Alex - ein (kühler) erotischer Traum ...
Traurig 
Kontaktdaten
Alex
0157-58826959
Moin Junx,

Ich schulde euch noch einen Bericht. Ist schon etwas her, fällt mir aber gerade wieder ein, weil sie zur Zeit wieder hier in Hannover ist......

Ladies.de schrieb:Bilder sind echt und aktuell!!!
Damit wirbt der Wonneproppen.
Und tatsächlich! Genauso sieht sie aus.  Eine Menge erotischer Nutzfläche.  Ein attraktives, rundliches Gesicht und eine blonde Lockenmähne. Ein paar Ver(un)zierungen mit Tinte (auf den Fotos wegretuschiert)

[Bild: beee5e4a-6c19-49f9-9vuk1t.jpeg]

Pünktlich vor Ort dank der zentralen Terminvermittlung öffnet mir Alex in einem schwarzen Stretchfummel.  Der Stoff hat alle Mühe, nicht unter der Kurvenpracht zu bersten. ....Wohnung ist ok, Bad auch.  Wir teffen uns vor dem Bett und gehen auf gegenseitige Erkundungstour.  Fummeln, Körperküsse, Ich spiele an ihren Möpsen.  Auf dem Bett....natürlich spanisch bei den prächtigen Brüsten.  Zungenküsse.  Eierlecken, Französisch.   Ich stehe stramm.  Rumsexen, Abspritzen, Saubermachen, Anklatern, Bussi und Tschüss....

Die Optik ist heiss, wenn man(n) auf üppige Frauen steht.

[Bild: 7bf1ab45-4954-459a-a44k9l.jpeg]

Beim Service gibt es nix zu meckern. Leider bleiben die Vibrations zwischen uns auf Kühlschranktemperatur.....Mir fehlt da ein stückweit „Take-Care“. Es war mir zu geschäftsmässig.  Schade...

Die umfangreiche Aufpreisliste bekommt man problemlos über WhatsApp. Es geht los bei 70€/30Min - 120€/60Min.

[Bild: e8c8bf38-e436-4345-91lj2k.jpeg] [Bild: beee5e4a-6c19-49f9-9vuk1t.jpeg] [Bild: 7bf1ab45-4954-459a-a44k9l.jpeg] [Bild: ea35ea1f-5fe2-4e8f-at5jn8.jpeg] [Bild: 96936cca-0c73-4c0c-appjwu.jpeg] [Bild: 93ff6da5-f664-4f01-8zjk76.jpeg] [Bild: 42d21288-45b3-404b-8c8j71.jpeg]

Ladies.de schrieb:Alter: 34 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 170 cm
Oberweite: 75 J
Typ: osteuropäisch
KF: 38
Intimbereich: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, gelockt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Englisch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
D**p Thr**t
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen: erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Fetisch / Softbizarr: FS
NS aktiv
Bizarr Service: High Heels-Fetisch
Alex erotischer Traum

Bilder sind echt und aktuell!!!


Ich bin Alex. Eine sehr offene und lebens frohe DameWink

Ich spreche Deutsch.

Bei mir erwartet dich echter Genuss ohne Zeitdruck und künstlichem 0,8,15, Programm.

Ich verwöhnen dich sehr gerne und lange mit meinem sexy Körper, meinen weichen Li**en und meiner immer fe*chten Maus. Ich liebe es wenn ich sehe dass der Mann es von anfang bis ende in vollen Zügen genießt.

Melde dich per WhatsApp und mach ein heißes Treffen aus....


Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Freddy k,Olaf1974,Klark-Kent,Harry6,Zauberlümmel,pussyschmecker,sch.sch,mischka,novize64,harry9,Al-B.,Heini,muggel,Marc Aurel,mr. melon,Seacloud,DrBob,Erich1951,erobold,shyman,Checker Hacker,M0rty,Andyy,Smartie,Zungenfee,koje135,hamnoi,superdriver,DanTheMan,reeyees,verweser,BFA30
#2
Alex/andra wurde auch schon hier (keine Zensur nötig, interner Link) erwähnt.
Über die obere Kontaktbox dort von Sir Janus bzw. deren Telefonnummer kommt man dann auch in 2018 zu den gleichen Bildern wie hier,
von denen böse Zugen behaupten, diese seien schon alt wie meiner Oma Rhabarber.

Auf markt.de findet man derweil gerade ihre Werbung.



[Bild: dv01575-8826959_20210fwks2.jpg]

Mich hatte etwas irrtiert, daß die hier negativ erwähnte Trulla mit diesem Inserenten identisch ist.
Der erste Gedanke, daß die Trockenpflaume Sarah/Kalinka auch diese Alex ist, zerstreute sich jedoch,
da es eher sehr wahrscheinlich ist, daß über das Konto diverse Hühner versorgt werden.

