TS Nina Thai Massagen
Zunge 
Kontaktdaten
TS Nina
Damals Goslar
015145783359
Karte Anzeigen
Die Story ist von Mitte/Ende März. Hatte leider keine Zeit sie früher fertig zu stellen.
---
Schon seit einiger Zeit ist bei mir das Gefühl aufgekommen es mal mit einem Ladyboy zu versuchen. Nun war es soweit: Ich nahm Kontakt zu „TS Nina Thai Massagen“ auf. Wir einigten uns auf einen Termin am späten Vormittag des folgenden Tages. Folgende Nachricht schickte sie mir per Whatsapp zu:


? Hallo. ich Tran Nina ?
Du kommen Termin 09:30-21:00
Nur Massage Blasen Küsschen ficken. passiv Aktiv
ich sie. 7*9 ,18 cm?
Price : 20 mint 50
30 mint 80
45 mint 100
1 Stu 150
Alles klar bei super
Kommen Schatz ?



150460 war mir im Grund zu viel, aber ich wollte bei meinem Einstand in diesem Bereich keine Hektik aufkommen lassen. Wer weiß wann ich mal wieder Zeit, Geld, Gelegenheit und eine süße TS zur Verfügung hatte.


Dieses könnte mein erster Erstbericht sein. Weder hier im Forum noch im Netz habe ich was über TS Nina finden können. Ich nahm das erst mal als ein gutes Zeichen. Frisch geduscht machte ich mich also auf den Weg nach Goslar.


Die Adresse hatte ich durch die nun vorhandenen technischen Möglichkeiten schnell gefunden. Eine alte Glastür mit drei unbeschriftet Klingeln. Also einfach alle drei gedrückt und es ertönte der Summer. Im Haus waren jedoch nur zwei Wohnungen, eine im 1. und eine im 2. Stock. Die Dame aus dem ersten Stock hatte geöffnet, es war aber nicht Nina. Also ab nach ganz oben. Dort geklingelt, es passierte … nichts. Geklopft, es passierte … nichts. Sprachanruf per Whatsapp, es passierte … nichts.


Da es inzwischen 5 Minuten nach dem Termin war überlegte ich, ob ich nicht einfach nochmal bei dem süßen Mädel im ersten Stock klopfen sollte. Ich hatte mich zwar auf mein erstes TS-Abenteuer gefreut, aber lieber den gewohnten Sex als unbefriedigt wieder zu fahren. Gerade wie ich mich auf dem Weg nach unten machen wollte klingelte mein Smartphone. Sprachanruf per Whatsapp von Nina. Aber weder auf deutsch noch auf englisch konnte ich ihr verständlich machen, dass ich vor ihrer Tür stehe. Also haute ich nochmals mehrmals kräftig mit der Faust gegen die Tür. Und Überraschung: Es wurde geöffnet.


Die Ähnlichkeit von Nina mit den Fotos war hoch. Es sind seit den Aufnahmen geschätzt höchstens ein oder zwei Jahre vergangen. Sie machte einen etwas müden Eindruck. Sie hatte wohl geschlafen, was die Warterei im Treppenhaus erklären würde. Nina war in der Realität auch nicht so zierlich wie auf den Bildern. Sie war aber auch nicht pummelig, sie ist eher kräftig gebaut und es war auch etwas „Waschbrettbauch“ zu sehen. Zum Glück handelte es sich um keine übertriebene Bauchmuskulatur. Im Gesamtbild fand ich sie sehr süß und hoffte auf weiterhin viel Glück bei meinem Abenteuerausflug.


Mir wurde eine Dusche angeboten. Leider wurde ich nicht in das Badezimmer begleitet. Dort gab eine Mini-Badewanne unter der Dachschräge. Dort zu stehen war nur durch ein vorhandenes Dachfenster möglich. Sich dort zu zweit aufzuhalten wäre sicherlich schwierig gewesen, trotzdem fand ich es schade nicht dort schon etwas in Fahrt gebracht zu werden.


Da ich ja schon geduscht hatte und an dieser Dusche auch noch der Duschkopf fehlte beschränkte ich mich auf das nochmalige Einseifen des Genitalbereiches. Beim Verlassen des Bades achtete Nina penibel darauf, dass ich mich richtig abgetrocknet aufs Bett legte.


Nun entkleidete sich Nina ebenfalls. Bis dahin ist sie wirklich sehr weiblich rüber gekommen. Nun aber den Kontrast mit dem nun sichtbar werdenden männlichen Geschlechtsteil zu erleben war schon sehr aufregend, aber nicht sonderlich groß … das männliche Geschlechtsteil meinte ich. Wenn es bei den 18 cm aus ihrer Nachricht um die Länge handeln sollte müsste sie schon noch sehr viel ausfahren. Ich griff zu und nahm alles was da so schlaff rum hing in die Hand … naja in die halbe Hand und küsste sie auf den Mund, was sie professionell erwiderte.


Aber erst mal selbst entspannen, dachte ich zumindest. Ich drehte mich auf den Bauch und bat um eine Thai-Massage. Doch mit Entspannung war da nichts. Meine Muskeln wurden kräftig, ja schon fast rabiat, knapp an der Grenze zum Schmerzhaften durchgeknetet. Und teilweise sogar darüber. Nun ja, dachte ich, vielleicht wird sie ja noch zärtlicher. Dem war leider nicht so. Daher drehte ich mich nach einiger Zeit auf den Rücken zeigte auf mein bestes Stück und bat darum die Massage dort fortzusetzen.


