Thai Darin Wolfenbüttel
Kontaktdaten
Darin
Wolfenbüttel
Niedersachsen
0152-52999987
Karte Anzeigen
Gestern Abend habe ich durch Zufall die Anzeige von Darin in Wolfenbüttel gefunden :

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-10163955

Zufall deshalb,weil sie nicht unter den Asialadies gelistet ist Verwirrt 

Also nur durch die Umkreissuche gefunden Winke 

Am späteren Nachmittag eine SMS gesendet,da sie wohl kein WhatsApp auf dem Handy betreibt .

Die Antwort kam auch recht zeitnah und so hatte ich mich für den späten Abend noch mit ihr verabredet.

Da ich von meinem Arbeitgeber einen Freifahrtschein habe,konnte ich auch der Ausgangssperre ein wenig entgegen wirken Lachen 

Ihre Adresse befindet sich in dem hinteren Haus in der Einfahrt auf der rechten Seite ,damit andere nicht lange suchen müssen Winke 

Ich kannte diese Wohnung schon und in dieser muß man quasi über die Waschmaschine in die Dusche steigen (naja zumindest ist sehr wenig Platz in dem Bad )

Da ich ca 10 min vor dem Termin schon bei ihr an der Wohnung war,fragte sie ob ich einen Termin mit ihr habe.
Ihre Wohnung ist gleich rechts hinter der EIngangstür in diesem Haus.

Im Flur ging wohl kein Licht und so stand ich erst einmal im dunkeln,bis sie die Tür nur einen Spalt öffnete.

Nach den Bildern hatte ich eigentlich mir einer etwas älteren Frau gerechnet,aber da hatte ich mich wohl getäuscht und die Bilder 3-5 geben sie recht zeitnah wieder.

Darin hatte ein gestreiftes Strechkleid an und Highheels,darunter war sie nackt Mad 

Nette Begrüßung und sie versteht einige Sätze in deutscher Sprache,wobei man aber mit Englisch bei ihr weiter kommt.

Ich würde ihr Alter auf ca 35 Jahre schätzen und sie hat ein gute Figur und etwas strammere Beine und Schenkel,also kein Skinnygirl.
Wir haben uns auf eine Stunde zu 130 € geeinigt,auch weil mein Bauchgefühl sagte das es gut wird.

Badbesuch wurde mir angeboten und danach hat sie komplett neu geduscht,derweil ich schon auf dem Bett Platznehmen sollte.
Bett:  Das war nicht so toll und mit einem Abschlußgitter am Fußende versehen.

Wann kapieren die Betreiber endlich einmal das diese Betten nicht geeignet sind für Spielereien,wenn man mal abtauchen will Aufsmaul Brakelamp 

Ich hatte also erst einmal auf der Bettkante auf Darin gewartet und als sie aus dem Bad kam und das Handtuch ging zu Boden,war ich angenehm überrascht.

Schöne Naturbrüste 75b standen mir entgegen und eine recht frauliche Figur mit ein wenig Bauchansatz,der mich aber nicht im geringsten störte.
Rasiert war sie nicht,aber auch kein Wildwuchs bei ihr

Darin setzte sich erst einmal auf mein Bein und ich bekam die schönen Brüste vor die Nase gehalten.
Dabei entdeckte sie gleich meinen Pin und die rasierte Gegend drumherum Lachen 
Sie streichelte erst einmal schön an den glatten Stellen entlang,sowie an den Hoden und Pin.

Dieser zeigte schon eine gewisse Vorfreude und reckte sich ihr entgegen,derweil ich ihre Brüste streichelte und mal an den Warzen lutschte Mad 
Auch diese reagierten sofort auf mein Handeln und sie rutschte leicht auf meinem Bein hoch und herunter mit ihrer Scheide.

Es lag erst ein Handtuch in der Waschmaschine und ich wäre erst ihr zweiter Kunde gewesen,wobei der erste wohl nur eine Massage gewollt hätte.

Also am Abend noch eine Tagesjungfrau,deshalb wohl diese Reaktion ihres Körpers.

Ich fragte sie ob sie sich nicht richtig abgetrocknet hätte,wobei ich einen Klatscher auf den Arm bekam Lachen 
Eine Fingerprüfung vom Po her erbrachte dann auch schon feuchte Finger ,derweil sie den Pin mit der Hand massierte.
Dieser hatte nun schon volle Größe erreicht und das amüsierte sie wohl,also mußte ich mal tiefer vordringen mit den Fingern bei ihr.

Sie drückte mich rücklings auf das Bett und legte sich auf mich,derweil ich mit den Fingern weiter massierte am Po und der Scheide.
Ihr Po ist nicht gerade groß und rund,aber sie hat schöne weiche Haut und da machte das Kneten auch Spaß.

