Amelia schlanker Teeny
#1
Kontaktdaten
Amelia
0151-63709334
So langsam sollte ich es lernen, dass man in einer grenzwertigen Lokation keine Ausnahmeleistung zu erwarten braucht. Dennoch habe ich die Suche nach der Blume in der Wüste noch nicht ganz aufgegeben.

An Amelia gefielen mir zunächst mal die Bilder mit ihrem frechen Gesichtsausdruck. (Das Bild, auf dem sie rittlinks auf dem Stuhl sitzt, stammt aus der aktuellen Lokation). Schreibe ihr per WA und meine, ihre Bilder wären echt süß. Sie antwortet zeitnah, sehr nett und mit recht gutem Deutsch. Preisvorstellungen: Quicky 50 Euro, 30 min 70 Euro und 60 min 120 Euro. Da ich sowieso nicht viel Zeit habe, verabrede ich mich für 30 min oder Quicky (wollte ich vor Ort entscheiden). Um sicherzugehen, dass sie nicht nur eine Typistin mit Deutschkenntnissen hat, rufe ich sie dazu extra an und bin positiv überrascht. Ordentliches Deutsch und nette Stimme. Die Adresse bekomme ich per WA und muss gleich an Dr. Stechs unter Mannheim abgelegten Horrorbericht Inoela/Denisa/Akira, der jedoch in Lu spielt, denken. Aufgrund der netten Anbahnung will ich die Sache doch einen Versuch wert sein lassen.

Vor Ort stelle ich fest, das Hotel ist ein recht neuer zweistöckiger Flachdachbau in einem Hinterhof. Innen ist es modern, zweckmäßig und sauber. An ihrem Zimmer angekommen öffnet mir das Mädchen von den Fotos. Was ihr aber (auch im weiteren Verlauf) vollkommen fehlt, ist der freche Charm, den ihre Bilder vermitteln. Dafür ist sie schüchtern und etwas hilflos in ihrer Art. Die Quickyentscheidung ist gefallen. Meine Sachen lasse ich auf dem einzigen Stuhl, über dessen Lehne schon Kleider und Bademantel von ihr hängen. Ich gehe noch schnell ins Bad. Bin zwar frisch geduscht, will aber noch die Hände waschen. Da es ein richtiges Hotelzimmer ist, hat sie aber nur eine, von ihr schon benutzte Garnitur Handtücher. Trockne die Hände mit Kosmetiktüchern aus dem an der Wand montierten Spender.

Als ich ins Zimmer komme, ist sie schon nackt. Ihre Kleinmädchensocken hat sie angelassen. Sie hat ein paar kleine Tattoos, ein Bauchnabel- und ein Intimpircing über der Klit. Ziehe mich aus und lasse aus Solidarität und wegen des Hotelteppichs auch meine Socken an. 

Sie bittet mich aufs Bett. Sofort wird unbeholfen mit der Unsitte, anstatt das Kondom auf die Eichel zu setzen und es abzurollen, die Daumen in das Kondom zu stecken, um es dann über den Schwanz zu ziehen, gummiert. Bin erstaunt, dass die Dinger das aushalten. Sie bläst wie wild, mechanisch mit Handeinsatz, teils ordentlich tief. Auf meine Bitte wird es etwas langsamer und sie legt die Hand an meine Eier, statt an den Schaft. Erst jetzt kann ich mich ihren süßen A- Tittchen zuwenden und ihren Körper erkunden. Plötzlich bekommt sie ihn, ohne mein Zutun, zu tief in die Kehle und muss fürchterlich würgen. 