Nina sorgte für ausreichend Öl und begann mit einem Hand-Job. Nun wurde es wirklich angenehm. Ein wirklich tolles Gefühl war es wenn sie mit ihrer Hand meine Kimme am Hintern lang fuhr. Mit der anderen Hand wichste sie weiter meinen Schwanz. So in der Art habe ich das bei einer weiblichen Prostituierten noch nicht erlebt. Nina steigerte nun meine Gefühlswelt in dem sie sich intensiver um meinen Anus kümmerte. Ich wollte nun bewusster erleben bei einer TS zu sein und nahm ihr bestes Stück in die Hand und massierte nun auch sie.


Bis hierhin war alles (bis auf die heftige Rückenmassage) sehr gut und wie erhofft sehr geil und die gewünschte Abwechselung. Leider kümmerte sich Nina zu heftig um meinen Hintereingang in dem sie einige Male zu schnell und zu tief in mich eindrang was doch einige Male etwas schmerzhaft war. Trotzdem war es geil. Aber Nina war für mich zu abspritzorientiert. Ihre Hand wichste meinen Schwanz immer heftiger und sie fingerte mich auch schneller in den Anus. Die Säfte begannen zu steigen und ich viel in eine Wolke der Lust. Aber irgendwann kommt bei mir immer der Punkt an dem ich dann doch nicht spritze.


Mein Bewusstsein kehrte zurück. Ich fragte mein Liebesmädel ob sie mich ficken kann. Sie zeigte aber auf ihren schlappen Schwanz und zuckte mit den Schultern. Sie bot mir an, dass ich sie ficken könnte. Ich hatte aber Lust auf Fortsetzung und Steigerung dieser passiven und devoten Situation. Daher nahm ich einfach ihren Schwanz in den Mund. Nina wichste und fingerte mich weiter. Leider gab es bei ihr keinerlei körperliche Reaktion.


Insgesamt war ich dann aber auch überreizt. Ich brauchte eine Pause. Dieses gab ich Nina zu verstehen. Dann allerdings stellte ich fest, ich hatte keine Uhr mit ans Bett genommen. Verdammter Anfängerfehler. Nina war etwas enttäuscht, dass ich nicht abgespritzt habe. Durch einen Kuss gab ich ihr zu verstehen, dass alles okay ist.


Ich fühlte es war an der Zeit das Abenteuer nun zu beenden. Unabhängig ob noch Zeit über wäre. Ich gab Nina noch einen Kuss, sagte ihr „Everything is alright“, ging zu meinen Sachen und zog mich an. Nina ging gleich wieder an ihr Smartphone. Angezogen, Abschiedskuss, „It was nice“ und raus aus der Wohnung. Unten auf der Straße dann der Blick auf die Uhr. Es wären noch 15 Minuten Zeit gewesen. Aber man soll ja aufhören wenn es am schönsten ist. Und so war es ja auch. Ich hatte aufregende 45 Minuten erlebt. Ich war auf mich selbst Stolz den Schritt endlich gegangen zu sein.


Wiederholungsfaktor? Mal wieder mit einer TS? 100%, wenn es die Richtige ist.


Mit Nina leider nicht noch mal. Obwohl ich sie mit gutem Gewissen empfehlen kann. Sie ist nett, süß, ehrlich (meine Klamotten lagen nach dem Duschen unverändert auf dem Sessel). Ihre Leistungen waren gut, aber nicht das Richtige für mich. Die Massage war zu heftig und Sie ist zu abspritzorientiert. Das sie keinen hoch bekommen hat mache ich ihr keine Vorwürfe. Denn so ist das nun mal bei Männern und Ladyboys. Kann passieren.


PS: Auch wenn nicht explizit erwähnt wurden alle Handlungen nach den damals geltenden Gesetzen und Verordnungen durchgeführt!
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
Es bedanken sich: micky19,pussyschmecker,Zauberlümmel,Bronto8,memphis,Klark-Kent,Marc Aurel,DanTheMan,tiger1,lust6
Information 
Kontaktdaten
Shemale Nina
12043 Berlin (Neukölln)
Berlin
0151-45783359
Erreichbarkeit: 24 Stunden
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Ich freue mich sehr, dass du mein Inserat TS Nina in Berlin auf Transgirls.de gefunden hast.
Hallo, ich bin die TS Nina, eine asiatische Transsexuelle aus Thailand.
Ich verwöhne dich gerne nach allen Regeln der Kunst.

Bitte rufe mich an für einen Termin oder komm einfach vorbei
Kuss, deine Ladyboy TS Nina

Profil


Geschlecht: transsexuell
Körpergröße: 173 cm
Oberweite: 70 C
Typ: asiatisch
KF: 36
Intimbereich: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: hell

Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Spanische-Massage

Fetisch / Softbizarr:
[b]leichte Erz.
sanfte Schl.
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv



[/b]
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Zauberlümmel,Bronto8,memphis,Klark-Kent,Marc Aurel
Kontaktdaten
TS Nana
Berlin Neukölln
0151-45783359
Karte Anzeigen
TS Nina soll laut Transgirls.de in Berlin sein


https://www.transgirls.de/shemales-Berli...d=1&pid=12



[Bild: 2yjyi.png] [Bild: trkkg.png] [Bild: pmjf4.png] [Bild: vvjrp.png] [Bild: 5gjgo.png] [Bild: jajvf.png] [Bild: sxjvl.png] [Bild: xojaz.png]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Tenderly Trust
Halberstadt
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Information 
Kontaktdaten
TS Nina
38820 Halberstadt
Sachsen-Anhalt
0151-45783359
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Bei Transgirls steht nun Pausiert
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
(10.05.2021, 17:46)Tenderly Trust schrieb: Bei Transgirls steht nun Pausiert

Das hat nicht viel zu sagen, denn oft laufen dann noch andere Anzeigen bei anderen Seiten und Standorten!
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren