Wer kennt Simona?
Frage 
Kontaktdaten
Simona
Darmstadt
Hessen
Deutschland
0151-68594426
Karte Anzeigen
Kann jemand was zu ihr und ihrem Service sagen? 

Will 70 EUR für 30min und 130 EUR für 60 min.

Zitat:75B | 69 | Franz b. Ihr | BV | FE
Zitieren
Die Anzeige existiert nicht mehr. Gibt zwar eine in der Nähe, aber Beschreibung kommt nicht ganz hin.
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Zitat:Deswegen immer die Kontaktdaten, Anzeigentext und möglichst auch die Fotos hier sichern. Wink
Zitieren
Richtig. Mehr (außer Fotos) stand in ihrer Anzeige nicht. Wink
Zitieren
#5
Zitat:Simona

Die Sehensucht nach Erotik und
Leidenschaft treibt mich an, jeden
Tag den Wunsch zu hegen, einen
Mann glücklich zu machen. Ich sehne
mich danach, dass mein Körper
vor Leidenschaft bebt und auch ich
genieße es, verwöhnt zu werden.
Die Wünsche des Mannes möchte
ich erfüllen und auch seine geheimsten
Träume in Erfüllung gehen lassen!
Zitieren
#6
[Bild: 10128656-a160k08.jpg] [Bild: 10128656-a26lkev.jpg] [Bild: 10128656-a3wuku2.jpg] [Bild: 10128656-a4gjkcz.jpg] [Bild: 10128656-a5hvkhf.jpg] [Bild: 10128656-a6xjj18.jpg] [Bild: 10128656-a7q7k7y.jpg] [Bild: 10128656-a8hdjqi.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,pussyschmecker,DrumStick,der derf,sarut
Angeblich war sie schon in einigen FKK Clubs, ich weiß nicht in welchen.
Zitieren
Das war die Anzeige:

[Bild: bildschirmfoto2021-0486k7k.png] [Bild: bildschirmfoto2021-04zqjz7.png]
Zitieren
Kontaktdaten
Simona
Saarbrücken
Saarland
0151-68594426
Karte Anzeigen
Aktuelle Werbung für Saarbrücken geschaltet, mit neuen/anderen Bildern.

Optisch macht sie schon was her, aber der Service scheint laut Anzeige recht eingeschränkt zu sein.

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service
Fuß- / Schuherotik

Massagen
erot. Massagen
Zitieren
#10
Die Anzeigen sagen leider meist nichts über den echten Service aus. Besser anrufen und fragen. Dann weiß man, ob ZK, EL oder was sonst noch auf der persönlichen Wunschliste steht, auch tatsächlich angeboten wird. Und wer am Telefon schon total unsympatisch und übergenervt auf die einfachsten kurzen Fragen reagiert, ist mir sowieso keinen Besuch wert.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,lust6
Hmm, nach den Bildern sind das aber für mich eher zwei verschiedene Frauen...

[Bild: ME13EFLQ_t.JPG] [Bild: ME13EFLR_t.JPG] [Bild: ME13EFLS_t.JPG] [Bild: ME13EFLT_t.JPG] [Bild: ME13EFLU_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: der derf
(24.05.2021, 08:41)frankyboy0117 schrieb: Hmm, nach den Bildern sind das aber für mich eher zwei verschiedene Frauen...

Ich hatte die Anzeige über die Telefonnummer gefunden - bei Bildern habe ich gelernt, dass sich da in kürzester Zeit viel "ändern" kann.
Zitieren
(27.05.2021, 22:28)Erectus schrieb:
(24.05.2021, 08:41)frankyboy0117 schrieb: Hmm, nach den Bildern sind das aber für mich eher zwei verschiedene Frauen...

Ich hatte die Anzeige über die Telefonnummer gefunden - bei Bildern habe ich gelernt, dass sich da in kürzester Zeit viel "ändern" kann.

Naja, Telefonnummern werden auch gern mal weitergegeben oder es ist die Nummer eines Vermittlers/Etablissements... Leider auch nicht immer ganz zuverlässige Zuordnung!
Zitieren
Jetzt wieder in Darmstadt unter gleichem Namen aktiv, aber die Bilder sind von einer anderen Frau.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10607570
Zitieren
Könnten wir hier bitte mit einem Bericht weitermachen? Ansonsten ist der Thread halt tot, das ist aber auch ok.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren