Sweet Ivette
Und das kannst Du beurteilen, ob das gutes Englisch ist? Wink Google Translate oder andere KI-Übersetzer machen mittlerweile einen guten Job und das sieht sehr nach Übersetzungssoftware aus - ist nämlich alles andere als gutes Englisch. Wink
Es bedanken sich: Shrimpy91
(22.06.2021, 12:47)Ivette Sweet schrieb: Good to everybody ! I'm Ivette, I read your reviews, thank you to each and every one for what is good and for what is not good that in the end we are people to give our opinion. I just wanted to thank those who had the ability to understand that I am a beginner and my experience in the art of sex was not a good one. And about my condition when we see each other I have nothing to say but that my state depends on your state of mind, I have met wonderful people in this profession. People who made me open up and be able to communicate. Ok, you pay for s Sex, but for me at the beginning two things were important, the understanding that I thanked at the end, and I announced on the phone that I was a beginner and my experience is not a good one.   And besides all this, I have always tried to give my best time, I care about people's well-being. Besides, I am a human being and I have the ability to listen and understand a human being. I was understanding, when someone could not stay as much as he paid, I gave the money back although other women who practice this profession will drive away saying that the money is not given back, I never chased a man like who, after our pact was over, had the pleasure of talking to me for another 5 or 10 minutes, telling him that time was running out. I also have my problems and I didn't let anyone feel my poor condition, and unfortunately the men who choose to do this do not understand that this job does not mean humiliation. I respect who respects me. Thank you everyone for a good day ???

What is your point? Actually I don‘t get it to be honest. 
Noone accused you of being a scammer, most of the reviews were positive, the remaining ones were neutral more or less.

I perceived you as a low energy person, everyone can have a bad day but in this case you should take a break or at least be able to smooth over, the customer should never notice it.
After all you won‘t be able to satisfy every single customer, everyone has to deal with negative feedback. 

I wish you all the best for the future.
Es bedanken sich: Ynra,Jack Sparrow
(22.06.2021, 15:39)Stuart schrieb: I accepted this posting as a comment from a professional WG.

An alle ihre Gäste: Ein wenig Reinlichkeit und eine Dusche vor dem Besuch sind ja wohl das Mindeste. Wink

Ich war an einem heißen Abend bei ihr. Hätte gern vorher geduscht, das war ihr aber angesichts des unordentlichen Bades wohl nicht recht, weswegen sie dafür einen Aufpreis, den ich dann nicht mehr erfragt habe, haben wollte.
Den Dödel waschen durfte ich mir kostenlos, allerdings wurde meine Frage nach einem Handtuch mit dem Hinweis auf einige leider offensichtlich benutzte Handtücher auf einer Stange beschieden.
Nein, danke. Allein schon daher keine Wiederholung.
Es bedanken sich: Investor
Kann ich so bestätigen, Reinlichkeit ist ihr nicht so wichtig. Gut, ich hatte 20 Minuten davor geduscht (+ 500e Parfum drauf Big Grin) aber sie war unten rum nicht so frisch obwohl es mittags war und laut ihrer Aussage der erste Kunde des Tages.

Wie gesagt, dieser Text ist Einheitsbrei, hat man bei dieser rothaarigen Melissa quasi genauso gelesen. Stand auch nicht irgendwo, dass die sich kennen? Vielleicht verwechsele ich aber auch was.

Hätte jemand wirklich was unfassbar schlechtes zu ihr geschrieben was nicht der Wahrheit entspricht, wäre es auch fair wenn sie das konkret auf den Beitrag richtig stellen würde so ist es einfach überflüssig, vielleicht hatte die andere dadurch mehr Gäste und gab es als Tipp weiter. Big Grin
„Stell ein Statement ins Forum dann läuft es richtig bei dir.“

Nunja, alte Marketing Weisheit: schlechte Werbung ist besser als keine Werbung.
Es bedanken sich: Jack Sparrow,oberroemer,Ynra,Investor
Ich war auch bei Ivette. Ich muss gestehen in letzter zeit war die Flop Quote bei vielen Frauen sehr hoch. Der Service hat gefühlt sehr nachgelassen. So ein Flop war es bei Ivette nicht. Es war solide. Sie ist freundlich aber wie ihr schreibt auch sehr passiv. Nach 20-30 Minuten ist es dann auch okay.
Aber in Anbetracht der letzten Erlebnisse durchaus positiv.
Es bedanken sich: Jack Sparrow,lust6
Da die alten links tot sind, hier mal der neue...

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...e-10603833
Es bedanken sich: Homer J,Cyper,Dr.Stech,oberroemer,hjhjhj,DrumStick