Normal ist langweilig – Luna in Rüsselsheim
Kontaktdaten
Luna
Eisenstraße 18
Rüsselsheim
Hessen
0179 5018090
Karte Anzeigen
Ich konnte mich noch an sie erinnern. Ich bin ihr vor Jahren begegnet in dem Studio in Rüsselsheim, das mittler weilen geschlossen wurde. Ungewöhnlich sah sie aus. Sehr weiß ihr ganzer Körper, dunkel geschminkte Augen. Weißblonde, lange Haare. Ein bisschen pummelig.

Jetzt stand sie vor mir. Ich erinnerte sie daran. Daran, dass ich ihr gesagt hatte, wie außergewöhnlich sie aussieht. „normal ist langweilig“, hatte sie damals geantwortet.

Ich lag auf meinem Bauch, nackt, nur das gedimmte Licht war gnädig zu meiner Nacktheit. An die Musik kann ich mich heute schon nicht mehr erinnern. Das Zimmer sehr groß, die Matratze auf der ich lag auch.

Das wird nichts dachte ich mir. Ewigkeiten schien sie sich mit meinen Füßen, meinen Beinen beschäftigen zu wollen. Sie massierte die Füße, dann die Beine, dann wieder die Füße. Nur selten wagte sie sich an meinen Rücken, von meinen Geschlechtsteilen ganz zu schweigen. Krieg ich ihn überhaupt hoch? Unsicherheit schlich sich bei mir ein. Es wollte nicht enden. Manche hätten das vielleicht gut gefunden, sie massierte recht kräftig. Aber nur Beine und Füße. „Ich bin eigentlich mehr an der erotischen Komponente interessiert“, bemerkte ich. Schien sie nicht zu hören. Sie machte einfach weiter.

Irgendwann haben auch Ewigkeiten ein Ende. Endlich streiften ihre Hände, ihre Finger mit den langen Fingernägeln meine erogenen Zonen. Ihre Griffe wurden forschender, fordernder. Ich ging etwas in die Höhe, damit sie besser zupacken konnte. Kniete mich dann hin. Jetzt war alles frei. Das machte sie gut, richtig gut, zärtlich. Mein Körper zeigte ihr, dass ihm das gefiel.
Sie zog meinen Oberkörper hoch. Ich kniete jetzt auf der Matratze, mein Oberkörper aufgerichtet. Sie kniete hinter mir, presste ihren weichen, warmen, öligen Körper an meinen Rücken. Ihre Hände griffen um mich, spielten mit meiner erigierten Männlichkeit. Ich schaute an mir runter. Der Anblick gefiel mir.  Ich war hart. Ich sah ihre Finger, wie sie Lust aus mir lockten. Und meine Lust wuchs. Nicht an meinem Körper, da ging nicht mehr. Aber in meinen Gedanken.

„Leg dich hin“, meinte sie. Ich legte mich auf meinen Rücken und sie kam über mich. Ihr Körper rutschte über mich. Ihr weißes Gesicht strich nur Millimeter entfernt über mein Gesicht. Ihr eindringlicher Blick aus ihren geschwärzten Augen bohrte sich in meine Augen. Ich hätte sie gerne geküsst. Ich tat es nicht. War sie so weit. War ich so weit. Ich weiß es nicht. Sie setzte sich auf meine erigierte Männlichkeit, fing an mich zu reiten. Ich war nicht in ihr. Natürlich nicht. Aber ich wünschte es mir herbei.

Sie drehte sich auf mir. Ihren Kopf an meinen Füßen. Ihre Weiblichkeit knapp vor meinem Mund entfernt. Ihre Hände spielten mit mir. Ich komme. „Noch nicht“, war ihre Antwort „wir haben noch Zeit“. Zu spät, was sollte ich tun. Für einen Bruchteil von Sekunden verlor ich das Bewusstsein und kam.

Luna hat sicherlich nicht den Körper eines Supermodels. Viel Fleisch, weiches, warmes Fleisch. Ich finde sie geil. Es war eine tolle Stunde und ich will sie wiedersehen. Sie ist außerdem ziemlich nett.

Das Studio in Rüsselsheim hat gerade erst eröffnet und ich war schon ein paar Mal dort. Fantastische Einrichtung. Einziger Nachteil, man hat nur ein Bad – ein tolles Bad- aber man muss manchmal schon arg lange warten, bis man drankommt.