Ich zog sie etwas höher und platzierte den Pin an ihrem Schamhügel,wobei sie sich schön an mich drückte.
Dabei sah ich erst ihr Tattoo etwas oberhalb des Po`s,als ich sie am Hals küßte.

Es war so ein runder Stern,oder so etwas in der Art.
Weitere Tattos konnte ich nicht entdecken.

Dann kam die Frage ob erst Sex ,oder erst Massage erfolgen sollte.
Ich entschied mich erst einmal für eine Massage und dann bekam ich die härteste und in meinen Augen beste Massage seit langer Zeit.

Teilweise machte sie sich wohl auch einen Spaß daraus mich richtig hart rann zu nehmen bei der Massage und wenn ich mal vor Schmerz aufjaulte,lachte sie nur

Ok,meine Muskeln waren auch richtig verspannt und hinterher tat es auch wirklich gut.

Auffallent lange hielt sich sich auch wie andere wieder an meinem Po auf mit der Massage,wobei sie auch mit den Beinen zu Gange war.
Auch der Pin wurde immer mal wieder mit den Fingern bei der Massage einbezogen,so wie ich es liebe Dodgy 

Dann erfolgte die Drehung auf den Rücken und sie schnappte sich meine Beine,wobei sie halb unter ihnen Saß und ihre Brüste immer schön in Berührung mit meinen Beinen kam.
Nun folgte eine Wadenmassage,derweil meine Füße an der Scheide eingeklemmt wurden.
Wenn sie dann mal härter zufaßte,drückte ich meine Zehen in ihre Scheide.
So machten wir dann ein Spiel daraus und ihr hat es wohl gefallen,weil sie mich immer öfter härter massierte .

Darin hatte diese Thaicreme an den Fingern und drohte mir dann immer wieder damit an den Pin zu fassen,was sicher auch schmerzhaft wäre Lachen 

Als die Massage auf der Vorderseite soweit abgeschlossen war,meinte sie ich solle liegen bleiben weil sie sich erst einmal die Creme abwaschen müsse.

Wenig später war sie aber wieder bei mir und streichelte meinen Körper und natürlich den Pin,der gleich wieder darauf reagierte.

Sie hockte sich erst seitlich zu mir und drehte sich mit dem Po immer weiter in meine Richtung,so konnte ich schön die Finger spielen lassen während sie sich mit dem Pin beschäftigte.

Ihre Brüste und Haare (sie hatte sich keinen Zopf gemacht wie oft andere Frauen) strichen immer wieder bei ihren Bewegungen über meinen Körper.
Das schien ihr wohl Spaß zu bereiten und ich merkte schon ihren Speichel auf meinem Körper zwischen die Beine laufen.

Als sie dann wilder wurde,schaukelten schön ihre Brüste hin und her,derweil sie sich gegen meine Finger drückte.

Da dachte ich schon sie wollte es so beenden,weil sie immer schneller wurde mit ihren Bewegungen am Pin.

Plötzlich kam aber die Anfrage von ihr ob ich oben oder unten sein will.

Ich sagte oben und dann sah ich rot... der Pin wurde rot verpackt und schon lag sie auf dem Rücken und die Beine klappeten auseinander.

Gleitgel war eigentlich nicht mehr nötig,aber es wurde zumindest am eingepackten Pin verteilt.

Sie klopfte sich mehrmals den Pin an die Scheide und schon war er im warmen verschwunden.

Ich wollte es erst etwas langsam angehen lassen,aber sie drückte sich immer weiter gegen mich.
So auch beim ein und ausfahren drückte sich sich immer mehr gegen mich ,wobei andere eher zurückziehen würden.
Ihre Brüste machten immer schön die Bewegungen mit,bis sie selbst Hand anlegte und diese knetete.

Das ging eine Weile so und dann merkte ich ihr Zucken in der Scheide,wobei ich durch die Feuchte dann den Gripp verlor.
Sie wäre schon durch das Ziel gekommen,also sollte ich mich noch einmal auf den Rücken legen und das rote Etwas wurde entfernt.

Ich bekam wieder den Po vor die Nase ,wobei sie sich noch einmal eingehend mit dem Pin beschäftigte.

Dies führte dann bei mir auch zum Erfolg,wobei es beinahe ins Auge gegangen wäre Lachen 

Sie störte es aber nicht und hat uns beide mit den bekannten Tüchern erst einmal gereinigt in aller Ruhe.

Wir alberten noch eine Weile herum und dann war die Zeit für den Badbesuch gekommen.

Nette Verabschiedung,wobei sie meinte nur noch bis Sonntag in dieser Wohnung zu bleiben.

Wird aber im Juni und Juli noch einmal wiederkommen Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: max1203,mr. melon,Marc Aurel,Freddy k,harry9,micky19,Erich1951,Zauberlümmel,sch.sch,muggel,Lemmer2,Jan_Meyer,Tenderly Trust,karsten666,Nomnomnom126,matra530
Darin- NEU& Nur mit Termin!

Bildhübsche Thailänderin 

0152-52999987
asialadies.de
Wolfenbüttel

Heute 09:00 - 00:00 Uhr
Mehr Zeiten

[Bild: 10163955-a1waji9.jpg] [Bild: 10163955-a2qaj3t.jpg] [Bild: 10163955-a3y0jc8.jpg] [Bild: 10163955-a402j7m.jpg] [Bild: 10163955-a58ijlu.jpg] [Bild: 10163955-a6ryje6.jpg] [Bild: 10163955-a70bjvk.jpg] [Bild: 10163955-a8qmkif.jpg]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,harry9,sch.sch,muggel,Tenderly Trust,grifi
Nachtrag :

Der Link zu Asialadies in ihrem Profil funktioniert immer noch nicht, obwohl ich schon eine Meldung geschrieben habe.

Also bitte oben am Textanfang den Link nutzen.!

Ich war etwas über 90 min bei ihr und in dieser Zeit klingelte nur einmal ihr Handy, was sie aber nicht beachtete!
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Tenderly Trust,grifi
Kontaktdaten
Darin
Helmstedt (Kreisstadt)
Niedersachsen
0152-52999987
Karte Anzeigen
Darin ist zur Zeit in Helmstedt :

https://www.ladies-forum.de/showthread.p...post866953

Profil
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
160 cm
Oberweite:
75 B
Typ:
asiatisch
KF:
36
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Englisch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Na, dann hättest den Bericht aber auch hier einfügen können.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(21.06.2021, 21:31)Jan_Meyer schrieb: Na, dann hättest den Bericht aber auch hier einfügen können.

Deinen Eintrag must du mir aber bitte noch einmal erklären  Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Paulehammer,Tenderly Trust
Moin Klark-Kent.

Du hast sowohl im Text als auch in der Kontaktbox einen Link auf (vermutlich) Deinen Bericht im Ladies-Forum gesetzt.

Denke, dass Jan_Meyer meint, dass du statt einer Verlinkung hier auch den Text/Bericht hättest reinstellen können.

Greetz
Harry
Und manchmal denk' ich mir: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Jan_Meyer,Tenderly Trust
Kontaktdaten
Darin
Helmstedt
Niedersachsen
0152-52999987
Karte Anzeigen
(22.06.2021, 17:45)harry9 schrieb: Moin Klark-Kent.

Du hast sowohl im Text als auch in der Kontaktbox einen Link auf (vermutlich) Deinen Bericht im Ladies-Forum gesetzt.

Denke, dass Jan_Meyer meint, dass du statt einer Verlinkung hier auch den Text/Bericht hättest reinstellen können.

Greetz
Harry

Dann war das mein Fehler,den ich jetzt erst gesehen habe.

Der Link sollte zu der Homepage führen und nicht in das Forum bei Ladies !!

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...42010.html

So sollte es ausehen,also sorry für den Fehler !!!
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Jan_Meyer,matra530,Tenderly Trust
Kontaktdaten
Darin
Stendal
Sachsen-Anhalt
0152-52999987
Karte Anzeigen
Die hübsche Darin ist nun in Stendal


https://m.asialadies.de/sex-anzeigen/hur...n-10265863
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,cerpie,Cyper
Kontaktdaten
Darin
Goslarsche Straße 47a
Wolfenbüttel
Niedersachsen
0152-52999987
Karte Anzeigen
Darin ist zurück in Niedersachsen - Wolfenbüttel

https://m.asialadies.de/sex-anzeigen/hur...n-10290400
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Mal wieder ein typisches Beispiel für Sauger..

Aber wo sind die ganzen Berichte  Grübel

Darin hat nun sogar in die dritte Woche dort verlängert und meinte das sie sehr gut ausgebucht ist.

Da sie ja in meiner Nähe ist, habe ich sie schon mehrmals wieder besucht.
Ich glaube sie könnte ich mir auch gleich einpacken und mitnehmen  Verwirrt Lachen

Mit ihr kann man sich auch über alltägliche Dinge unterhalten, wobei sie nicht so verdreht im Kopf ist wie so manche Thai  Pst

Sie kann sich auch gut fallen lassen und ist am Abend gut für das relaxen offen  Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Kontaktdaten
Darin Dalin
Sadowastraße 29
Lübeck
Schleswig-Holstein
0152-52999987
2. Stock, App.3
Karte Anzeigen
Darin ist zur Zeit als Dalin in Lübeck

[Bild: 11547901-f2czifl.jpg] [Bild: 11547901-f34keyw.jpg] [Bild: 11547901-f4saeuy.jpg] [Bild: 11547901-f5ekdd0.jpg]

 https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...n-11547901
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Mettenhof2021,sh_hardy,Jan_Meyer