimming, blow, EL, Verkehr und Spanking auf ihren Arsch mit der flachen Hand (wirbt mit devotem Service). Antwort waren 100 Eur. Da ich wie viele Männer zwar rasierte Bälle, aber einen haarigen Arsch habe, habe ich angefragt, ob das ein Problem wäre. Rasierten Arsch fände sie besser. Das kann ich gut verstehen, habe aber keine Lust, meiner Rosette mit der Klinge nahezurücken. Ev. rufe ich sie an, um zu fragen, ob das ein Ausschlusskriterium ist. Wenn nein, müsste am Telefon noch die Chemie stimmen. Dazu komme ich aber frühestens in ein paar Tagen.
Zitieren
Es bedanken sich: FSHFan,Thomas071,muggel,Klark-Kent,Driver66,Powerficker1,summerboy
Um die Verwirrung perfekt zu machen... jetzt gibt es in Worms noch eine zweite "Polnische ZA-Queen Viktoria":
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10177570

Muss aber eine andere Dame sein, andere Nummer, andere Maße, andere Tattoos. Zufall?
Zitieren
Es bedanken sich: summerboy
#4
Die Polin bietet das aber nur passiv an.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,summerboy
(01.05.2021, 09:34)Vogelwild schrieb: Die Polin bietet das aber nur passiv an.

Stimmt, oh Mann, nach der Logik kann ich mich ja auch als "Deep-Throat King" bezeichnen Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: summerboy
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Viktoria
0157-55738700
Ich war bei Viktoria, die als polnische Rimming-Queen wirbt. Eins vorweg. Wir hatten Rimming aber ICH habe IHRE Rosette verwöhnt. Mich kitzelt das immer so, deshalb ist es für mich kein Thema von Priorität, es passiv zu bekommen. Rimming war für mich aber nicht der ausschlaggebende Punkt für den Besuch.

Ich hatte die Anzeigen bei Ladies gelesen und das frech-erotisch-verruchte von den Fotos hatte mich erwischt. Also spontan angerufen und gefragt, ob ich vorbeikommen könnte. Die freundliche Dame, die wegen der Sprachbarriere Auskünfte gibt und Terminvereinbarungen macht, teilte mir mit, dass in einer halben Stunde, also just zu dem Zeitpunkt, an dem ich an Ort und Stelle ankommen würde, bereits ein Termin gebucht sei. Falls der absagen/nicht erscheinen würde, könnte ich einen Rückruf bekommen. Vielleicht war das auch meine Idee mit dem Rückruf. LOL. Hatte jedenfalls ein gutes Gefühl dabei und bin auf gut Glück hingefahren. Und ich bekam den heiß ersehnten Rückruf.

Die übliche Schnitzeljagd brachte mich in eine erfreulich stimmungsvolle Location. Viktoria sieht aus, wie auf den Fotos. Die Angaben in der Anzeige stimmen auch. Die Brüste würde ich als B-Cups einordnen. Sympathie war auch da. Perfekt. Nachdem wir eine Stunde zu 150 Euro, ohne Absprache von konkreten Leistungsmerkmalen, vereinbart hatten, bekam ich ein Handtuch und konnte mich im Badezimmer duschen. Mundwasser stand auch bereit. Es folgte sehr sinnlicher Girlfriendsex von zart bis leidenschaftlich. Einziger Unterschied zum Sex mit dem echten Girlfriend war natürlich die Gummierung. Weil doch ein wirklich intimes Feeling aufkam, beschränke ich mich mal auf die Beschreibung üblicher Erfolgsfaktoren:
Ich hatte während des gesamten Dates ihre volle Aufmerksamkeit (kann man ja mittlerweile mal extra erwähnen).
 Gekonnte und fordernde ZK
 Sie schmeckte und roch überall sehr gut und sauber.
 Ein wunderbares, nasses und tiefes Blaskonzert.
 Optimales Gefühl beim Missionar, Doggy, Löffelchen und Reiter.
 Schlussschuss auf den Torso.
 Kein Nachkobern.
 Zeitdruck kam nicht auf, aber sie wurde genau eingehalten.

Viktoria ist eine sehr freundliche und liebe Frau. Behandelt sie gut und seid nett zu ihr.

Für mich seit Jahren das beste Paysex-Erlebnis im Bereich Girlfriendsex. Wiederholung 100%, wenn ich es einrichten kann. Die kleine würde ich am liebsten mal übers lange Wochenende mit ins Hotel nehmen.

Euer Summerboy
Zitieren
Es bedanken sich: Vogelwild,Jack Sparrow,Dr.Stech,Marc Aurel,Cyper,Smirgol,memphis,derbenno,Stuart,jcm598,Steviehyperd68,Dragonfly,mu-tini,Powerficker1,sweetguy
#7
Wenn Du die nette Telefonistin an der Strippe hattest, war es in Bürstadt, nehme ich mal an. Hab schon mehrmals versucht, sie selbst zu einem Date zu überreden, weil ich einfach gerne wüsste, welches Mädel hinter der netten Stimme steckt. Bisher leider erfolglos.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,summerboy
Wirklich eine sehr nette Stimme. Der Gedanke kam mir auch.
Zitieren
Es bedanken sich: Vogelwild
#9
(07.05.2021, 22:11)summerboy schrieb: Ich war bei Viktoria, die als polnische Rimming-Queen wirbt. Eins vorweg. Wir hatten Rimming aber ICH habe IHRE Rosette verwöhnt. Mich kitzelt das immer so, deshalb ist es für mich kein Thema von Priorität, es passiv zu bekommen. Rimming war für mich aber nicht der ausschlaggebende Punkt für den Besuch.