Die Stunde mir Luna hat mich 100 Euro gekostet.

Nach 82 Minuten verließ ich die Räume und ging zu meinem Auto.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,igelrasur,tiger1,spritzbert,Tollbinich,Lustwandel,castcr,albatros,thaimaster,Seacloud,Stuart,Chris33,Homer J,Puff Daddy,nomad,Vogelwild,pussyschmecker,Bronto8
Profil
Alter:
24 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
160 cm
Oberweite:
fest
Typ:
westeuropäisch
KF:
36
Schuhgröße:
38
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, wellig
Augen:
blau-grün
Haut:
hell
Körperschmuck:
kein Körperschmuck
Sprachen:
Deutsch
Englisch

Verkehr:
KEIN GV
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
KB passiv
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Synchron-Massage
Pr*stata-Massage
Lingam-Massage
Yoni-Massage

Service
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Lustwandel,albatros,Seacloud,Homer J
Luna ist gerade die Frau, von der man auf den Bildern am wenigsten sieht.
Ob alle dort das gleiche Programm machen? Ich finde das heiß, wenn die Masseusen einem die Mumu dabei zeigen, das hat Joline jedenfalls so gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur
(27.04.2021, 12:15)Puff Daddy schrieb: Ob alle dort das gleiche Programm machen? Ich finde das heiß, wenn die Masseusen einem die Mumu dabei zeigen, das hat Joline jedenfalls so gemacht.

Sicherlich nicht Puff Daddy. Aber die Mumu bekommt man wohl überall gezeigt. Manchmal ganz deutlich und ganz nah, manchmal mit ein bisschen Distanz.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Das ist nicht gesagt, manchmal knien die Masseusen beim Happy End auch vor einem, so dass man nix sieht.
Zitieren
[Bild: 938d8067-e234-48a1-ai8j06.jpeg] [Bild: 65655481-b20a-412d-9hmkyt.jpeg]

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Pal,Marc Aurel,tiger1
Ich rief 2 Tage vorher an um einen Termin mit Luna zu machen – 45min sollten es erstmal sein. Zur Bestätigung am nächsten Tag der weitere Anruf.
Pünktlich erschien ich im Studio und Luna öffnete mir die Tür. Den Impfstatus kurz gecheckt und ab ins Zimmer. Danach direkt in die Dusche, wo ich mir Zeit lassen sollte. So kam es dann auch, allerdings eher daher, dass ich mich dreimal melden musste um abgeholt zu werden.
Ich solle es mir bequem machen, sagte Luna, sie gehe jetzt erstmal selbst duschen. Nach einiger Zeit wurde ich allerdings unruhig und überlegte aufzustehen Verwirrt . Nach 20min kam sie dann zurück.
Die Massage hat Pal schon beschrieben und bei mir war es sehr ähnlich. Nach der eher unspektakulären Massage der Rückenpartie und der Beine, sollte ich mich erst hinknien und nachdem ich auf dem Rücken lag wurde es ein heisser Ritt mit sehr viel Öl.
Mir war das eher „too much“ und ich musste sie mehrfach einbremsen um nicht schon zu kommen. Mir fehlte leider auch die erotische Komponente. Nichtsdestotrotz, eine gelungene Session 3stern .
Luna lässt sich gerne anfassen und so war es auch als sie mich zum Höhepunkt brachte.
Danach wurde ich noch mit einem vorgewärmten, feuchten Tuch gesäubert. Da ich anschliessend noch zum Sport wollte, sparte ich mir die Dusche und Luna half mir mich mit dem Handtuch zu säubern.
Eher bestätigend fragte ich ob 90€ passen, die Antwort war: nein – 100€. Dann solltet ihr die Homepage mal anpassen, war meine Reaktion. „1 Stunde sind 100€“, so Luna. Gebucht hatte ich 45min. Luna entschuldigte sich dafür und sagte mir, die neue Direktive sei, dass die Duschzeit mitgerechnet werde.
OK, die Massage war gut. 100€ hätte ich inklusive Trinkgeld auch gegeben. Jetzt allerdings ohne Trinkgeld.
Die Zeit inklusive meiner Duschzeit waren vielleicht 40 min – nach etwas mehr als einer Stunde war ich wieder im Auto.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Lustwandel,DrumStick,Pal,Cyper,spritzbert,igelrasur,banane