Hat wer sch.sch verärgert ?
Zitieren
Es bedanken sich: caracho,Zauberlümmel,sch.sch,superdriver,DanTheMan,Andyy
Das ist doch Mal ein prächtiges Paar Titten   Jiggy
Zitieren
Die Dame entspricht optisch meinen Bedürfnissen.
Noch zwei, drei positive Kritiken und ich mach mich in Richtung Landeshauptdorf auf.
Zitieren
Kontaktdaten
Alex
0163-4451718
(28.04.2021, 12:54)Bronto8 schrieb: Beim Service gibt es nix zu meckern. Leider bleiben die Vibrations zwischen uns auf Kühlschranktemperatur.....

Sie ist wieder in Hannover, mit neuer Telefonnummer und heissen Fotos.
Was für ein Jammer, dass wir beide nicht miteinander warmgeworden sind  Wein

[Bild: 75ee0d9c-c9f4-4bb9-bnfkc2.jpeg]

[Bild: 704f10af-cd2a-485d-9j3jib.jpeg] [Bild: 16847dbf-7e7b-4991-87qk1f.jpeg] [Bild: 8baa712c-47eb-470b-auqjk8.jpeg] [Bild: 373d18f0-d60a-4904-ajwji9.jpeg] [Bild: 75ee0d9c-c9f4-4bb9-bnfkc2.jpeg] [Bild: 0a9435eb-9cb1-403a-amkjif.jpeg] [Bild: 1c5c0f5e-1321-4171-bm2jca.jpeg]
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sch.sch,Zauberlümmel,mr. melon,Sugo1234,M0rty,DanTheMan
gibts evtl etwas nähere Infos zum Programm und zu den Tarifen?
Zitieren
Falls du mich meinst, lies gerne Post #1.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
Optisch genau mein Zielgebiet. Bei meinem nächsten Hannoverbesuch bin ich in ihr… nein, bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Sugo1234
Ist die Dame nur in Hannover besuchbar oder tourt sie auch durch ganz Deutschland ?
Zitieren
(31.08.2021, 01:22)Sugo1234 schrieb: Ist die Dame nur in Hannover besuchbar oder tourt sie auch durch ganz Deutschland ?

sie tourt ... letzten Monat war Sie in Berlin -
scheint aber zumindest in Hannover jemanden zu haben der ihre whatsapp / Termine managt
Zitieren
Es bedanken sich: Sugo1234
(31.08.2021, 14:04)Tom80 schrieb:
(31.08.2021, 01:22)Sugo1234 schrieb: Ist die Dame nur in Hannover besuchbar oder tourt sie auch durch ganz Deutschland ?

sie tourt ... letzten Monat war Sie in Berlin -
scheint aber zumindest in Hannover jemanden zu haben der ihre whatsapp / Termine managt

Deshalb ist sie auch wohl nie telefonisch erreichbar 
Bin aber echt erstaunt, wie wenig Berichte es doch zu ihr gibt. Alleine nur um ihre Hupen durchzukneten, würde ich sogar bis nach Timbuktu reisen  Lachen
Würde nur zu gerne wissen, wo sie dann nächste Woche anzutreffen ist. Hoffentlich bin ich geschäftlich in ihrer Nähe, um sie dann endlich mal zu testen.
Zitieren
Telefonisch ist sie eher gar nicht zu erreichen , hab es mehrmals versucht ohne Erfolg !
Per WhatsApp ist dann nach kurzer Zeit eine Preisliste gekommen , habe es dann aber nicht weiter versucht einen Termin zu bekommen ,ich wollte das ganze am Telefon absprechen, aber wie schon geschrieben macht wohl jemand für sie die Termine !

Sehr schade , die Riesen Dinger hätte ich mir gern mal ins Gesicht drücken lassen

Munter bleiben … Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Sugo1234,mr. melon,sch.sch,
Irgendwelche Neuigkeiten ? Finde keine Anzeigen zu ihr Unglücklich
Zitieren
Sie ist wieder in Hannover und inseriert aktuell bei ladies.de
Zitieren
Die Hupen würden mich auch interessieren. Hab gerade bei Ladies geguckt, kein Inserat gefunden.
Gruß Harry
Zitieren
Sie ist gerade in Hannover, siehe Ladies.de : https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...m-10467014

Nummer : 0163-6790630

Bin diese Woche leider nicht in der Nähe von Hannover Unglücklich , naja hoffentlich traut sich einer aus dem Forum, sie zu besuchen und berichtet dann hier.
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,sch.sch,M0rty
Wow. Ich habe ihr gerade eine Anfrage in WhatsApp geschickt. Es kam sofort eine lange, automatische Antwort mit Service und Preisen.
Ich versuche, Mitte November einen Termin zu bekommen.
More to come.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
(29.10.2021, 11:58)Nameless schrieb: Wow. Ich habe ihr gerade eine Anfrage in WhatsApp geschickt. Es kam sofort eine lange, automatische Antwort mit Service und Preisen.
Ich versuche, Mitte November einen Termin zu bekommen.
More to come.

Hat sie gesagt, wie lange sie noch in Hannover ist ?
Zitieren
Nein, das hat sie nicht. Aber wir haben einen Termin am 17. November. Vielleicht sollte ich den hier versteigern? ;-)
Zitieren
Sie ist wieder in Hannover

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...m-10639674
Zitieren
Es bedanken sich: ,Klark-Kent