Ich beende daraufhin den blow und möchte sie über mich ziehen, damit sie mich reitet. Sie hat andere Vorstellungen und besteht auf Doggy. Da sie ihren Arsch wirklich sehr schön zum Bettrand reckt, will ich nicht nein sagen. Sie reibt noch kurz einen Tropfen Gleitgel auf die Spitze meines gummierten Schwanzes und los geht es. Sie ist (für mich) ordentlich eng. Ich gehe zunächst langsam und mit verringerter Hubtiefe vor. Bei jedem Einfahren stöhnt sie. Jedoch weniger aus Lust, als ein lautes, der körperlichen Anstrengung geschuldetes Luftausstoßen. Ich erkundige mich nach ihrem Befinden: "Er ist zu groß!" Trotzdem will sie weitermachen. Die ganze Zeit hält sie mir ihren Arsch schön hin. Ich mache weiter und kann langsam besser einfahren. Das Stöhnen bleibt. Ich reibe mit den Fingern leicht ihre Klit, um sie so etwas zu entspannen. Sie duldet es kurz, um dann sanft meine Hand wegzuschieben. Ich drehe sie am Bettrand um und gehe in die Missio. Oha. In der Stellung geht es nicht so weit rein. Ich greife um sie und frage, ob ich sie hochheben darf, um sie so im Stehen zu nehmen. "Nein. Bitte nicht. Das tut mir weh. Du bist zu groß." Schiebe sie dafür aufs Bett und nehme sie seitlich, wobei ich eines ihrer Beine weit nach oben abwinkele. Ihr Stoßseufzerstöhnen macht mich dann doch heiß und ich stoße sie etwas tiefer und schneller und komme. 

Reinigung erfolgt mit Feuchttüchern. Viel geredet haben wir aufgrund ihrer unbeholfenen Schüchternheit vor Ort nicht. Wirklich befriedigt fühle ich mich nicht. Mir fehlt die Interaktion. Für mich keine Wiederholung, wenn es auch ein hübsches Mädchen mit sehr schlankem, straffen, unverbauchtem Körper ist.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Dr.Stech,muggel,Stuart,Chris33,siola,basdor,mark38,Los Wochos,Smirgol,Thomas071,Gentle.Men,jcm598,Morgenmuffel,Klark-Kent,lpl,hölenforscher20,Powerficker1,summerboy
Nur kleiner Kommentar. Das Hotel wo Du sie getroffen hast (die beiden Jungs am Eingang und ich sind seid Monaten per DU - irgendwann kennt man sich halt Dodgy ) ist eine Luxusherberge gegen das Ding von Ionela/Densia/Akira.
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Vogelwild,Powerficker1,summerboy
#3
Dass es eine andere Lokation ist, war mir klar, als ich den Hinterhof betrat.
Zitieren
#4
[Bild: 10164172-A4.JPG]

Zitat:Alter
20 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
162 cm
Oberweite
75 A
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang
Augen
grün
Haut
hell
Körperschmuck
Tattoos
Sprachen
Deutsch
Englisch

Zitat:Mein ServiceAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Duschservice
extra langes Vorspiel
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Po-Massage
Zitieren
Es bedanken sich: Vogelwild,Chris33,siola,Morgenmuffel,Klark-Kent,lpl
#5
[Bild: 10164172-a18vj1s.jpg] [Bild: 10164172-a2fnjtm.jpg] [Bild: 10164172-a3bfjcz.jpg] [Bild: 10164172-a4cukgr.jpg] [Bild: 10164172-a51ckz0.jpg] [Bild: 10164172-a646kjr.jpg] [Bild: 10164172-a79rj0j.jpg] [Bild: 10164172-a8egk9z.jpg] [Bild: 10164172-a9tljqo.jpg] [Bild: 10164172-a10f2jn9.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Vogelwild,Chris33,siola,Morgenmuffel,Klark-Kent,Powerficker1,Taaach
Meine Entscheidung sie zu besuchen ist eigentlich schon vor 3 Wochen gefallen. Irgendwie hat es sich aber dann doch noch nicht ergeben. Und dann kommt auch noch der Bericht von Vogelwild. Anatomische Inkompatibilität macht so ein Ereignis immer zum Desaster. Trotzdem muss ich hin. Die Bilder sind einfach zu einladend.
 
