SANDRA KM in Wetzlar
Daumen runter 
Kontaktdaten
Sandra
Wetzlar
Hessen
Karte Anzeigen
Am MI vormittag war ich verzweifelt auf der Suche nach Entspannung.
Leider herrscht momentan in MR/GI/WZ tote Hose und daher habe ich mich kurzfristig für Sandra100100 auf KM entschieden, da sie auf meine Anfrage direkt geantwortet hatte ...
Es sollte sich aber leider herausstellen, dass meine spontane Wahl kein Glücksgriff war.
Sandra hat ein kleines Zimmer ohne WC/Dusche in einem *Hotel in Wetzlar. Sie ist ca. 22J. alt und kleiner und dünner wie auf den Fotos in KM, daher habe ich diese auch nicht reinkopiert, da diese nicht repräsentativ/fake sind. Netter Empfang am Hoteleingang und ihr hinterher bis ins Zimmer. Ihr Body bis auf die Brüste ist sehr gut, aber leider hat Sandra unreine Haut im Gesicht. Da ich aber schon den point of no return überschritten hatte, dachte ich mir vielleicht ist sie ja im Bett eine Granate. Leider keine ZK oder sonstige Streicheleinheiten. BJ mit Gummi war leider wie von einer Anfängerin. Ich durfte Sie dabei zärtlich fingern, aber auch das hat Sandra kein Spaß gemacht und sie wurde nicht feucht. Also gut dachte ich mir, dann ab in die Missio und Augen zu und durch ... während dem Ficken hörte ich dann Gelächter von draußen durch die offenen Fenster ... war fast wie public Sex ;-) und das Gummi hab ich schnell gefüllt. Dann schnelle Abfertigung mit Feuchttuch. Sie fand es nicht schlimm, dass ich nicht die 1h bleiben wollte und daher stand ich nach 15 Minuten wieder auf der Straße. 1h kostet bei Ihr 100 und halbe Stunde 50€. Mein Fazit 0% WDH aber für 50€ zum schnellen Druck abbauen war es ok.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,muggel,albatros,Stevie169,memphis,Lord_V,tiger1,schneekönig,Marc Aurel,duracell
Information 
Kontaktdaten
Sandra100100
35576 Wetzlar
Hessen
0178-7214490
Mo-So 11:00 bis 23:00
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:26 Jahre, Frau, Heterosexuell
Dünn, 169cm, 55kg
A Körbchen
Bulgarien (Osteuropäisch)
Deutsch
Raucher, Keine Piercings, Tattoos
Unbehaart, Rasiert

Preise
  • 1 Std.:100€
Interessen
Mein Service :
✤Kuscheln
✤Streicheln
✤Küsse auf den Körper aktiv
✤Küsse auf den Körper passiv
✤Französisch beidseitig
✤Entspannter Badespaß
✤Duschspiele
✤Striptease
✤Selbstbefriedigung zusammen oder vor deinen Augen
✤Body-to-Body-Massagen
✤Sinnliche und entspannende Ölmassagen
✤Verkehr in UNSEREN Lieblingsstellungen (natürlich mit Schutz)
✤Französisch mit schutz
✤Verbalerotik
✤Dessous
✤High Heels
✤Fußerotik

★★Meine Tabus★★
☛ AV/GV ohne Schutz!
☛ FT/Schlucken
☛ Fisting bei mir
☛ Kaviar
☛ Pussysliding ohne Schutz
☛ Würgen
☛ Stärker Atemreduzierung
☛ Cam Sex, Tel Sex
☛ Auto-/LKW Dates
☛ Gangbangs
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,letshavefun,Lord_V
Hi, vielen Dank. Hatte sie auch schon auf Watchlist, werde mir den Besuch dann aber verkneifen. Gruß Lord V.
"Homefucking is killing Prostitution!"
Zitieren
#4
Hi,
SANDRA  bzw. Jetzt Samata werkelt jetzt in Gießen nähe der Hessenhalle.
Sie ist schön schlank, sauber und hat alles was vorher vereinbart wurde eingehalten ohne nachzukobern. Mir hat es echt Spaß gemacht.
Vereinbart wurden Bj und Gv in verschiedenen Stellungen.
80 für 30 bez.
Also ich gehe wieder hin...
Lg
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V