Ich hatte die Anzeigen bei Ladies gelesen und das frech-erotisch-verruchte von den Fotos hatte mich erwischt. Also spontan angerufen und gefragt, ob ich vorbeikommen könnte. Die freundliche Dame, die wegen der Sprachbarriere Auskünfte gibt und Terminvereinbarungen macht, teilte mir mit, dass in einer halben Stunde, also just zu dem Zeitpunkt, an dem ich an Ort und Stelle ankommen würde, bereits ein Termin gebucht sei. Falls der absagen/nicht erscheinen würde, könnte ich einen Rückruf bekommen. Vielleicht war das auch meine Idee mit dem Rückruf. LOL. Hatte jedenfalls ein gutes Gefühl dabei und bin auf gut Glück hingefahren. Und ich bekam den heiß ersehnten Rückruf.

Die übliche Schnitzeljagd brachte mich in eine erfreulich stimmungsvolle Location. Viktoria sieht aus, wie auf den Fotos. Die Angaben in der Anzeige stimmen auch. Die Brüste würde ich als B-Cups einordnen. Sympathie war auch da. Perfekt. Nachdem wir eine Stunde zu 150 Euro, ohne Absprache von konkreten Leistungsmerkmalen, vereinbart hatten, bekam ich ein Handtuch und konnte mich im Badezimmer duschen. Mundwasser stand auch bereit. Es folgte sehr sinnlicher Girlfriendsex von zart bis leidenschaftlich. Einziger Unterschied zum Sex mit dem echten Girlfriend war natürlich die Gummierung. Weil doch ein wirklich intimes Feeling aufkam, beschränke ich mich mal auf die Beschreibung üblicher Erfolgsfaktoren:
Ich hatte während des gesamten Dates ihre volle Aufmerksamkeit (kann man ja mittlerweile mal extra erwähnen).
 Gekonnte und fordernde ZK
 Sie schmeckte und roch überall sehr gut und sauber.
 Ein wunderbares, nasses und tiefes Blaskonzert.
 Optimales Gefühl beim Missionar, Doggy, Löffelchen und Reiter.
 Schlussschuss auf den Torso.
 Kein Nachkobern.
 Zeitdruck kam nicht auf, aber sie wurde genau eingehalten.

Viktoria ist eine sehr freundliche und liebe Frau. Behandelt sie gut und seid nett zu ihr.

Für mich seit Jahren das beste Paysex-Erlebnis im Bereich Girlfriendsex. Wiederholung 100%, wenn ich es einrichten kann. Die kleine würde ich am liebsten mal übers lange Wochenende mit ins Hotel nehmen.

Euer Summerboy

Ich muss Summerboy einen großes Dankeschön aussprechen. Toller, detaillreicher Bericht mit allen relevanten Fakten, der mich dazu inspiriert hat, Viktoria zu besuchen, während andere anscheinend noch von der Stimme der Telefondame träumen Wink

Kann alles zu Viktoria bestätigen: Heftig gut. Super authentisch und eine Hingabe beim Service, dass mir ganz schwindelig wurde. Habe zuerst  80 Euro für 30 Minuten angeboten bekommen, mit dem Hinweis, dass für 100 der Fullservice mit ZK und allem drum-und-dran möglich ist. Ich kann nur empfehlen, die 20 mehr zu investieren: Es hat sich gelohnt. Sie hat alle Mühe gegeben, sogar Deepthroat.

Einziges, mini-kleines Manko: Sie wirkt ein wenig gedrungener/draller, als auf den Bildern. Weiß gar nicht, wie ich es am besten beschreiben soll. Breitere Schultern. Naja, trotzdem super heiß, schlank, fest.
Zitieren
Es bedanken sich: summerboy,Powerficker1
#10
80 Euro wären ohne ZK gewesen?

Zudem wäre es schön, wenn man den Faden in die zwei verschiedenen Mädels aufteilen würde. Die eine deutsch, groß, devot mit ZA aktiv. Dia andere klein, polnisch mit ZA nur passiv.
Zitieren
Es bedanken sich: summerboy
#11
Keine Ahnung, so ganz genau habe ich das auch nicht verstanden Wink Frag doch die Telefonistin, die kann es dir erklären. Wirklich eine sehr nette Telefondame!
Zitieren
Es bedanken sich: Vogelwild,summerboy
Kontaktdaten
Karima
Worms
0157-55738700
Karte Anzeigen
unter der Nummer gibt es jetzt angeblich Karima aus 1001 Nacht:

Zitat:1000 und 1 Nacht mit Karima
Hallo,

Aus Diskretionsgründen vor meiner strengen Familie kann ich leider nur das eine Bild von mir online stellen. Ich seh von vorne mindestens genauso gut aus wie von hinten ;-)

Deine Karima

Alter
19 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
169 cm
Oberweite
75 C
Typ
orientalisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelblond, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Spanisch
Arabisch
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,summerboy
Kontaktdaten
Viktoria
0163-4503276
Ist das die polnische Viktoria? Ist derzeit bei Kitties.
Zitieren
Nein ist eine andere Viktoria.
Zitieren