Daniela / Izabela Worms
#6
(27.04.2021, 22:27)Gentle.Men schrieb: Ich stehe, mitten aus der Aktion gerissen, ganz perplex im Zimmer, welches ich gerade 17 Minuten vorher betreten habe. Ich gebe freundlich zu verstehen, dass ich noch keine 20 Minuten im Haus bin, die halbe Stunde also noch nicht um sein kann. Sie sagt: doch halbe Stunde fertig. Ich zeige ihr auf dem Handy wann ich angekommen bin. Sie ruft etwas zur Kollegin und nach ein bisschen hin und her 
sagt sie, ich könne doch noch 10 Minuten weitermachen. So schlecht ist ihr deutsch also doch nicht. 

Die sowieso kaum vorhandene Stimmung ist nun jedoch vollends dahin. Die Lust ist mir mittlerweile ganz vergangen. Daher schlage ich das Angebot, noch mal schnell 10 Minuten irgendwas zu machen, aus. Dies löst eine  erneute Diskussion zwischen den beiden Damen aus. Ich frage mich kurz ob ich Geld zurück verlangen soll, lasse es dann aber bleiben, verbuche es unter Lehrgeld  und trotte  unverrichteter Dinge mit genauso prall gefüllten Eiern, mit denen ich auch 20 Minuten vorher die Wohnung betreten habe, von dannen.

So eine Aktion habe ich auch noch nicht erlebt.

Mal ganz ehrlich: Wieso lässt du dir sowas gefallen? Die Dame bietet "in der aktuellen Situation" eine illegale Dienstleistung an, hat weitaus mehr zu verlieren als du, und du lässt dich so über den Tisch ziehen? Ein kleiner Hinweis auf unsere uniformierten Kollegen, auf den Bußgeldkatalog und den dortigen Bußgeldrahmen und die Dame wird sich 2mal überlegen, ob sie dich abzieht. Klar, tollen Service brauchst du dann nicht mehr zu erwarten ;Wink Aber den würdest du so oder so nicht bekommen, stimmt's? Also, was hast du zu verlieren? ;Wink

Just my 5 Cent.
Zitieren
Es bedanken sich: Sasch,Powerficker1,mailfreak75,summerboy


Nachrichten in diesem Thema
Daniela / Izabela Worms - von Gentle.Men - 27.04.2021, 22:27
RE: Daniela in Worms - Nicht nochmal - von Steviehyperd68 - 30.04.2021, 11:30
RE: Daniela / Izabela Worms - von Lustwandel - 24.07.2021, 04:51
RE: Daniela / Izabela Worms - von ch12345 - 27.07.2021, 16:12