Also mal wieder über die Brücke nach crazy Ludwigshafen. Kurz vor der Location fahre ich dann fast eine alte Bekannte um, die ich am Anfang des Jahres mehrmals besucht habe. Sie strahlt mich an, dann wird ihr wohl klar, dass ich nicht wegen ihr da bin. Muss ich mal wieder hin. Hohe P6 Dichte in der Ecke von LU.
 
Also wieder an dem Typ an der Rezeption vorbei ‚Tach auch‘ – Er lächelt, hat mich erkannt. Und zu Amelia ins Zimmer. Bingo. 1:1 das Mädel von den Fotos. Schwarzer String, Schwarzer BH, Pechschwarze Haare, Rehbraune Augen. Das müssen die Gebrüder Grimm vor Augen gehabt haben, als sie Schneewittchen kreierten. Obwohl, String Tangas und Spitzen-BHs waren wohl damals noch nicht bekannt.
 
Sie ist wie bereits erwähnt schüchtern. Im Nachhinein habe ich dann rausbekommen, dass sie bestimmt Phrasen Deutsch kann, die sie geschickt anwendet aber sonst nicht viel. Also besser gleich englisch reden.
 
Kommen wir zum Wichtigsten, dem sexuellen Akt. Der Traum eines Teenies holt ein Condom und ab auf den schlappen Stechi. Schade, sie hätte so viel Potential. Blasen wie beschrieben. Als ob es ein Wettbewerb wäre. Die kommt dabei mehrmals aus der Puste, man will sie am liebsten nehmen und ihr das mal zeigen, wie es geht, wie es für beide deutlich entspannter wäre. Die Überstimulation zeigt aber auch schnell Wirkung und ich muss hier abbrechen. Will sie dann lecken. Kurzes Nachkobern ihrerseits. Kurzes ‚nix da‘ – ‚abgesprochen‘ meinerseits. Wird mir auch schnell klar warum. Sie ist extrem empfindlich und dann noch das Clit Piercing. Nach ein paar Minuten will sie dann auch nicht mehr. Schade.
 
Jetzt wird es spannend. Bekommen wir einen Akt hin oder nur auh auh auh. Als Profi lass ich es erst mal sehr langsam angehen und siehe da, nach 2-3 Minuten haben wir (wie Mark38 immer so schön sagt) volle Periskoptiefe erreicht. Respekt. Ich kann mich allerdings nur wenig bewegen. Extrem eng. Dann Doggy. Auch hier geht es ganz gut. Klar stöhnt sie die ganze Zeit auf aber ich glaube sie ist ehr ein wenig ‚hypersensibel‘. Dann gehen wir noch mal in die Missio und ich darf frei walten. Irgendwann nimmt sie die Hand dazwischen. Ich denk schon OH NO aber sie greift nicht an Stechi sondern versucht ihr Clit Piercing vor weiterer Stimulation zu schützen. Ich beende das Ganze dann weil sie mir jetzt doch etwas leid tut.
 
AST, na ja, im Ansatz haben wir es probiert.
 
Fazit: Viel Potential aber dann doch nicht genutzt. Sie hat aber wohl auch so gut zu tun sagt sie. Wunderschöner Teeny. 70 Euro bekam sie gerne von mir für die 23 Minuten Optikschmaus und ein gut gemeintes Take Care. Keine Wiederholung geplant
 
Euer Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel,Vogelwild,mark38,Klark-Kent,Marc1969,Thomas071,Smirgol,hölenforscher20,Powerficker1,siola
#7
Ja, sie ist eine hübsche. Für meinen Geschmack aber viel zu schüchtern. Vorab hatte ich sie gefragt, was im Standard enthalten sei und was extra. Lecken und Fingern wäre extra gewesen.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Thomas071
#8
Derzeit im Urlaub. Kommt aber wieder. (Die Info kommt von Lara.)
Zitieren